[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (3)

01/30/2015 12:55 DasLampe#3436
VP
90%
vs
Volgare
10%

Was denkt ihr? Es ist ein Best of 1 match..
01/30/2015 13:02 Delfinarium#3437
Ich hab die letzten paar tage einfach 50€ verloren.. Bin jetzt quasi wieder bei 0. Das saugt so hart
01/30/2015 13:05 mhaendler#3438
Quote:
Originally Posted by DasLampe View Post
VP
90%
vs
Volgare
10%

Hau die 4cent SKins auf Volgare. Dort max zu gehen lohnt sich nicht, du bekommst nichts raus und da es n bo1 ist, wäre es viel zu risky.

Ich glaube VP holt das mit Sicherheit, aber ich bin low auf Volgare gegangen :D
01/30/2015 13:58 Krateling#3439
Quote:
Originally Posted by Humfrick View Post
Ich hab die letzten paar tage einfach 50€ verloren.. Bin jetzt quasi wieder bei 0. Das saugt so hart
Passiert wenn man zuviel riskiert, aber nur so lernt man die richtigen Beträge zuwetten.

Quote:
VP
90%
vs
Volgare
10%

Max Bet (Max bet =/= all in) VP wenn du es dir leisten kannst und hoff auf n overpay oder skip. Gibt heute deutlich bessere Games zum drauf wetten.

--------------------------------------------------------------------------

Wird jemand von euch zu Trade.Ninja wechseln? War die letzten Tage ständig auf reddit und ist objektiv gesehen wahrscheinlich die bessere Seite als Lounge was das Konzept angeht, aber es fehlen halt noch die Bots und sie sind noch in der Beta. Sind einige Sachen da die auf Lounge fehlen. Refund wenn das Game geddosd wird (zumindest wenn es soweit geddosd wird das ein sub gebraucht wird) und man hat ne Wahl was man an Gewinnen bekommt (Man verkauft Items für Credits, wettet mit den credits und kann sich für die credits was im Shop kaufen, sind grade auch schon n paar Knives im Shop)
01/30/2015 14:02 C0kkie#3440
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Passiert wenn man zuviel riskiert, aber nur so lernt man die richtigen Beträge zuwetten.

Max Bet (Max bet =/= all in) VP wenn du es dir leisten kannst und hoff auf n overpay oder skip. Gibt heute deutlich bessere Games zum drauf wetten.

--------------------------------------------------------------------------

Wird jemand von euch zu Trade.Ninja wechseln? War die letzten Tage ständig auf reddit und ist objektiv gesehen wahrscheinlich die bessere Seite als Lounge was das Konzept angeht, aber es fehlen halt noch die Bots und sie sind noch in der Beta. Sind einige Sachen da die auf Lounge fehlen. Refund wenn das Game geddosd wird (zumindest wenn es soweit geddosd wird das ein sub gebraucht wird) und man hat ne Wahl was man an Gewinnen bekommt (Man verkauft Items für Credits, wettet mit den credits und kann sich für die credits was im Shop kaufen, sind grade auch schon n paar Knives im Shop)
Ich find das prinzip mit diesen coins richtig geil, dass man sich dann selber was aussuchen kann....aber sind die kurse denn gerecht von den Coins? Aber man hat ja momentan ein bestimmten Coin limit und man kann auch nicht jede Waffe in Coins umwandeln atm, wenn sie die z.B. zu oft schon haben.

btw: HR oder PENTA?
01/30/2015 14:29 Just_a_Script#3441
HR vs Penta -> Skip

Bin nur low auf paar Underdogs entweder paar cent verluste oder mit einem sieg nur alles wieder raus^^
01/30/2015 14:36 Krateling#3442
Quote:
Originally Posted by C0kkie View Post
Ich find das prinzip mit diesen coins richtig geil, dass man sich dann selber was aussuchen kann....aber sind die kurse denn gerecht von den Coins? Aber man hat ja momentan ein bestimmten Coin limit und man kann auch nicht jede Waffe in Coins umwandeln atm, wenn sie die z.B. zu oft schon haben.

btw: HR oder PENTA?
Die Kurse sind relativ fair meiner Meinung nach. 1 credit ~ 0.01 $ und die nehmen 4% um die Server zuzahlen aber dafür scheinen sie nicht nochmal nen anteil von den wetten zunehmen. Sie verkaufen die items halt nur teurer als sie sie kaufen. Das Limit geht ziemlich schnell hoch. Einmal die Woche kann man auf n höheres Level kommen (weiß nicht genau an welchem Tag) und damit geht auch das Limit hoch. Ab level 3 kann man in einer Woche über 200$ an items auf die verkaufen. Soweit ich weiß arbeiten die admins noch daran mehr Items (was anzahl und was möglichkeiten zuverkaufen angeht) anzunehmen.

Ich bin low-mid auf PENTA, beim letzten mal als die Teams gespielt haben wars ziemlich knapp (Double Overtime auf Mirrage, 16-13 auf Cache). Ich halt das Game für n 50-50 und bei den Quoten machts nur Sinn für mich auf Penta zugehen
01/30/2015 14:41 Miratro#3443
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

sorry :'D musste auch 1x dieses tolle bild hier bringen :3 :handsdown:
Was sagst du zu Kabum vs elevate & Fnatic vs CLG?
01/30/2015 15:01 Fearer#3444
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Was sagst du zu Kabum vs elevate & Fnatic vs CLG?
bestimmt lass die Finger von NA wetten :D
01/30/2015 15:06 DasLampe#3445
Ich weiß nicht.. Statistiken sehen ziemlich für HR aus.
Vor 8 Tagen haben beide schon gegeneinander gespielt und HR hat 2:1 gewonnen.
PENTA hat lange nicht mehr gewonnen..
Dazu hat HR gegen die Teams besser gespielt gegen die PENTA gespielt hat.
z.B hat PENTA 2:0 gegen Virtus.Pro verloren und HR 2:1 verloren.
Selbes mit Deponeret... Deshalb ist das echt schwer einzuschätzen..

€: Habe jetzt 26€ auf HR gesetzt.
01/30/2015 15:51 Miratro#3446
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Noch 25€ im INV, mal schauen ob mir diese Items erstmal was einbringen :D

kucher verfehlt 3 awp shots, gg. nub
01/30/2015 16:16 DasLampe#3447
Inferno^^ mist, sieht nach win für PENTA aus.
01/30/2015 16:17 C0kkie#3448
Quote:
Inferno^^ mist, sieht nach win für PENTA aus.
PENTA fängt sogar als T an :O
01/30/2015 16:23 Miratro#3449
Quote:
Originally Posted by C0kkie View Post
PENTA fängt sogar als T an :O
Und hat ersten 4 Runden geholt. Soweit ich weiss ist Penta aber schwach CT side.
01/30/2015 16:39 DasLampe#3450
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Und hat ersten 4 Runden geholt. Soweit ich weiss ist Penta aber schwach CT side.
Inferno ist aber ct map.
8/7 zur halbzeit für HR. Deshalb kann das jetzt ziemlich knapp werden. (Oder auch nicht bzw, wenn PENTA anständig spielt)