Muss man Konosuba gesehen haben um dem Film folgen zu können? Wurde ins Kino eingeladen und weiß nicht, ob ich es schaffe den Anime bis Sonntag durchzusuchten
vom trailer her sollt es reichen die grobe handlung zu kennen. denk mal es wird recht schnell klar sein wer welche charakterzüge hat wenn man die leute noch nicht kennt.Quote:
Muss man Konosuba gesehen haben um dem Film folgen zu können? Wurde ins Kino eingeladen und weiß nicht, ob ich es schaffe den Anime bis Sonntag durchzusuchten
|
|
bei den meisten streaming diensten kannst du die geschwindigkeit einstellen- bei so chöp animes wo ich kaum zeit habe aber trzd gucken will stell ich geschwindigkeit 1,5 oder 2 rein und schon haste bisschen zeit gespart -- nimmt allerdings aber auch so bisschen das feelingQuote:
der anime ist so aufgebaut, dass du die story nicht kennen musst. das konzept bleibt in jeder folge/staffel gleich. eine parodie von isekai anime. du wirst wohl ein paar inside-jokes nicht verstehen, spaß wirst du aber trotzdem haben.Quote:
1-2 minuten recap am anfang der folgeQuote:
Erste Folge ist immer Flashback-Folge, get over it.
Wenn's bei der gleichen Qualität wie in vorherigen Season's bleibt ist es weiterhin S-tier.
|
|
Das Rumheulen auf Twitter hat sich für alle gelohnt :pogchamp:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/17/2019 12:44
Obilee#34509
10/17/2019 13:15
Apere#34510
Seven deadly sins s3 ep2: da ist ja jetzt wd blut zu sehen, elizabeth is hot af
10/17/2019 21:27
Maru#34511
10/18/2019 10:46
Apere#34512
maru drop doch jetzt endlich dein ranking verdammt noch mal
10/18/2019 14:14
cat#34513
maru log dich endlich aus
10/18/2019 15:34
Apere#34514
diggi. hab zum ersten mal einen anime geguckt wo es nicht um action geht LOL.-
Hoshiai no Sora Ep1 geguckt und direkt 2folge durchgesuchtet, holy shit das war ganz gut
10/18/2019 16:08
cat#34515
hab noch garnichts von der season gesehen bzw seit 3 wochen nichts angeschaut bin schon gespannt
sport anime bin ich immer negativ eingstellt |