[DayZ] Chit-Chat

01/27/2014 06:58 Radio Active#3436
Quote:
Originally Posted by Simdox View Post
Geht mir seit dem Patch nicht anders - kaum noch richtiger Loot.
Was heißt kein richtiger loot mehr alter, ich hoppe auf 5 servern in der fire station, das beste was ich finden konnte war nur ne fireaxe und medic box, der rest nur standardgear aka. Tshirts, jeans und athletic shoes..

Hatte eine fnx bei ca. 5 stunden spielzeit gefunden, mich hat dann einer aber gekillt. Grade dann, wenn man was gescheites hat kommt irgendsoein Huen bandit
01/27/2014 07:00 MC_JÜRGEN..#3437
Quote:
Originally Posted by Radio Active View Post
Was heißt kein richtiger loot mehr alter, ich hoppe auf 5 servern in der fire station, das beste was ich finden konnte war nur ne fireaxe und medic box, der rest nur standardgear aka. Tshirts, jeans und athletic shoes..

Hatte eine fnx bei ca. 5 stunden spielzeit gefunden, mich hat dann einer aber gekillt. Grade dann, wenn man was gescheites hat kommt irgendsoein Huen bandit
Firestations sind in der sa auch der größte Mist :)
01/27/2014 11:10 infslash#3438
in der Firestation habe ich eben durch 1-2 hoppen einen revolver, ballistik helm und so ne 6 slot weste (nicht für den t-shirt slot) gefunden. Endlos viel munition und ne Feuerwehraxt sowie paar Sprites waren auch dabei...

Zombies gabs natürlich auch genügend vor ort, eigentlich ein gutes Zeichen dafür, dass noch keiner drin was gelootet hat
01/27/2014 11:16 shive#3439
Würde sich jemand mit nem Acoq-Scope für mich dupen? :)

EDIT: Hat sich erledigt. :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/27/2014 12:39 tяuє Ðevin#3440
Hi,

habe grade meine erste M4 + Munition in der Standalone gefunden D: zu meinem erstaunen lag ein Hangar weiter die nächste... gibt es eine Möglichkeit, mehrere Waffen mitzunehmen bzw. meine alte irgendwo sicher zu lagern? Bspw. wenn ich eine davon einem Kollegen geben möchte etc...

Allgemein hab ich bisher noch keine wirkliche Möglichkeit gesehen, ein "Lager" für supplies etc. zu errichten - wenn man sie droppt und weggeht despawnen sie doch nach einiger Zeit, oder?
Wie macht ihr das z.Z.?

Außerdem bin ich grade total paranoid und will mich nichtmehr einloggen, weil ich angst habe, mit meiner M4 getötet zu werden. Jemand ne' idee wie ich am besten weiterlooten aber trzd. so unauffällig wie möglich vorgehen kann?

01/27/2014 12:47 shive#3441
Quote:
Originally Posted by der Sσdιι View Post
Hi,

habe grade meine erste M4 + Munition in der Standalone gefunden D: zu meinem erstaunen lag ein Hangar weiter die nächste... gibt es eine Möglichkeit, mehrere Waffen mitzunehmen bzw. meine alte irgendwo sicher zu lagern? Bspw. wenn ich eine davon einem Kollegen geben möchte etc...

Allgemein hab ich bisher noch keine wirkliche Möglichkeit gesehen, ein "Lager" für supplies etc. zu errichten - wenn man sie droppt und weggeht despawnen sie doch nach einiger Zeit, oder?
Wie macht ihr das z.Z.?

Außerdem bin ich grade total paranoid und will mich nichtmehr einloggen, weil ich angst habe, mit meiner M4 getötet zu werden. Jemand ne' idee wie ich am besten weiterlooten aber trzd. so unauffällig wie möglich vorgehen kann?

Du kannst eine 2. Waffe mitnehmen mit einem kleinen Bug. Tutorial hier im Forum...

Lagern kann man garnichts derzeit.

Und wie du weiter vorgehst? Eier zeigen und alles umschießen was du siehst. :)
01/27/2014 13:37 infslash#3442
einfach die nächstbeste Wand fisten, den meisten rutscht das Herz in die Hose und die nehmen die Beine in die Hand, weil die Schläge sich anhören wie Schüsse
01/27/2014 14:31 L4V3y#3443
gedropptes despawned beim serverneustart

zelte o.ä. gibt es noch nicht
01/27/2014 15:33 Radio Active#3444
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sowas kann nur mir passieren -.-

Edit: lol grade als ich es aufgegeben hatte bin ich wieder in den raum geflogen.. zum glück haha
01/27/2014 20:25 Mr.GrimmeL#3445
Ist es bei euch auch in der SA so das es in der Weite etwas unscharf ist?
01/27/2014 21:36 KamikazeOli#3446
Quote:
Originally Posted by Mr.GrimmeL View Post
Ist es bei euch auch in der SA so das es in der Weite etwas unscharf ist?
Ist das nicht eine Einstellungsfrage ? Meines wissens nach ist das irgendeine Grafikeinstellung

BTW: respawned jetzt eig. schon die Items oder ist das immernoch erst nach dem Server restart ?
01/27/2014 22:08 L4V3y#3447
immernoch beim serverstart :/
01/27/2014 22:29 Mr.GrimmeL#3448
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Ist das nicht eine Einstellungsfrage ? Meines wissens nach ist das irgendeine Grafikeinstellung

BTW: respawned jetzt eig. schon die Items oder ist das immernoch erst nach dem Server restart ?
Ich weiß jetzt durch was genau es verschwunden ist, aber es ist nun weg nachdem ich meine Grafik verfeinert habe.

Wegen den Spawn von Items, ich denke mal es ist immer noch so mit Restart. In den Spawn Gegenden finde ich kaum Dinge.
01/28/2014 12:53 MC_JÜRGEN..#3449
hä? ich stand schon oft irgendwo rum und plötzlich ist ne hose neben mir gespawnt oä.
01/28/2014 13:20 Radio Active#3450
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
hä? ich stand schon oft irgendwo rum und plötzlich ist ne hose neben mir gespawnt oä.
Dann wurde die textur wahrscheinlich nicht geladen.