Allgemeiner Thread für CrossFire II | Main CrossFire Thread II [Read 1st Post]

01/05/2012 22:42 BestOfElite#3451
Quote:
Originally Posted by WickeT™? View Post
Ich hoffe mein neues eq wird für esl reichen =D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Für knappe 70€ wie findet ihr das ?
reicht das für cF ?
hold dir das G35 is einfahc best hab das uch.
01/05/2012 22:55 idk.²#3452
Quote:
Originally Posted by _Marcel_ View Post
Naja ne Maus würde ich nie im Internet kaufen. Man muss ja gucken wie gut die einem in der Hand liegt etc.
Bei mir gibt es die auch bei Mediamarkt,
Vielleicht bei ihm auch.
Quote:
Originally Posted by BestOfElite View Post
hold dir das G35 is einfahc best hab das uch.
Er sucht ein Headset für ~25€ nicht für 125€
Er möchte ein Gesammt Equip für 70-80€
01/05/2012 23:08 _Marcel_#3453
Quote:
Originally Posted by idk.² View Post
[....]
Er möchte ein Gesammt Equip für 70-80€
Dafür bekommt er gerademal ein gutes HS. Ich würde noch 50€ drauflegen und dafür was gutes kaufen.
01/06/2012 00:55 Sami#3454
Quote:
Originally Posted by _Marcel_ View Post
Naja ne Maus würde ich nie im Internet kaufen. Man muss ja gucken wie gut die einem in der Hand liegt etc.
DAS HAT NICHTS MIT CROSSFIRE ZUTUN!!!1!!!

Meine Maus habe ich auch für ~20€ bei Amazon gekauft, meine Hand ist zwar etwas riesig, finde auch keine Maus in der größe, aber hey, mit 2000 DPI komm ich klar.
01/06/2012 01:22 Diablo_#3455
Quote:
Originally Posted by Sαmi View Post
DAS HAT NICHTS MIT CROSSFIRE ZUTUN!!!1!!!
Dafür hatte er mal ein Türsteher/Security Ava. Du nicht.

Quote:
Originally Posted by Sαmi View Post
Meine Maus habe ich auch für ~20€ bei Amazon gekauft, meine Hand ist zwar etwas riesig, finde auch keine Maus in der größe, aber hey, mit 2000 DPI komm ich klar.
Meine Maus hat 10€ gekostet und das Headset habe ich mir von einem Kumpel auf unbegrenzte Zeit geliehen. Er hat es vergessen und nun behalte ich es einfach.

Ich schätze mal das hat auch 10-15€ gekostet und ich komme super klar.

Edit: Pros sind die, die ohne 1337 Equip austeilen.
01/06/2012 05:49 Sanman.#3456
Hab auch das Plantronics 367, Bin damit zufrieden. Und die Leute im Ts³ oder Schkeip haben sich noch nie beschwert :)
01/06/2012 07:22 _-Aiiir.??-_#3457
Ich weiß nicht ob das was mit cf tu tun hat^^ ,Was is Esl? Also was is damit gemeint wenn ihr imer sagt los wir zocken esl^^?
01/06/2012 10:23 idk.²#3458
Quote:
Originally Posted by _-Aiiir.??-_ View Post
Ich weiß nicht ob das was mit cf tu tun hat^^ ,Was is Esl? Also was is damit gemeint wenn ihr imer sagt los wir zocken esl^^?
ESL ist eine Liga aus vielen Spielen wo nur Gute Spieler spielen, mit Anti Hack und auch nur auf bestimmten Modes und nur mit bestimmten Waffen.

01/06/2012 12:52 padaZ.#3459
Quote:
Originally Posted by idk.² View Post
ESL ist eine Liga aus vielen Spielen wo nur Gute Spieler spielen, mit Anti Hack und auch nur auf bestimmten Modes und nur mit bestimmten Waffen.

ESL ist eine Liga aus vielen Spielen wo gute aber auch schlechte Spieler spielen, mit zwei Anti Cheat Programme, Moss & Uac3 und auch nur auf bestimmten Modes und nur mit bestimmten Waffen & bestimmten Maps.
01/06/2012 13:01 Diablo_#3460
Geh' da nicht hin. Das ist eine Spießerliga, mit so verrückten Suchtis.
01/06/2012 13:35 idk.²#3461
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Geh' da nicht hin. Das ist eine Spießerliga, mit so verrückten Suchtis.
Was, ich bin ein verrückter Suchti? :mad:

Kennt Jemand ein Gutes Headset für Maximal ~70€
Wollte mir das Roccat Kave kaufen, aber das war nicht Lieferbar auf der Seite wo ich es kaufen wollte, und ich denke es gibt bessere.

Ich werde mir heute mal CrossFire BR ankucken und Aufnehmen das ihr es auch sehen könnt, ist jemand dabei?
01/06/2012 13:41 Aimox#3462
@Michi
Ich könnte denke ich.
Aber erst Abends.
Dauert es lang zum Downloaden ?
01/06/2012 13:46 _-Aiiir.??-_#3463
Also trifft und zockt man mit anderen leuten bei ESL ? Und auf der Homepage macht man sich aus mit Gewinnspiele ect. ?
01/06/2012 14:07 Aimox#3464
Quote:
Also trifft und zockt man mit anderen leuten bei ESL ? Und auf der Homepage macht man sich aus mit Gewinnspiele ect. ?
Genau.
Es werden bestimmte Räume gemacht etc. Es sind auch genaue Waffen vorgeschrieben.
01/06/2012 14:18 idk.²#3465
Quote:
Nein, bei ESL kannst du Gegner Fordern und gegen sie Spielen.
Je nach Gewinn und Sieg und auch nach Statistik des Gegner bekommst du +/- Punkte auf dein Konto.
Jeder Startet bei 1000 Punkte, und bei Vielen Niederlagen sind es halt Nurnoch unter 1000 Punkte.
Je nach Punkte gibt es eine Liste von den Spielern aufgelistet nach Punkten und dem ESL Ladder Rank.
Im ESL kannst du alleine sowie 2on2, 3on3 und 5on5 Spielen!
Die Gegner fordern meist Hohes Niveau, und als "Mittel Skiller" hast du Sogut wie keine Chance Erfolgreich zu sein.
Es wird bei CF nur SND und Bestimmte Maps gespielt. Characktäre, Waffen und Items dürfen nur GP ITEMS aus dem ItemShop sein abzüglich M12s Etc.
Es gibt viele Regeln die dir Anfangs auch bei der Anmeldung Erklärt werden. Ohne Taktik hast du schon Verloren!
Durch das UAC3 und Moss Anti Cheat Programm ist es praktisch nicht Möglich gegen Hacker anzutreten.
Durch Missachten der Regeln bekommst du Strafpunkte Temporär genau wie hier im Forum und durch viele Punkte wirst du Temporär evtl. auch Permanent aus den Ladders Gesperrt.

Bei mehr Fragen schreib mir eine PN!

@GeForce
Ich denke wie bei den anderen Versionen je nach Internet Geschwindigkeit.
Was ist bei dir Abend?
Ich habe ab ~19:00 Zeit und bin Online. Am besten sagst du mir Ts3 Daten von dem Server auf dem du dich befindest (per PN) Falls du überhaupt Ts3 benutzt.