Quote:
Originally Posted by CroGanga
Diese hack hatte ich gestern sofort mann wo ich das e20 in 5C gemacht habe flash player hat mich rausgeschmissen, meine meinung ist dass die imanoch arbeiten an den spiel, da kommt noch was...
|
Kann sein!
Also bei mir funktonieren alle ohne rausschmiesse!
Doch ich verwende sie nicht!
Bei mir laggt es jetzt schon derb und stell dir vor wen ein cafe übers ganze spiel reicht da steigen überall zahlen hoch mc city würde das nicht aushalten!
Doch ich bin in der meinung das das cafe abgeschaft wurde darum tappen wir im dunkeln!
Man konnte ja am freitag ja mit sushi geschäft das gleiche erzielen vlt wirds mit suhsi!
wen nicht können wir ja auf deine theorie zurück greifen`?
weil nehmen wir mal ahn wir habens morgen haben wir knapp 4 tage um zu hacken bis dan wieder eine neue wochebeginnt muss heute was passieren bin gerade an der fakestadt dran doch ohne erfolg!
AUf irgend was bin ich gekommen!
Wen man z.B baseball stadion teurer macht gibts mehr exp doch es gibt meldungen!
Und hab die codes vergessen habs vergessen zzu screenen!
Wen würklich jeder mit macht wird was draus einfach cheat enigen öffen!
Sachen scannen alle zahlen runter durch irgend was ersetzen schauen was sich geändert hat !
VOr der meldung konnte man mehr erzielen d.b. mehr geld holen und wie schau mal funktoniert leider nicht mehr!
mach das selbe wie im video nur dass du statt nach 150000 einfach 100000 suchst.. ansonsten ist alles gleich!
wenn du den wert den du am ende veränderst aber höher als 5000 stellst stürzt das spiel ab.. es funktioniert mit kaffees naja je nach kundenzahl kannst du es einstellen.. bis zu 10 kunden pro geschäft bedeutet 10000 wert in cheat engine ab 15 nur 5000 ab 20 maximal 2000 und das gillt dann für alle