knopfloch83 was ist das Problem?
Quote:
Viel Feind viel Ehr ;)
Es ist einfach so das jeder natürlich versucht das Maximum für sich abzugreifen was ja auch nicht verwerflich ist.
Ich möchte aber noch mal auf die Steuersache zurück kommen. 1200 € jährlich heisst NICHT ihr könnt nun für 1000 € diese Woche schreiben^^
Meine Exceltabelle will nicht wie ich -.- Kann wer helfen?
Ah okay, wusste ich nicht.Quote:
Naja sie müssen ja nicht verifiziert sein, das ist das Problem leider. Somit kannst du problemlos mehrere Identitäten erstellen und loslegen.
Würde es trotzdem nicht wagen, wenn billiger.de nicht dahinter kommt, kommt Paypal dahinter, außerdem wäre es nicht der Sinn der Sache ! ..Quote:
Naja sie müssen ja nicht verifiziert sein, das ist das Problem leider. Somit kannst du problemlos mehrere Identitäten erstellen und loslegen.
Sehe ich auch so :) Ich hab nur 5 Bewertungen geschrieben bis jetzt. noch keine frei seit dem 06.11 ich warte noch 1-2 Tage dann schreib ich noch ein paar und hoffe das sie frei kommen.Quote:
Würde es trotzdem nicht wagen, wenn billiger.de nicht dahinter kommt, kommt Paypal dahinter, außerdem wäre es nicht der Sinn der Sache ! ..
Das Zitat stammte jedoch vom 8.11.Quote:
Originally Posted by Billiger.de (Facebook)Hi ** **! Wir versuchen die Bewertungen so schnell wie möglich nach Eingang freizuschalten. Allerdings werden gerade am ersten Tag der Aktion sehr viele Bewertungen abgegeben, die wir alle redaktionell prüfen müssen. Daher bitte ich dich um etwas Geduld!