Galil ARM is müll sag ich euch verzieht brutalst
Meine Lieblingswaffe:
Für jeden Mode M4 Spring
Meine Lieblingswaffe:
Für jeden Mode M4 Spring
Ja, die M14 ist ziemlich overpowered. 100% Wallbang, AK-Damage, seeehr schneller Reload und wenig Recoil. Leider ist das Spaypattern ein bisschen komisch. Die geht nicht so schön nach oben wie z.B. eine M4, sondern springt immer links und rechts.Quote:
Hab schon die jetzt schon ältere seit dem neuen patch
M14EBR ich sag euch sie is eine der besten waffe für mutanten mode.
sie ladet so schnell oder sogar schneller nach als deagle camo und zieht viel damage paar schuss 500 dmg weg :D
naja ich kenn eure meinung nich aber für mich ist sie sehr gut.
Ja, was is ein Spaypattern ?Quote:
Ja, die M14 ist ziemlich overpowered. 100% Wallbang, AK-Damage, seeehr schneller Reload und wenig Recoil. Leider ist das Spaypattern ein bisschen komisch. Die geht nicht so schön nach oben wie z.B. eine M4, sondern springt immer links und rechts.
naja fuer mm hat sie aber sehr wenig munition :pQuote:
Hab schon die jetzt schon ältere seit dem neuen patch
M14EBR ich sag euch sie is eine der besten waffe für mutanten mode.
sie ladet so schnell oder sogar schneller nach als deagle camo und zieht viel damage paar schuss 500 dmg weg :D
naja ich kenn eure meinung nich aber für mich ist sie sehr gut.
wenn man ein mutantenmode spieler ist dann wie wäre es mit mutantion bag ? bringt denk ich auch nochmal 30 mehr und dann noch die 2 taschen = bei der ak gold zumindest bei mir um die 300 schuss hinten ?Quote:
naja fuer mm hat sie aber sehr wenig munition :p
Ich meinte Spraypattern, Tippfehler. ;) Also das Muster ( engl. pattern), das sich beim Sprayen ergibt. Die M4 z.B. geht erst ziemlich gerade nach oben und dann links & rechts, sodass sich eine Art "T"-Form ergibt. Deshalb ist der Recoil ziemlich einfach zu kontrollieren, indem die Waffe leicht nach unten zieht.Quote:
Ja, was is ein Spaypattern ?
Quote:
Meiner Meinung nach M4. Bestes Rifle. Außerdem hasse ich den Sound der Beretta. :p