Weed > All
Moin Servus Moin, jetzt erstmal ein bau'n. :kreygasm:
Moin Servus Moin, jetzt erstmal ein bau'n. :kreygasm:
Elham, endlos Respekt vor jedem Schmuggler.Quote:
Dir geht es mehr um den legendäre „Babo Effekt“ oder das du 70€ durch die Nase ziehst, während Leute in C&A Kleidung rum rennen.
Oder geht es dir drum mehr die Mafiatoden zu steigern?
Ja jede Coksnase zieht Blut mit was denkt ihr passiert wenn die Coca schmuggeln
müsste auch mal wieder anfangen aber führe lieber mein eigenes business ist einfach gemütlicher. fang gar nicht erst an mit nebenhöhlen :D generell meine nase ist richtig zerstört aber anscheinend noch nicht genug :cool:Quote:
Hab jetzt 3 Jahre durch gemacht so kein Bock mehr auf Arbeit bis nächstes Jahr werd ich erstmal nix machen und ich sollte eigentlich nicht mehr ziehen da nebenhöhlen total zerstört sind durch den Jahre langen Konsum aber wenn man es angeboten bekommt ist schwer Nein zu sagen auch weil's umsonst ist
immer wieder blut am schmecken wenn beim sport mein blutdruck zu hoch ist aber lasse den mist auch macht es nur schlimmer ;)Quote:
müsste auch mal wieder anfangen aber führe lieber mein eigenes business ist einfach gemütlicher. fang gar nicht erst an mit nebenhöhlen :D generell meine nase ist richtig zerstört aber anscheinend noch nicht genug :cool: