[How To] 2 mal CrossFire auf einem PC

10/24/2010 15:10 Spieletips#331
Nö Nö ich starte winxp dauert ca. 4 min bei allen 3 dann ist das internet auf NAT gestellt und dann habe ich kein internet mehr sofort beim starten ist so ein error auf dem willkommens bildschirm
10/24/2010 15:31 Snorlax#332
Quote:
Originally Posted by Spieletips View Post
Ich habe kein Internet an den VM´s wenn ich mehr als 2 Öffne steht da
Windows - System Error
A duplicate name exists on the nextwork

Sorry fals es schon mal beantwortet wurde habs dann übersehen :(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn du länger als 120 Sekunden wartest beim einloggen kommt diese Meldung. Sonst nicht!
10/24/2010 15:42 Spieletips#333
???? wenn ich die VM alleine starte dann kommt das nicht dann gehts normal aber wenn ich mehr als 2 öffne dann gehts nicht was meinst du mit 120 sekunden warten
windows braucht seine zeit um zu starten und crossfire auch
10/24/2010 15:45 Die-Dose#334
Sollte doch eigentlich auch bei anderen Spielen wie Wolfteam funzen, oder seh ich das falsch?
10/24/2010 15:50 Shodans Reveal#335
Wenn du da den bestimmten Code für die VMconfi hast :>
10/24/2010 15:52 Die-Dose#336
Besorg ihn mir *-*
10/24/2010 15:55 Shodans Reveal#337
Ehm, nein ?!
10/24/2010 16:07 Spieletips#338
Ja also kann mir vielleicht jemand helfen ich geb euch mein skype dann könnt ihr meine teamwiever id usw haben damit ihr zuschaut und mir sagt was ich falsch mache:D

Mein skype name ist diese Nickname
10/24/2010 16:07 Snorlax#339
Quote:
Originally Posted by ѕтep View Post
Besorg ihn mir *-*
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die VM Ware confi codes findest da auf den ersten 10 Seiten bei google.

Quote:
Originally Posted by Spieletips View Post
Ja also kann mir vielleicht jemand helfen ich geb euch mein skype dann könnt ihr meine teamwiever id usw haben damit ihr zuschaut und mir sagt was ich falsch mache:D

Mein skype name ist diese Nickname
Wenn du uns dein Problem schreibst, können wir dir helfen.
10/24/2010 16:14 Spieletips#340
Ich habe winxp installiert dannach crossfire dannach habe ich die vmx oder so geändert also den teil da hinzugefügt dannach habe ich es geöffnet also bei einer vm funkts super aber ich wollte mehr deswegen habe ich es dann geclont und zwar ganz dannach habe ich alle 3 auf einmal geöffnet und wenn ich die öffne kommt beim start so ein problem was ich vorher geschrieben habe so ein windows error teil und deswegen habe ich auf allen 3 dann kein internet mehr:D
per skype reden geht leichter wollte nur sagen

zuwenig exp brachte mir ein farm opfer account
10/24/2010 16:37 Spieletips#341
Also schreibt mich an bei skype damit ihr mir hielft bitte :handsdown:
10/24/2010 20:12 PlanQ#342
Hallo Liebe Epvpers..
Ich habe alles nach und nach befolgt habe sogar nebenbei einen zuschauen lassen der das fertig hat (hab Vista als virtuellen, und widows 7 als normalen finde cd aber nciht mehr)

Nun mein Problem,
wen ich das spiel starten moechte kommt diese Fehlermeldung:
Client file corruption detected, Closing game client.

habe bereits SuFu genutzt und nichts nuetzliches gefunden bitte um schnelle antwort Danke schonmal im Vorraus :)
10/24/2010 20:16 Spieletips#343
wer will mir zukucken beim einstellen weil bei mir klappts ihrgendwie ned

Über teamwiever würd ich gern
10/24/2010 20:33 jalloma2#344
ich stell nachher nen bot rein, mit dem ihr 24/7 afk gehen könnt und auch nebenbei zocken, ist aber noch nicht ganz fertig, fehlt noch bisschen was :P , edite link dann hier rein
10/25/2010 14:38 PlanQ#345
Hallo Liebe Epvpers..
Ich habe alles nach und nach befolgt habe sogar nebenbei einen zuschauen lassen der das fertig hat (hab Vista als virtuellen, und widows 7 als normalen finde cd aber nciht mehr)

Nun mein Problem,
wen ich das spiel starten moechte kommt diese Fehlermeldung:
Client file corruption detected, Closing game client.

habe bereits SuFu genutzt und nichts nuetzliches gefunden bitte um schnelle antwort Danke schonmal im Vorraus (sry wenn das oefters kommt aber ich kenne einige die das problem haben und deshalb bitte ich um eine antwort ..)

LG PlanQ