Also ohne X-Trap kann ich jetzt auch spielen, problem ist nur das der Server mir nach 10 min die Verbindung trennt...
also ich nutze jetzt immer fake nskp + ultrabot und bekomme so nach 9-10min nen dcQuote:
@jana wie schauts aus mit contaX zur zeit? irgendwelche news diesbezüglich währen mal interessant zu erfahren...
bezüglich ultrabot und .NET trainer fiel mir folgendes auf:
e ist ja bekannt das mit der fake nksp bereits nach 10 min der dc kommt; hierbei ist es egal ob mit oder ohne net trainer. allerdings wenn man den ultrabot ankickt bekommt man(zumindest ich) nach 6 minuten bereits nen dc. muss also an ultrabot liegen, bzw. an der erkennungs routine vom server für hacks.
vielleicht hilfts ja jemandem,diese info irgendwo einzubinden um voran zu kommen
Quote:
@jana wie schauts aus mit contaX zur zeit? irgendwelche news diesbezüglich währen mal interessant zu erfahren...
bezüglich ultrabot und .NET trainer fiel mir folgendes auf:
e ist ja bekannt das mit der fake nksp bereits nach 10 min der dc kommt; hierbei ist es egal ob mit oder ohne net trainer. allerdings wenn man den ultrabot ankickt bekommt man(zumindest ich) nach 6 minuten bereits nen dc. muss also an ultrabot liegen, bzw. an der erkennungs routine vom server für hacks.
vielleicht hilfts ja jemandem,diese info irgendwo einzubinden um voran zu kommen
Kläre Uns gerne auf !Quote:
Mann kann noch so leicht hacken :o
Ich spiele Last Chaos nicht ,aber X_Trap ist schwach ,sehr schwach
Es gibt 2~4Programme und ihr könnt wieder (hautpsächlich auf 64Bit) Cheat Engine und MHS starten..