Quote:
Originally Posted by .Special™
Arbeitslos geworden oder woher einfach mal 6 Monate in reiner Zeit vorhanden um dir alles von Maru geben zu können? :lul:
|
Ich will halt einfach mal kurz die Aufholjagd starten. Oder versuchen.
Da kriegt man bei Maru nen bunten Cocktail mit Sahne und Kirsche oben drauf an guten Empfehlungen.
Sonst hätte ich auch im Proxer-forum fragen können - oder Besian.
Quote:
Originally Posted by Maru
ich hab eigentlich nichts dagegen. ich liebe inhaltslose gespräche und shitposts. letztendlich hat mir diese entwicklung von internet culture aber die lust am diskutieren genommen. es macht für mich keinen sinn mehr meine gedanken bedacht und gut formuliert zu äußern
einfach weil ich weiß, dass mein gegenüber sich nicht ansatzweise die gleiche mühe geben wird. verschwendete energie und zeit in den meisten fällen :(
|
Also ich bin ja gerne für eine gute Diskussion zu haben, aber es gibt Sie kaum noch. Irgendwer schmeißt was Kontroverses im Raum und nach wenigen Posts verliert es sich meist schon in knackigen, persönlichen Anfeindungen oder oftmals auch in Belanglosigkeit.
Für Vieles wirst du auch schief angesehen, was nicht dem allgemeinen Weltbild entspricht und in Zeiten wo jeder von uns ein kleiner bis größerer Sozialkrüppel ist, hat auch keiner Lust auf Diskussion. Weil du eckst unweigerlich irgendwann an, du fällst auf und hast ggf. mit Gegenwind zu rechnen.
Im Internet kannst halt einfach deine Aussage in den Raum werfen, das Smartphone ausschalten und nicht weiter drüber nachdenken. Oder eben Personen blockieren, die andere Vorstellungen haben.
Ab diesem Punkt hast du dann Recht. Wenn ich weiß, das sowieso nur Müll geantwortet werden wird, kann ich mir das Aufbereiten der Meinung auch sparen.