X-TRAP

10/10/2010 15:31 Elongate#331
Also ohne X-Trap kann ich jetzt auch spielen, problem ist nur das der Server mir nach 10 min die Verbindung trennt...
10/10/2010 18:33 Cussillu#332
bei mir kommt der fehler nicht
10/11/2010 02:24 Suppenpaule124#333
morgen leute

habs nur kurz probiert "" Zitat von teufel6688 "" ganz feine sache und hat gleich auf anhieb funkt ==)))
werds am tage noch mal testen =) da drauf muss man man erst mal kommen.
schon jetzt mal vielen vielen dank an den kleenen teufel. ein lichtstrahl am horizont
viel spass allen

ja leider nach 10min iss weg =((
aber zum sachen tauchen reicht es
10/11/2010 05:21 die3ine#334
also bie mir geht das so nicht...
hab win7 x64
10/11/2010 11:08 Skalarius#335
Also ich bekomm nach 10 min einen DC! Funktioniert leider icht teufel6688.
10/11/2010 11:38 schattenbob#336
@jana wie schauts aus mit contaX zur zeit? irgendwelche news diesbezüglich währen mal interessant zu erfahren...

bezüglich ultrabot und .NET trainer fiel mir folgendes auf:

e ist ja bekannt das mit der fake nksp bereits nach 10 min der dc kommt; hierbei ist es egal ob mit oder ohne net trainer. allerdings wenn man den ultrabot ankickt bekommt man(zumindest ich) nach 6 minuten bereits nen dc. muss also an ultrabot liegen, bzw. an der erkennungs routine vom server für hacks.

vielleicht hilfts ja jemandem,diese info irgendwo einzubinden um voran zu kommen
10/11/2010 15:07 Quatsch!#337
Quote:
Originally Posted by schattenbob View Post
@jana wie schauts aus mit contaX zur zeit? irgendwelche news diesbezüglich währen mal interessant zu erfahren...

e ist ja bekannt das mit der fake nksp bereits nach 10 min der dc kommt; hierbei ist es egal ob mit oder ohne net trainer. allerdings wenn man den ultrabot ankickt bekommt man(zumindest ich) nach 6 minuten bereits nen dc. muss also an ultrabot liegen, bzw. an der erkennungs routine vom server für hacks.

vielleicht hilfts ja jemandem,diese info irgendwo einzubinden um voran zu kommen
also ich nutze jetzt immer fake nskp + ultrabot und bekomme so nach 9-10min nen dc
also nicht bei 6
10/11/2010 20:01 empfänger#338
Quote:
Originally Posted by schattenbob View Post

das mit dem ultrabot liegt aber eher am fehlenden bypass und hat wenig mit xtrap an sich zu tun.
10/12/2010 12:16 Cora1310#339
Hab eigentlich folgendes Problem

Win 98 + Lc + Fake Exe + Net Trainer läuft der Net Trainer einwandfrei bekomme aber nach 10 min dc

Win 98 + Lc + Normale Exe + Net Trainer läuft der Trainer garnicht bzw bekomm meine Char Werte nicht angezeigt und Hacks ansich gehen auch nicht bekomme aber auch kein Dc.

Woran kann es liegen das der Net trainer mit der einen exe läuft und geht und mit der normalen nicht?

Weis wer Hilfe?
10/12/2010 12:34 Beppo78#340
ok ganz einfach ,

x-Trap macht es möglich , er erkennt sämtliche Hilfen wie Trainer , Bots etc. die du im hintergrund laufen lässt, das is das ganze problem bei der Orginalen exe
10/12/2010 12:53 ShowYourBug#341
ich hab win vista 64 bit habe originale+fake nskp drin + nutze ultrabot
bekomme etwa nach 8-20 min dc
jedoch kann ich trotzdem lilie machen denn aus + einloggen dauert nichmal ne minute
dann mit dem ultrabot mit maphack und telehack wd zum lvlpunkt zurückkehren dauert auch nur etwa 1min
dann kann ich weiterlvln und nach etwa 10min dann das gleiche spiel kost ja nixx xD
10/12/2010 13:28 ich6666#342
Hi

Na habt ihr endlich eine lösung gefunden wegen xtrap um es zu verbannen vom Pc ausser mit der fake NKSP.exe wo es nur 10 min ca dauert bis man Dc bekommt?
10/12/2010 13:42 Bench#343
Mann kann noch so leicht hacken :o
Ich spiele Last Chaos nicht ,aber X_Trap ist schwach ,sehr schwach
Es gibt 2~4Programme und ihr könnt wieder (hautpsächlich auf 64Bit) Cheat Engine und MHS starten..
10/12/2010 19:17 timoniklas#344
Quote:
Originally Posted by TheHackerZero View Post
Mann kann noch so leicht hacken :o
Ich spiele Last Chaos nicht ,aber X_Trap ist schwach ,sehr schwach
Es gibt 2~4Programme und ihr könnt wieder (hautpsächlich auf 64Bit) Cheat Engine und MHS starten..
Kläre Uns gerne auf !
SO Prog.technisch ?
:handsdown::handsdown::handsdown::rtfm:
10/13/2010 04:16 Gothiczocker#345
wenn du last chaos ohne xtrap spielen willst musst du denn ersten download von der seite downloaden und in den Bin ordner stecken^^: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ps: nach jeden update muss es neu gemacht werden