Kbot/Kerkava - Best Darkorbit Bot - [Licenses][Support]

02/05/2011 10:58 ЯΛDEOИ#331
Quote:
Originally Posted by Erez94 View Post
Ey leute brauche hilfe versuche seit 2 wochen eine Licence zu kriegen bis jetzt leider ohne Erfolg habe Ivan grade in skype geaddyt um eine licenens zu hollen er schreibt aber nicht zurück und was ist besser der kbot oder der kerkava ? ich bitte um hilfee leute bitte per pn schreiben danke :*

Lies dir doch mal den 1. beitrag durch -.-

Unter lizens hilfe steht alles was du wissen musst:rolleyes:
02/05/2011 10:58 Nostale25#332
Nöp, Darüber laufen die Lizenzen für des geilste was es für do gibt :D
02/05/2011 11:06 Nostale25#333
JABBER.ORG IS DOWN!

How do we know?
Check jabber.org from 3 random stations in the WatchMouse monitoring network.
Lille, FR: Timeout while connecting(1044) ; DOWN
Zurich, CH: Timeout while connecting(1044) ; DOWN
If 2 or more stations find an error or do not get response within 4 seconds, we consider the site to be "down"
02/05/2011 11:07 ЯΛDEOИ#334
Bringt ja nix den geilsten Bot zu haben, wenn er nicht geht :D

Hoffe er läuft schnell wieder ...........
02/05/2011 11:08 Nostale25#335
Jap, ivan sagte er wolle die lizenzen vilt. auf ein anderen Server legen in geraumer Zukunft :rolleyes: mal sehen :o
02/05/2011 11:24 Bobhausen#336
Quote:
Originally Posted by Nostale25 View Post
Jap, ivan sagte er wolle die lizenzen vilt. auf ein anderen Server legen in geraumer Zukunft :rolleyes: mal sehen :o
Bearbeitungsdauer dann um die 2 Wochen bestimmt... Immer das gleiche: Darum liebe ich Deutschland bzw. deutsche, auf die kannst du dich verlassen. Aber wenn dann so'n Russe kommt (ist jetzt nicht beleidigend gemeint, ihr seit eh chillig aber was das angeht gehörts mal kräftig geklatscht^^) der sich sagt .. " Mhh, 22:52 .. Soll ich oder soll ich nicht, ah was solls dawei dawei Wodka unne nei!
02/05/2011 11:26 Nostale25#337
Jap, ist echt so >_< gut dass ich erst 10€ bezahlt habe :o weiß gar net ob ich ihm die 5€ noch gebe >.< für so ne kacke doch net
02/05/2011 11:32 wasgehtbro#338
Quote:
Originally Posted by Nostale25 View Post
wär gut
warum nicht eig gleich? jabber hat ja schon verkackt -.-
02/05/2011 11:34 Nostale25#339
Keine ahnung ...

JABBER.ORG IS UP! mal sehen :o
02/05/2011 12:11 wasgehtbro#340
ohmeingott es geht!
02/05/2011 12:14 nepumukhadnezar#341
Meine Güte...dann soll der gute Ivan doch einfach den Bot während diesen Problemen mit dem Lizenzserver free 4 all machen und den Lizenzcheck deaktivieren (das ist so ziemlich das einfachste was man realisieren kann)

Nicht das das jetzt als Angriff auf seine Arbeit zu werten ist - aber man darf nicht davon ausgehen, dass wegen einer Unfähigkeit des Programmieres die Zahlenden Kunden auf das Produkt verzichten werden / wollen - das empfinde ich mittlerweile echt als eine bodenlose Frechheit.

Wenn ich in ein Produkt vertreibe, dann hab ich dafür zu sorgen, dass dieses - in diesem Fall ist es ja Software - auch verfügbar ist.

(Wieso klappt das mit dem Lizenzserver bei INK ..... der hat sicher auch seine DDos Lovers... - und dann noch auf eine Alternative umzusteigen, welche weit aus unzuverlässiger ist..)

Tja...hin und wieder sollte man halt auch in kauf nehmen, dass eventuell nichtzahlende Kunden lizenzierte Software während des Problembehandlungszeitraumes nützen können - um im Gegensatz dazu seine Kunden bei Laune zu halten .

mfg nepu
02/05/2011 12:26 Nostale25#342
Quote:
Originally Posted by wasgehtbro View Post
ohmeingott es geht!
Glückspilz :o
02/05/2011 12:30 ЯΛDEOИ#343
Quote:
Originally Posted by wasgehtbro View Post
ohmeingott es geht!

und was genau wenn ich fragen darf?
bei mir geht immernoch nix =(

Und an alle die mich über PM Terrorisieren und mir drohen mein thread schlecht zu bewerten falls der Kbot gleich nicht geht, Geht zum Psychologe :facepalm: ich hab mit Kbot nix zu tuhn..... Helfe nur LoooL :D
02/05/2011 12:35 gofisch#344
Quote:
Originally Posted by nepumukhadnezar View Post
Meine Güte...dann soll der gute Ivan doch einfach den Bot während diesen Problemen mit dem Lizenzserver free 4 all machen und den Lizenzcheck deaktivieren (das ist so ziemlich das einfachste was man realisieren kann)

Nicht das das jetzt als Angriff auf seine Arbeit zu werten ist - aber man darf nicht davon ausgehen, dass wegen einer Unfähigkeit des Programmieres die Zahlenden Kunden auf das Produkt verzichten werden / wollen - das empfinde ich mittlerweile echt als eine bodenlose Frechheit.

Wenn ich in ein Produkt vertreibe, dann hab ich dafür zu sorgen, dass dieses - in diesem Fall ist es ja Software - auch verfügbar ist.

(Wieso klappt das mit dem Lizenzserver bei INK ..... der hat sicher auch seine DDos Lovers... - und dann noch auf eine Alternative umzusteigen, welche weit aus unzuverlässiger ist..)

Tja...hin und wieder sollte man halt auch in kauf nehmen, dass eventuell nichtzahlende Kunden lizenzierte Software während des Problembehandlungszeitraumes nützen können - um im Gegensatz dazu seine Kunden bei Laune zu halten .

mfg nepu
ganz meine meinung! das nervt langsam gewaltig. hätte INK vernünftige lizenzpolitik (also kein adbotzwang wenn man nur das fighthelper-teil benutzen will), wäre ich schon umgestiegen.
02/05/2011 12:56 »zυ»geil»#345
Also bei mir fängt das bei check license wieder neu an zu laden:( Und das ständig-.-