Hehe ich habe leider nicht mehr den alten sourcecode von dieser Version hier :-/
Ich glaube ihr müsst damit leben ^^
MfG Daniel
Ich glaube ihr müsst damit leben ^^
MfG Daniel
In der Gw Sektion hier ist eingentlich NICHTS mehr los. Wann hat Blauwiggle denn das letzt mal einen Bot hier veröffentlicht? Und Kknb hat auch lange keinen Bot mehr released. Ich finde es eigentlich schade, dass es keine Nachwuchsscripter gibt, die hier auch Bots veröffentlichen. Ich bin derzeit der einzig (halb)aktive Botscripter hier im Forum :-/Quote:
Also wenn mann sich mall erkundigt wer schreibt hir gute bots und wer stellt sie frei rein kommt mann sofort auf einen namen:kknb.
PS: wenn mich jemand fragt wer macht die besten bots kommt sofort kknb und blauwiggel.
selbst wenn mann neu ist muss mann kknb kennen finde ich wenn mann sich mit gw bots beschäftigt.
Meines wissens nach sind Banns wegen botting immer, ohne ausnahme, permanent, außer man bekommt ihn natürlich durch diskussion mit dem support wieder.Quote:
Wie sieht das eigentlich mit der Banndauer aus?
Wird man direkt permanent gebannt, oder gibt es zeit Bans?
Natürlich ist klar das ein Account auf dem 24/7 nur der Farmbot läuft für immer gebannt wird.
Ich jedoch lasse mein Account immer mal zwischendurch für 1-2 Stunden Farmen. 2-3x die Woche. Packe den Bot auch immer in komplett lehre Distrikte dann besteht die Gefahr reportet zu werden nicht mehr. Sonst spiele ich ganz normal also mache Titel usw.
Zieht ANet auch da schon alle Register, oder lassen sie Gnade walten und bannen nur für z.B. 3-4 Wochen?