Tja, der eine kann der andere nicht ^^Quote:
Du bist ja mal ein Aushängeschild. Wie schön dass hier jeder so höflich ist.
Sry aber alle haben immer was auszusetzen und das nervt gewaltig.Quote:
Du bist ja mal ein Aushängeschild. Wie schön dass hier jeder so höflich ist.
Da hast du recht. Toxic codet seit mehreren Jahren an dem Teil so was macht man nicht mal schnell in 1-2 Wochen, dass kan verdammt lange dauern.Quote:
Tja, der eine kann der andere nicht ^^
Es gibt anscheinend wenige hier die ahnung von solchen großen Projekten haben,
die meisten großen sachen werden mal "ne Zeit lang" auf Eis gelegt wegen Privaten Gründen, Pc kaputt usw.
Manchmal hört man auch garnichts mehr aber hinterher wird man überrascht das heißt es der Release steht vor der Tür.
Es bringt nichts dem Team die Arbeit noch schwerer zu machen glaubt ihr das Team hält euch bei so einem Niveau auf dem laufenden? Bei dem gehetze und gekratze würd ich hier warscheinlich nicht mal so ein Projekt vorstellen.
Fazit: Gebt ihnen einfach Zeit solche sachen können mehrere Jahre dauern damit muss man Leben, damit mein ich nicht nur euch sondern auch mich!!!!
PS: Nicht falsch von mir denken, ich bin immer noch nicht überzeugt von der sache ^^
Er will einfach nicht das jemand daran rumpfuscht der nicht so gut ist wie er selbst.Quote:
1MannArmee mhhh ich würde empfehlen noch ein paar mehr Coder drann arbeiten zulassen da man ja einen BackUp der Files machen kann...
genau aber wie gesagt zur zeit hat er im real life zu tun deswegen steht das coden an warrock im moment hinten an auserdem muss er noch ein simulations programm für die schule coden was auch sehr viel zeit in anspruch nimmtQuote:
Naja wen ich sowas coden würde, würde ich auch niemanden ran lassen den ich nur übers internet kenne ;)
wer weis, was er macht^^ vllt codet er ja ganz anderst, oder falsch ect. ^^ daher ist das denke ich schon oke was er macht ;)