Ohne Schule hängst du vor PC und spielst Wolfteam und regst dich wegen Hacker oder Full Casher auf.Quote:
Also in Berlin hat die Schule gestern wieder angefangen-.-
Und meine neuen Lehrer sparen nicht mit den Hausaufgaben,vorallem in alt griechisch und Latein...Wer braucht diesen Mist? :mad:
:DQuote:
Ohne Schule hängst du vor PC und spielst Wolfteam und regst dich wegen Hacker oder Full Casher auf.
In der Schule kannst du etwas lernen und anderer Leute treffen, also ehrlich gesagt gehen die Ferien mir auf die Nerven.
Wir gehen langsam ins Off-Topic :DQuote:
:D
Mal ehrlich,wer sagt denn das ich in meiner Freizeit nur Wolfteam spiele und rumflame?.Zumal ich mich über die mies hohe anzahl meiner Hausaufgaben und AltGriechisch und Latein aufgeregt habe,nicht über Schule generell.
Klar lernt man in der Schule viel,jedoch nützt mir Altgriechisch nichts,die Sprache ist tot.Ich glaube an die 5000-höchstens 10000 Menschen sprechen diese Sprache noch,Griechisch würde mir mehr bringen (zumal ich auch noch English und Französisch lerne)
Ausserdem habe ich im Sommer besseres zu tun als vorm Pc zu hängen.
Warum bist du dann in der Section? Es muss dich doch innerlich total aufregen, das hier so viel über wt geschrieben wird, wenn du es "beschissen" findest...Quote:
Wolfteam ist das beschissenste Game ever.
Der größte BESCHISS!
AeriaGames ist ja das Problem, ich finde Softnyx eigentlich am Besten. Aeria Games ist auch so Geldsüchtig wie Joygame, die Tickets werden in 1-2 Tagen beantwortet solange es nicht um AP geht, wenns um AP geht innerhalb von wenigen Stunden. Außerdem verdienen sie Sau viel Geld können, aber so einen kleinen DDos aufhalten, irgendwie ist es traurig :(Quote:
Warum bist du dann in der Section? Es muss dich doch innerlich total aufregen, das hier so viel über wt geschrieben wird, wenn du es "beschissen" findest...
Naja regt euch nicht auf, wer was gegen wt hat sollte nicht in der Section sein :D
(wer was gegn ag kann in diieser section sein xD)
Eines der Dinge auf der Welt die sich nie ändern werden,erst recht nicht nach den Problemen in letzter Zeit :oQuote:
Wir gehen langsam ins Off-Topic :D
Naja ich würde nie in meinen Leben Griechisch und oder Latein lernen, man benutzt sie kaum.
Ehrlich gesagt regt Wolfteam immer jemandem auf und oder nicht ? :/
Nacher US zerfic*en? :DQuote:
AeriaGames ist ja das Problem, ich finde Softnyx eigentlich am Besten. Aeria Games ist auch so Geldsüchtig wie Joygame, die Tickets werden in 1-2 Tagen beantwortet solange es nicht um AP geht, wenns um AP geht innerhalb von wenigen Stunden. Außerdem verdienen sie Sau viel Geld können, aber so einen kleinen DDos aufhalten, irgendwie ist es traurig :(