[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Nächste Woche bin ich auch mal dabei, hab schon was fertig.
Skyline von einer Stadt.Quote:
Fuu. Ich komm nie dazu teilzunehmen >:
Wer ne Idee, was hier hin könnte? Konzept ist, dass der Typ gegen etwas kämpft, gegen das er keine Chance hat. Armee krieg ich net hin, weils immer scheiße aussieht und ich nur beschissene Stocks dazu finde.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Immer noch auf das Bild bezogen? Vielleicht kannst du noch 'nen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] in der Luft fliegen lassen/einen Sturzflug machen lassen.Quote:
Danke @all - Monster / Moderne wird wohl das Thema . Sonst wer Ideen für Manipulationen ? Mir fällt nichts ein :D
Ich denke, ich wäre sehr interessiert. :)Quote:
Wer interesse an na Videoreihe über Webdesign & Co ?.
5-10 Folgen bissle Basic's kein code.
Wenn du dich gar nicht auskennst dann lass es jemand anderen machen - so wird das nämlich nicht sehr schön .Quote:
Bin neu hier, gibt's einen Thread oder änliches für Webdesign?
Tutorials, tipps usw. wären wirklich hilfreich.
Ich soll für Bekannte eine Website für ihr Restaurant machen.
Code, also programmieren ist kein Problem. Nur eben das Design macht mir zu schaffen.
Soll eine einfache Visitenkarte sein - Begrüßung, Speisekarte, Öffnungszeiten, Galerie..
is nicht direkt n layout, aber n geiles ding für restaurant, hab es vor selbst demnächst zu benutzten.Quote:
Bin neu hier, gibt's einen Thread oder änliches für Webdesign?
Tutorials, tipps usw. wären wirklich hilfreich.
Ich soll für Bekannte eine Website für ihr Restaurant machen.
Code, also programmieren ist kein Problem. Nur eben das Design macht mir zu schaffen.
Soll eine einfache Visitenkarte sein - Begrüßung, Speisekarte, Öffnungszeiten, Galerie..
Ich denke, ich wäre sehr interessiert. :)
Ich hab schon paar Signaturen, Youtube Kanal designs etc. gemacht aber eine ganze Website, das ist mir neu.Quote:
Wenn du dich gar nicht auskennst dann lass es jemand anderen machen - so wird das nämlich nicht sehr schön .
Danke!Quote:
is nicht direkt n layout, aber n geiles ding für restaurant, hab es vor selbst demnächst zu benutzten.
Wenn du n layout brauchst, kann ich dir gegen zahlung eins machen.
Webdesign =/ alles andere.Quote:
Ich hab schon paar Signaturen, Youtube Kanal designs etc. gemacht aber eine ganze Website, das ist mir neu.
Wenns nicht klappt, dann lass ich es lieber wen anders machen,
da hast du recht. ;9
Danke!
Darf man das denn frei benutzten, dieses 3D Restaurant menu?
Wenn ich es gar nicht hinbekomme, melde ich mich vielleicht. ;)
animes->shapesQuote:
Ich will auch mal so eine kleine Tutorial-Reihe anfangen, wie man Cutouts usw. einarbeitet.
Bisher habe ich als Themen:
- Colour Corrections
- Stocks [Effekte und Fotos] (thematisch) passend finden und einsetzen
- Lichtverhältnisse (habe ich schon vor langer Zeit gepostet)
Sonstige Ideen? Besonders was Anime Cutouts angeht, habe ich so gut wie keine Ideen. Das richtet sich ja eher nach RL Stocks, womit ich hauptsächlich arbeite.
Und soll ich beim Colour Correction Tut ein selfmade CC Pack reinpacken oder findet ihr, dass man da schon selbst Hand anlegen sollte?