Millionaire City NEW Geld Hack

02/13/2011 10:07 SerHild**#331
Quote:
Originally Posted by al3ssio33 View Post
hey alle hacks sin gefixxt kann das sein :D
alsso meinste die alten oder die neuen?
02/13/2011 10:20 schlumi#332
Quote:
bei jedem und kannste genauer sagen welche 45 musst ja 3 mal scannen dan weisste mit sicherheit was die 3. letze ist :-)
Quote:
also bei mir in chrome kommen genau 47 ergebnisse alle rein aber genauer wär schon nich schlecht :-)
das ist doch egal welche, weil es nichts ausmacht ob man von jedem geschäft was es gibt, die value ändert, es passiert dabei auch nichts was irgendwie das spiel weiter beeiflusst, nur das eben die zeit sich bei den geschäften verkürzt ^^

Quote:
hey alle hacks sin gefixxt kann das sein
ne eig nicht ^^, ich hab die adressen für die größe des radius für juwelier blumenladen und pizzaria noch geändert (hab zur zeit noch nicht weitere geschäfte ^^) und es geht noch alles ^^ (bei firefox)

(adressen für juwelier blumenladen und pizzaria für den einflussraidus!!!)
also bei juwelier 3000000 scannen adresse mit hinten (A)D8 [das A in klammern da ich mir da nicht so sicher bin aber ihr müsst die letzten 3 zeichen verändern) ändern zu B14 und dann ist da eine 3 die ändern zu 50 zb ^^

blumenladen 250000 scannen dann die adressen gucken welche 08 hinten haben und dann durchprobieren welche geht und dann die adresse hiten ändern zu 44 und wieder die value auf 50

pizzaria 60000 scannen wieder gucken welche die hinten eien 38 haben und diese dann ändern zu 74 und wieder value auf 50 ^^

(selber die adressen für den einflussradius finden!!!)
fals etwas nicht funktioniert dann probiert einfach immer die geldwert zu scannen dann die ergbnisse auswählen und dann in 5er (oder mehr oder einzeln wie ihr wollt eben) gruppen (damit es auch schneller geht wie jedes einzelne) durch probieren ob sich der geldwert des ladens ändert wenn das der fall ist alles wieder zurück setzen (besser is) und dann genau diese adresse ruasfinden bei welchem sich der geldbetrag sich verndert hat und dann den einfluss scannen aber nur so zählen wie auch eingenommen werden kann d.h. bei einem cafe wäre es vom cafe selbst noch 3 felder nach rechst (oder links) und auch wieder vom cafe aus 3 felder nach oben (oder unten) bei der pizzaria wären es aber glaube ich nur 2 felder von der pizzaria selbst aus die einfluss nehmen von jeweils allen seiten der pizzaria. dann eben diesen wert scannen also 3 oder 2 oder je nachdem ebend. dann guckt ihr euch die adresse des ladens an mit dem ihr zuvor den geldwert geändert habt dann schaut ihr die suchanzeigen durch bis is eine ich sag mal 3-4stellige übereinstimmung gefunden habt also die adressen stimmen sich in 3-4 zeichen von links immer gesehn aus überein. dann zieht ihr euch diese adressen runter (also es sollten immer so ca 20 sein damit ihr auch erflog habt) und dann macht ihr das selbe wie erst ihr sucht welche adresse die ist die den einfluss radius ändert (also stellt ihn am besten immer auf 50 damit ihr einen vergleich habt und euch nicht verguckt) wenn sich dann der einflussradius geändert hat dann sucht ihr genau nach der adresse bei welcher er sich wieder ändert dann habt ihr die neue adresse mit der ihr die größe verändern könnt fals ein update kommt ^^ noch ein tipp ihr solltet dann schauen welche zeichen in den adresse sich unterscheiden also von dem geldwert und dem einflussradiuswert und dann schreibt ihr euch das geänderte auf (es sollten immer eig nur 3 zeichen sich geändert haben)

so also ich hoffe ich habe es einigermaßen gut formuliert und ihr könnt es nachvollziehen ^^ wenn nicht fragt mich einfach nochmal ^^

achso was mir grad noch einfällt:

RISIKEN!!
wenn ihr zuviele adresse geändert habt also wenn ihr probiert habt welche die richtige ist dann kann es passieren wenn ihr zu einer anderen stadt geht das der ladebalken hängen bleibt (ist bei mir manchmal der fall aber vllt liegt es an meiner 384kbit-leitung ^^) desshalb immer die werte die nicht richtigwaren zurück zur anfangs value ändern ^^ und wenn es trotzdem nicht geht dann einfach F5 drücken und alles nochmal versuchen ^^ ja klingt scheiße is aber so aber spätestens nach dem 1. mal gehts immer und probiert unterschiedliche städte aus zum aktivieren der einflussradies eurer schon gebauten läden ^^

mfg schlumi
02/13/2011 10:30 SerHild**#333
Wir brauchen den money hack!
Hab gestern würklich auch 2 stunden codes geändert aber nur viel cafe reichweite geändert oder den verkaufspreis der aber zu einer meldung führtE!
02/13/2011 10:32 helmut12345#334
der money hack ist doch der, wo man durch einen bungalow vom cafe 270000 bekommen hat oder??
02/13/2011 10:34 SerHild**#335
Quote:
Originally Posted by helmut12345 View Post
der money hack ist doch der, wo man durch einen bungalow vom cafe 270000 bekommen hat oder??
genau genau!
Und der wurde bis jetzt noch nicht entedeckt!
02/13/2011 10:36 schlumi#336
Quote:
..oder den verkaufspreis der aber zu einer meldung führtE!
naja die gebäude geldwerte ändern und dann dieses geböude bauen geht nicht aber ich hab gestern auch schon probiert und habe keine bessere möglichkeit bisher gefunden da auch manchmal die value sich ncith ändern lässt und es sein kann das es auch nie wieder geht mit dem 270k
02/13/2011 10:38 tudor12#337
I am so sorry because i talk in english but i don't know german ... i read this topic with google translate . Maybe somebody will translate it in german for me please ... i play millionaire city sice 3 days ago and i need an money hack ... i tried with cafe hack but my town is too small and i recive only 1000-2000$ per cafe . If somebody can help me i will be very pleased ! Thank you !
02/13/2011 10:45 CroGanga#338
bei mir hängt ganze zeit M-City und braucht ewig das er sich aufmacht, dann wenn ich auf vollbild schalte braucht er 1 minute dass komplettes bild kommt...:confused:
ist das wegen viele häuser???

Kann das jemand bestätigen???
02/13/2011 10:49 schlumi#339
was hast du denn für einen prezessor und was für eine i-net verbindung?
02/13/2011 10:51 CroGanga#340
Quote:
Originally Posted by schlumi View Post
was hast du denn für einen prezessor und was für eine i-net verbindung?
das liegt nicht an mein pc, glaube mir oder net 32000, sondern seit gestern wo die neu woche gekommen ist...

SerHild** bei dir auch oder habe ich in video gesehen?
02/13/2011 11:05 SerHild**#341
Quote:
Originally Posted by CroGanga View Post
das liegt nicht an mein pc, glaube mir oder net 32000, sondern seit gestern wo die neu woche gekommen ist...

SerHild** bei dir auch oder habe ich in video gesehen?
ja es hängt bei mir ununterbrochen!
Ich bin ja auch am valus und alles ändern und ich würde schneller vorankommen wen es nicht so laggen würde!
Am liebsten würde ich den money hack finden doch es ist sehr sehr schwer mit denen laggS!
02/13/2011 11:06 tartarini#342
3500000 search for decoration
After the code change B4
5 will result to make it 100
view all homes
In 20 to 700%
02/13/2011 11:09 SerHild**#343
Croganga kann es vlt auch sein!
Das ein 18 stunden vertrag bei bugnalow nicht mehr die 11000 sondern die 10800!
Ich habe mal paar valus geändert auf die valu 2-4-5 komme ich doch die 6 will nicht kommen!

Oder wie wärs wen man statt ein Cafe ein sushi kauf nimmt!
Mit dem shushi laden konnte man das gleiche wie beim cafe!
Und cafe konnten wir 3 mal gebrauchen und vlt gehts jetzt nur mit suhsi!
Also mit Tierladen und blumeladen gehts sicherlich nicht!
Ich habs gestern ausprobiert
02/13/2011 11:11 CroGanga#344
Quote:
Originally Posted by SerHild** View Post
ja es hängt bei mir ununterbrochen!
Ich bin ja auch am valus und alles ändern und ich würde schneller vorankommen wen es nicht so laggen würde!
Am liebsten würde ich den money hack finden doch es ist sehr sehr schwer mit denen laggS!
Diese hack hatte ich gestern sofort mann wo ich das e20 in 5C gemacht habe flash player hat mich rausgeschmissen, meine meinung ist dass die imanoch arbeiten an den spiel, da kommt noch was...

Quote:
Originally Posted by SerHild** View Post
Croganga kann es vlt auch sein!
Das ein 18 stunden vertrag bei bugnalow nicht mehr die 11000 sondern die 10800!
Ich habe mal paar valus geändert auf die valu 2-4-5 komme ich doch die 6 will nicht kommen!

Oder wie wärs wen man statt ein Cafe ein sushi kauf nimmt!
Mit dem shushi laden konnte man das gleiche wie beim cafe!
Und cafe konnten wir 3 mal gebrauchen und vlt gehts jetzt nur mit suhsi!
Also mit Tierladen und blumeladen gehts sicherlich nicht!
Ich habs gestern ausprobiert
Das stimmt bei mir gibts auch bungalows mit 10200 ist unterschid wo die stehn...

Du kannst X Laden nehmen...
ich habe was mit Club aber ist noch nicht richtig
02/13/2011 11:15 SerHild**#345
Quote:
Originally Posted by CroGanga View Post
Diese hack hatte ich gestern sofort mann wo ich das e20 in 5C gemacht habe flash player hat mich rausgeschmissen, meine meinung ist dass die imanoch arbeiten an den spiel, da kommt noch was...
Kann sein!
Also bei mir funktonieren alle ohne rausschmiesse!
Doch ich verwende sie nicht!
Bei mir laggt es jetzt schon derb und stell dir vor wen ein cafe übers ganze spiel reicht da steigen überall zahlen hoch mc city würde das nicht aushalten!
Doch ich bin in der meinung das das cafe abgeschaft wurde darum tappen wir im dunkeln!
Man konnte ja am freitag ja mit sushi geschäft das gleiche erzielen vlt wirds mit suhsi!
wen nicht können wir ja auf deine theorie zurück greifen`?
weil nehmen wir mal ahn wir habens morgen haben wir knapp 4 tage um zu hacken bis dan wieder eine neue wochebeginnt muss heute was passieren bin gerade an der fakestadt dran doch ohne erfolg!

AUf irgend was bin ich gekommen!
Wen man z.B baseball stadion teurer macht gibts mehr exp doch es gibt meldungen!
Und hab die codes vergessen habs vergessen zzu screenen!
Wen würklich jeder mit macht wird was draus einfach cheat enigen öffen!
Sachen scannen alle zahlen runter durch irgend was ersetzen schauen was sich geändert hat !

VOr der meldung konnte man mehr erzielen d.b. mehr geld holen und wie schau mal funktoniert leider nicht mehr!

mach das selbe wie im video nur dass du statt nach 150000 einfach 100000 suchst.. ansonsten ist alles gleich!

wenn du den wert den du am ende veränderst aber höher als 5000 stellst stürzt das spiel ab.. es funktioniert mit kaffees naja je nach kundenzahl kannst du es einstellen.. bis zu 10 kunden pro geschäft bedeutet 10000 wert in cheat engine ab 15 nur 5000 ab 20 maximal 2000 und das gillt dann für alle