lol, du haust mich um xDQuote:
Lol? Hier wird doch eh nur schlau geredet, nützen tut es uns nichts. Kein plan wie lang das schon offen ist paar monate?! und was ist schon gemacht?!*überleg* NICHTS und glaub mir ich "übwelwg" schon ^^Quote:
ghhedofisch sol man etwa nen sever in 2 min mahcen? ;) übwelwg ersma bevor du schreibst danke ^^
Du meinst wohl eher Ihr macht "Uns" nach. Dieser Thread wurde am "08-17-2010" und um Uhr "11:20" erstellt.Quote:
LoL ihr macht uns nach? XD EliteLastChaos geht morgen in die cbt und ihr machtn server wie wolt ihr überhaupt an die files und lizenz kommen? wolt ihr wie eternia nach den patches fragen und durch die patches ein server machen und eure IP von land zu land schicken? XD
Speichere bei deinem WIndows lieber nen Backup und log dich in keine anderen Online dings ein.Quote:
Einfach warten was mit 1337 lc passiert ich wurde als beta tester ausgewählt also werde ich euch berichten was nun ist.^^ Beta startet dienstag abend oder mittwoch früh. Also ich sag euch den stand der dinge was nun los ist.^^
Dank dir das du als Prellbock diehnen willst xDQuote:
Einfach warten was mit 1337 lc passiert ich wurde als beta tester ausgewählt also werde ich euch berichten was nun ist.^^ Beta startet dienstag abend oder mittwoch früh. Also ich sag euch den stand der dinge was nun los ist.^^
Jop. Morgens soll es dann losgehen werde den thread aber frühestens donnerstag aufmachen können da ich morgen erst 15:00 nach hause komme und nur blödes 1000 er DSL habe.^^Quote:
Dank dir das du als Prellbock diehnen willst xD
Mach am besten für dein Fazif dann gleich einen neuen Treat, wo du eben erklärst wie die Geschichte verlaufen ist.
Mein und von vielen anderem Membern haste das Thanks schon sicher, egal wie die Geschichte aus geht ^^