League of Legends Chit-Chat III

02/08/2012 16:43 *Nokia*#3436
Froggen ist OP^^
02/08/2012 16:50 Gauß#3437
qq 100 elo verloren -.-
02/08/2012 16:56 btm1337#3438
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Macht auch eigentlich ziemlich heftigen Schaden, nur in Teamfights müsste man für viel Schaden direkt reinspringen, deswegen eher nur im Early/Mid gut
ist halt so wie mit yi man muss schaun damit man am besten eher die gegner die low life sind focused damit man W bzw bei yi Q isnta wieder nutzen kann und dadurch kann man seine spells nicht immer direkt einsetzen wenn die gegner full health haben sondern muss warten. und das ist ja auch eine der schwächen von AP YI , Tristana das man nicht direkt ununterbrochen alles rein haun kann von anfang an um mega burst zu kriegen wie bei vielen AP champs
02/08/2012 17:00 complexlol#3439
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
bruiser bot
ap carry top
ad carry mid
new meta????
AP bot, bruiser mid, tank top, ad carry + support double jungle = new meta
02/08/2012 17:08 Ez-real#3440
Lee Sin ist nach dem Nerf immernoch recht stark finde Ich. Hab den grad im ranked gejungled, läuft.
02/08/2012 17:16 ayy lmao#3441
Quote:
Originally Posted by btm1337 View Post
ist halt so wie mit yi man muss schaun damit man am besten eher die gegner die low life sind focused damit man W bzw bei yi Q isnta wieder nutzen kann und dadurch kann man seine spells nicht immer direkt einsetzen wenn die gegner full health haben sondern muss warten. und das ist ja auch eine der schwächen von AP YI , Tristana das man nicht direkt ununterbrochen alles rein haun kann von anfang an um mega burst zu kriegen wie bei vielen AP champs
Richtig. Ist halt auch einer der Hauptgründe, warum man AD Tristana spielt in ernsten Rankeds - ist nicht nur in manchen Situationen in Teamfights gut
Quote:
Originally Posted by Ez-real View Post
Lee Sin ist nach dem Nerf immernoch recht stark finde Ich. Hab den grad im ranked gejungled, läuft.
Der Nerf war auch nicht so krass. Die 10% auf der Passiv bemerkt man zwar, aber so viel schlechter wurd das auch nicht. Und die 2% auf dem Q sind halt so gut wie gar nix..
02/08/2012 17:16 CreY0#3442
ich hab bei ranked wenig glück hab oft irgendwelche teams die mich sterben lassen und dann sagen haha du hast schlechte kd -.-
02/08/2012 17:25 dacx#3443
Der Lee Nerf war nicht so hart.. Für ich isser okay.
02/08/2012 17:52 xBaiLomx#3444
Quote:
Originally Posted by Baum View Post
wenn man dem mit den anderen ad carry's vergleicht, ja.
Ezreal hat am meisten zu bieten als andere ad carrys.

Ez: Escape Skill or zum hinterher jumpen
harresen easy mit Q
Buff für Mates und AS verringerung für feinde
Kann durch Ulti kills or assist kriegen großer vorteil man muss nicht die Lane verlassen und im Fight richtiger Aoe Schaden.
und seine Passive ist auch perfekt fürn carry

so nun sagt mir mal welche ad carry noch solche eigenschaften hat ?
02/08/2012 17:55 TheRock777#3445
ashe is einfach so stark :)
02/08/2012 18:00 DragonLancee11#3446
Normal Troll Ranked Game = Spiele Jungler, werde counterjungled komme nicht mal so leicht ins game zurück.
Team = Hat auch scheiße gezockt , am Ende als wir verloren haben "MEN JUNGLER WHY Y U SO BAD" em ja , naja Alltag wenn das Team das game verliert ist immer der Jungler schuld^^.
02/08/2012 18:02 Ez-real#3447
0-7 Toplane? Blame it on the jungler! :D
02/08/2012 18:05 Sycs Honeyboy#3448
Mein Team hat mir grade 3x Jungle angeboten, 1 top 1 bot und mit ganken wenn er pusht , das dümmste was ich je in nem ranked gesehen habe , hat funktioniert.
02/08/2012 18:07 %G4ME%#3449
Quote:
Originally Posted by TheTrueDeathi View Post
Mein Team hat mir grade 3x Jungle angeboten, 1 top 1 bot und mit ganken wenn er pusht , das dümmste was ich je in nem ranked gesehen habe , hat funktioniert.
Man gewinnt aber auch nur weil das gegnerische Team für sowas nicht vorbereitet ist.
02/08/2012 18:13 The Zorkas#3450
Quote:
Originally Posted by xBaiLomx View Post
Ezreal hat am meisten zu bieten als andere ad carrys.

Ez: Escape Skill or zum hinterher jumpen
harresen easy mit Q
Buff für Mates und AS verringerung für feinde
Kann durch Ulti kills or assist kriegen großer vorteil man muss nicht die Lane verlassen und im Fight richtiger Aoe Schaden.
und seine Passive ist auch perfekt fürn carry

so nun sagt mir mal welche ad carry noch solche eigenschaften hat ?
ez's kit ist nicht schlecht, aber auch nicht soooo gut, wie du es hier beschreibst. ansich haste zwar recht, aber es ist nicht so als ob er der beste ad carry wäre.
er ist sehr stark, aber gibt schon noch ad carries die besser sind als er.