VP
90%
vs
Volgare
10%
Was denkt ihr? Es ist ein Best of 1 match..
90%
vs
Volgare
10%
Hau die 4cent SKins auf Volgare. Dort max zu gehen lohnt sich nicht, du bekommst nichts raus und da es n bo1 ist, wäre es viel zu risky.Quote:
VP
90%
vs
Volgare
10%
Passiert wenn man zuviel riskiert, aber nur so lernt man die richtigen Beträge zuwetten.Quote:
Ich hab die letzten paar tage einfach 50€ verloren.. Bin jetzt quasi wieder bei 0. Das saugt so hart
Max Bet (Max bet =/= all in) VP wenn du es dir leisten kannst und hoff auf n overpay oder skip. Gibt heute deutlich bessere Games zum drauf wetten.Quote:
VP
90%
vs
Volgare
10%
Ich find das prinzip mit diesen coins richtig geil, dass man sich dann selber was aussuchen kann....aber sind die kurse denn gerecht von den Coins? Aber man hat ja momentan ein bestimmten Coin limit und man kann auch nicht jede Waffe in Coins umwandeln atm, wenn sie die z.B. zu oft schon haben.Quote:
Passiert wenn man zuviel riskiert, aber nur so lernt man die richtigen Beträge zuwetten.
Max Bet (Max bet =/= all in) VP wenn du es dir leisten kannst und hoff auf n overpay oder skip. Gibt heute deutlich bessere Games zum drauf wetten.
--------------------------------------------------------------------------
Wird jemand von euch zu Trade.Ninja wechseln? War die letzten Tage ständig auf reddit und ist objektiv gesehen wahrscheinlich die bessere Seite als Lounge was das Konzept angeht, aber es fehlen halt noch die Bots und sie sind noch in der Beta. Sind einige Sachen da die auf Lounge fehlen. Refund wenn das Game geddosd wird (zumindest wenn es soweit geddosd wird das ein sub gebraucht wird) und man hat ne Wahl was man an Gewinnen bekommt (Man verkauft Items für Credits, wettet mit den credits und kann sich für die credits was im Shop kaufen, sind grade auch schon n paar Knives im Shop)
Die Kurse sind relativ fair meiner Meinung nach. 1 credit ~ 0.01 $ und die nehmen 4% um die Server zuzahlen aber dafür scheinen sie nicht nochmal nen anteil von den wetten zunehmen. Sie verkaufen die items halt nur teurer als sie sie kaufen. Das Limit geht ziemlich schnell hoch. Einmal die Woche kann man auf n höheres Level kommen (weiß nicht genau an welchem Tag) und damit geht auch das Limit hoch. Ab level 3 kann man in einer Woche über 200$ an items auf die verkaufen. Soweit ich weiß arbeiten die admins noch daran mehr Items (was anzahl und was möglichkeiten zuverkaufen angeht) anzunehmen.Quote:
Ich find das prinzip mit diesen coins richtig geil, dass man sich dann selber was aussuchen kann....aber sind die kurse denn gerecht von den Coins? Aber man hat ja momentan ein bestimmten Coin limit und man kann auch nicht jede Waffe in Coins umwandeln atm, wenn sie die z.B. zu oft schon haben.
btw: HR oder PENTA?
Was sagst du zu Kabum vs elevate & Fnatic vs CLG?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sorry :'D musste auch 1x dieses tolle bild hier bringen :3 :handsdown: