Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

11/07/2019 22:18 ​Maru#34606
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
aber ein forum ist doch im groben nicht so viel anders
ne chats und foren sind das genaue gegenteil voneinander

Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

naechste season ist stacked
wieso guckst du so früh schon nach der nächsten season lol

das meiste ist da nicht mal confirmed oder hat preview material vorhanden
11/07/2019 23:33 Jan'#34607
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
wieso guckst du so früh schon nach der nächsten season lol

das meiste ist da nicht mal confirmed oder hat preview material vorhanden
hab alle non-cancer/sequel tv anime zur ptw geadded und die dabei gesehen

11/08/2019 18:40 Raschii#34608
Warum hat das hier noch niemand gepostet?

I<3bumpofchicken

Ohne die fetten oppais bzw. ecchi elemente schauen die chars schon sicko aus. Waifu material.
11/08/2019 21:28 Apere#34609
Quote:
Originally Posted by Raschii View Post
Warum hat das hier noch niemand gepostet?

I<3bumpofchicken

Ohne die fetten oppais bzw. ecchi elemente schauen die chars schon sicko aus. Waifu material.
uff war das gut, danke fürs posten. BTT: Gönn mir jz neue Hoshiai no Sora folge, freu mich schon auf die fette die am ende tanzt :D
11/08/2019 22:38 ​Maru#34610
ich hatte die original werbung vor paar monaten geposted falls sich daran noch jemand erinnern sollte lol

ist echt schön geworden. auch wenn die 30 sekunden vom cm wesentlich cooler gewesen sind
11/09/2019 00:22 ANBEEFER#34611
Quote:
ich hatte die original werbung vor paar monaten geposted falls sich daran noch jemand erinnern sollte lol

ist echt schön geworden. auch wenn die 30 sekunden vom cm wesentlich cooler gewesen sind
das ist pog, etwas gewöhnungsbedürftiges setup für die OP chars aber sieht richtig nice aus
11/09/2019 18:32 Apere#34612
Ja, bin ebenfalls der Meinung das Dr.Stone ziemlich langweilig geworden ist, muss mich da auch irgendwie durchbeißen um ehrlich zu sein.
Aktuell schau ich auch nur:
  • Hero Academia
  • Buch Anime, kb nach Namen zu Googeln, Mädchen wird wiedergeboren und ist in einer Welt ohne Bücher → Ziel: Bücher herstellen/lesen
  • Seven Deadly Sins
  • SAO (Wobei ich warte lieber bis alle Folgen fertig sind, sonst zu unmotiviert zu gucken)
  • Hoshiai no Sora
  • Choujin Koukousei-tachi wa Isekai de mo Yoyuu de Ikinuku You desu!
  • und weiterhin BlackClover, Vinland saga

___

Mir hat ein Kollege "Koe no Katachi" empfohlen, könnt ihr den ebenfalls empfehlen?

11/09/2019 20:46 Nevada'#34613
Quote:
Originally Posted by Apere View Post
Mir hat ein Kollege "Koe no Katachi" empfohlen, könnt ihr den ebenfalls empfehlen?
Sehr schöner sentimentaler Film.
Wurde aber leider durch Your name etwas in den Hintergrund gerückt.
11/09/2019 23:13 .Devil™#34614
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Schaut noch jmd Chihayafuru S3 ?
Hab gar nicht erwartet dass ich es so vermisst habe...ne Zeitlang versucht den Manga zu lesen aber der Stil ist einfach nichts für mich.

Die letzten 2 Folgen haben mich auf das Tunier-Finale total hyped.
Wie schafft es so ein Anime einen so zu begeistern wo es nur darum geht wer schneller ne Karte berührt ???

Schaue das auch, nicht damit gerechnet das schon die 3te Staffel raus kommt diese Season. Sehr schöner Anime :)

Brauche meine Dosis Vinland Saga :feelsbadman:
11/10/2019 12:32 ​Maru#34615
Quote:
Originally Posted by Apere View Post
mochte den film mehr als your name; beide sind ungefähr zur gleichen zeit erschienen. your name war definitiv der massenfreundlichere film... typischer shinkai film halt. Koe no Katachi beschäftigt sich mit einem schwierigen thema aber bleibt diesem stehts respektvoll gegenüber (und hat mich zum weinen gebracht!!)

sind beides top notch filme und was du am ende mehr mögen wirst hängt davon ab was du für ein mensch bist, entweder du bevorzugst mehr charakter driven stories oder das fantastische shinkai drama

---

also ich liebe die season. gibt nen haufen shows auf die ich mich jede woche freue
11/10/2019 15:25 ANBEEFER#34616
damn, bin schon hyped auf die nächste Folge von Boruto
11/10/2019 15:39 Raschii#34617
Quote:
mochte den film mehr als your name; beide sind ungefähr zur gleichen zeit erschienen. your name war definitiv der massenfreundlichere film... typischer shinkai film halt. Koe no Katachi beschäftigt sich mit einem schwierigen thema aber bleibt diesem stehts respektvoll gegenüber (und hat mich zum weinen gebracht!!)

Koe no Katachi hat mich damals so hard getroffen. Dieser Film ist einfach auf sooo vielen Ebenen Top... Würde jetzt auch garnicht zu sehr ins Detail gehn. Denn holy shit war ich von diesem Masterpiece beeindruckt. Gefühlt schon 7 Mal rewatched. War im Kino und hab mir die Blueray rausgelassen. Ich lass euch im Spoiler ein paar Analysen da.
11/11/2019 18:50 Special#34618
Quote:

sind beides top notch filme und was du am ende mehr mögen wirst hängt davon ab was du für ein mensch bist, entweder du bevorzugst mehr charakter driven stories oder das fantastische shinkai drama

---

also ich liebe die season. gibt nen haufen shows auf die ich mich jede woche freue
Habe bei Koe no Katachi erstmal 40 Minuten lang geheult, ALS KERL! Danach habe ich erstmal alles was mit dem Leben zu tun hat in Frage gestellt bis hin zu meiner eigenen Existenz.

Bleibe bis heute der Meinung, dass es der beste Film war den ich je in meinem kompletten Leben gesehen habe und jemals sehen werde.
11/11/2019 19:07 Jan'#34619
11/11/2019 22:42 ​Maru#34620
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Habe bei Koe no Katachi erstmal 40 Minuten lang geheult, ALS KERL!
ja, man darf auch als junge weinen

auch als kerl! auch als schwitzender motoröl-triefender mann

auch als 50 jähriger mann mit bart darf man weinen

---

Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
damn, bin schon hyped auf die nächste Folge von Boruto
same!! nach 120 folgen sind wir endlich mit den movie-recap und filler folgen fertig lol

ist so cool wie boruto über seinen vater durch diese zeitreise herausfindet

besonders weils story-technisch sinn macht; er charaktere trifft auf die er sonst nie treffen würde... und wir als zuschauer diese charaktere auch endlich wieder zu sehen bekommen...

die beiden hatten nie die beste beziehung miteinander und fanden auch nie die möglichkeit um das auszubessern, eben weil naruto hokage ist und dadurch kaum zeit findet

durch diesen ganzen arc gewinnt boruto endlich das verständnis und den respekt den sein vater verdient

omg

freue mich sehr auf die nächsten 100 folgen