[TT6]Drachenmoos Bot 55HP Mo/Me

05/01/2011 16:15 Dani1406#331
Hehe ich habe leider nicht mehr den alten sourcecode von dieser Version hier :-/
Ich glaube ihr müsst damit leben ^^

MfG Daniel
05/01/2011 16:31 .Cdog#332
Es ist uach echt schade das in der gw section nichts los ist würde mich sehr freuen wenn mall ein guter bot scripter wieder was hoch stellt.
Womit ich nicht sagen will das Dani nicht gut ist das ist er.
Jedoch würden sich denke ich alle darüber freuen wen neue bots auf tauchen
05/01/2011 17:40 Heikofant#333
dann hast du aber wenig ahnung von der bot section @master ^^
05/01/2011 17:57 DerGelbeWolf#334
Quote:
Originally Posted by Heikofant View Post
dann hast du aber wenig ahnung von der bot section @master ^^
Korrekt

Am Anfang wusste ich nicht was GWCA bedeutet bzw was TT6 ist etc.

Ich dachte ein Bot wäre eine Datei welche die Tasten automatisch aufruft das eben ein farm entsteht
05/01/2011 18:02 w a m b o#335
Master hat nicht nur wenig Ahnung von der Bot Section, sondern auch von der Rechtschreibung. Mir wird echt schlecht wenn ich dein Zeug les^^

€: dass mir schlecht wird, ist vielleicht ein bisschen übertrieben :P
05/01/2011 19:54 Dani1406#336
Quote:
Originally Posted by master of conquest View Post
Also wenn mann sich mall erkundigt wer schreibt hir gute bots und wer stellt sie frei rein kommt mann sofort auf einen namen:kknb.
PS: wenn mich jemand fragt wer macht die besten bots kommt sofort kknb und blauwiggel.
selbst wenn mann neu ist muss mann kknb kennen finde ich wenn mann sich mit gw bots beschäftigt.
In der Gw Sektion hier ist eingentlich NICHTS mehr los. Wann hat Blauwiggle denn das letzt mal einen Bot hier veröffentlicht? Und Kknb hat auch lange keinen Bot mehr released. Ich finde es eigentlich schade, dass es keine Nachwuchsscripter gibt, die hier auch Bots veröffentlichen. Ich bin derzeit der einzig (halb)aktive Botscripter hier im Forum :-/
Morgen fängt wieder die Schule an und ich werde nicht so viel Zeit für meine Bots haben, aber ich glaube ihr könnt euch auch untereinander helfen ;)

MfG Daniel
05/01/2011 21:11 Rida Die Schlaue#337
Ich würd ja auch gerne schön scripten und mal ein paar Bots releasen...ABER ich habe bis dato 0 ahnung von AutoIt beispielsweise und youtubevideos lösen bei mir auch keinen "aha" effekt aus was AutoIt anbelangt. Tja und wenn man das scripten nicht beherrscht kann man auch keine Bots machen.

*heul*
05/01/2011 23:42 Heikofant#338
ich hab einige bots, nur leider lohnt es sich überhaupt nicht, hier gute gwca bots zu releasen, es wird gestealt und gemotzt, was das zeug hält, da behalte ich die bots dann doch lieber für mich
05/02/2011 09:20 black_byte#339
Ich finde es echt richtig schade das hier immer sogut wie NUR den "entwicklern" der Bots gedankt wird. Dabei ist der Bot garnicht so schwer zu coden, sondern dei API. tt6 geht ja noch so einigermaßen, aber wenn man nur mal hinschaut wie wenige Thanks der Post über denn GWCA release hat, dann ist das richtig mies. Wer will kann sich ja mal nen Bot source (OHNE die includeten Bibliotheken) und dann denn GWCA Source anschauen (+ die Arbeit die das Reversen gekostet hat). Ich finde ihr solltet diesen Leuten auch mal danken, was aber die wenigsten tun/ tun werden...

MfG
black byte
05/02/2011 14:16 DerGelbeWolf#340
mit GWCA komme ich nicht klar da man irgendwie irgendetwas machen muss.(Deswegen auch kein Thanks :D) Zudem finde ich das Dani viel zu wenig Thanks hat.
05/02/2011 15:58 Heikofant#341
gwca muss man nichts machen ausser sich eine aktuelle dll zu besorgen oÖ
05/02/2011 18:01 _Merowinger_#342
Für GWCA sollte man trotzdem eine Schnittstellen-Sprache kennen, wie zB Autoit oder C++ oder whatever.
05/03/2011 17:53 Adolf der Große#343
Wie sieht das eigentlich mit der Banndauer aus?
Wird man direkt permanent gebannt, oder gibt es zeit Bans?
Natürlich ist klar das ein Account auf dem 24/7 nur der Farmbot läuft für immer gebannt wird.
Ich jedoch lasse mein Account immer mal zwischendurch für 1-2 Stunden Farmen. 2-3x die Woche. Packe den Bot auch immer in komplett lehre Distrikte dann besteht die Gefahr reportet zu werden nicht mehr. Sonst spiele ich ganz normal also mache Titel usw.

Zieht ANet auch da schon alle Register, oder lassen sie Gnade walten und bannen nur für z.B. 3-4 Wochen?
05/03/2011 18:11 fear93#344
gleich perma
05/03/2011 18:12 black_byte#345
Quote:
Originally Posted by Adolf der Große View Post
Wie sieht das eigentlich mit der Banndauer aus?
Wird man direkt permanent gebannt, oder gibt es zeit Bans?
Natürlich ist klar das ein Account auf dem 24/7 nur der Farmbot läuft für immer gebannt wird.
Ich jedoch lasse mein Account immer mal zwischendurch für 1-2 Stunden Farmen. 2-3x die Woche. Packe den Bot auch immer in komplett lehre Distrikte dann besteht die Gefahr reportet zu werden nicht mehr. Sonst spiele ich ganz normal also mache Titel usw.

Zieht ANet auch da schon alle Register, oder lassen sie Gnade walten und bannen nur für z.B. 3-4 Wochen?
Meines wissens nach sind Banns wegen botting immer, ohne ausnahme, permanent, außer man bekommt ihn natürlich durch diskussion mit dem support wieder.

MfG
black byte