[20.01.11] SiroSix's Public D3D V6.8

01/22/2011 20:36 warr0ck98#331
Quote:
Originally Posted by r3val View Post
ja weil mann sogar mit aimbot nict richtig treffen kann cih spiele lieber ohne aimbot udn binn besser als mein bro udn der gamt mit aimbot und so und ich habe nur von siroshack ungefäir 10 sahcen an weil um so unauffälligermnann hackt um so besser

für deine ausage bekomste ein thx
ja deswegen benutzt ich auch kein aimbot ich mach einfach gps an stell mich an ne gute stelle und putz alle weg:cool: du bekommst auch ein thx von mir:D
01/22/2011 20:36 .Dєaη#332
Um Spam zu verhindern , hier ein guter Hack [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/22/2011 20:39 killakurd#333
Quote:
ja weil mann sogar mit aimbot nict richtig treffen kann cih spiele lieber ohne aimbot udn binn besser als mein bro udn der gamt mit aimbot und so und ich habe nur von siroshack ungefäir 10 sahcen an weil um so unauffälligermnann hackt um so besser

meiner meinung nach sollte niemand hacken. was bringt es euch? bn jetzt mit meinem 4 acc auf lv 52 und habe kein bock mehr auf dieses drecks game. warum müsst ihr alle hacken? alle 11 jahre alt, die nicht wissen das das sogar strafbar ist? so kindisch echt.. denkt mal alle drüber nach!
01/22/2011 20:42 Mostey#334
Quote:
Originally Posted by killakurd View Post
meiner meinung nach sollte niemand hacken. was bringt es euch? bn jetzt mit meinem 4 acc auf lv 52 und habe kein bock mehr auf dieses drecks game. warum müsst ihr alle hacken? alle 11 jahre alt, die nicht wissen das das sogar strafbar ist? so kindisch echt.. denkt mal alle drüber nach!
Gamehacking ist nicht strafbar, die können da nicht mehr machen als deinen Account blocken. Würdest du den Server hacken, könntest du dafür ne Anzeige bekommen ;)
01/22/2011 20:43 Aika2006#335
Quote:
Originally Posted by .Conan View Post
Um Spam zu verhindern , hier ein guter Hack [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Leider schon oft versucht, funzt aber nicht Win XP (32bit).
Naja mir auch wurscht,ich bleib bei der VIP version:D
01/22/2011 20:44 killakurd#336
Quote:

Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Gamehacking ist nicht strafbar, die können da nicht mehr machen als deinen Account blocken. Würdest du den Server hacken, könntest du dafür ne Anzeige bekommen ;)
mein gottt. den kindern angst machen ;) meinst du server hacken oder ddosen?
01/22/2011 20:58 theguy2#337
Quote:
Originally Posted by Aika2006 View Post
Stimmt ist das beste was man machen kann:bandit:

Wie man hier so sieht und liest kappieren es einige nicht.
Siro und sein Team sitzen bestimmt schon den ganzen Tag am Update.
Nur um diese Ungeduldige Meute hier zu beruhigen.

Was solls ,ich geh WarRock suchteln muhaha....nur gut das die andere Version funzt:D
LOL die andere version>? ist zwar dumm das zu fragen aber funzt 6.7 oder darunter (bis 6.6) immer noch?> oder meinst du pserver?
01/22/2011 20:59 Mike128#338
Yo Guys, I release now my public Cheat - I hope You like it

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Credits:

S0beit & Neo I.I.I -> LTFX
Croner -> Detours
System32 -> small help
RyTech -> small help

Virustotal:

Download:
01/22/2011 21:10 Mostey#339
Quote:
mein gottt. den kindern angst machen ;) meinst du server hacken oder ddosen?
Ich meine den Server zu hacken, beim Ddosen weiß ich's nicht aber das wird denke ich auch strafbar sein (sofern es zu Verlusten kommt)

@Mike
Please release your Hack in a new Thread :)
01/22/2011 21:11 BaZz JunKy XXL#340
Wann kommt 6.9 ?
01/22/2011 21:14 BlackSoulLady#341
in 2 Monaten
01/22/2011 21:15 Syber2k™#342
Quote:
Originally Posted by BlackSoulLady View Post
in 2 Monaten
den satz kannste dir sparen !

du weisst es doch nicht mal :facepalm:

oder bist du sirosix?

glaube nicht .......:)
01/22/2011 21:26 killakurd#343
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Ich meine den Server zu hacken, beim Ddosen weiß ich's nicht aber das wird denke ich auch strafbar sein (sofern es zu Verlusten kommt)

@Mike
Please release your Hack in a new Thread :)
ddos ist strafbar. wenn man ddost greift man auf einen anderen computer zu und das ist strafbar. man geht mindestens 4 jahre ins gefängnis
01/22/2011 21:44 xhxc#344
detectet
01/22/2011 23:24 1gangsterrapper#345
Quote:
ddos ist strafbar. wenn man ddost greift man auf einen anderen computer zu und das ist strafbar. man geht mindestens 4 jahre ins gefängnis

Hat zwar jetzt nichts mit dem Thema zu tun aber überlegt mal, für dass man die verbindung von einem anderen unterbricht kreigt man 4 jahre, vergewaltigt man jedoch ein kind wird in eine therapie aufgrund Unzurechnungsfähigkeit geschickt....lächerlich der staat...einfach zum lachen sowas....regt mich grad schon weider auf