Quote:
Originally Posted by i<3haters
hmmm dann werd ich die tage wohl nochmal fiddle probieren, hatte den schon wieder ganz vergessen.
amumu hab ich bisher nur einmal gespielt und hab ziemlich gefailt mit dem - wobei ich ihn eigentlich gern nochmal genauer anschauen wollte,allerdings wird der bei ranked spielen zu häufig gebant find ich.
sona ist auch so der erste support char der mir spaß macht, allerding spielt den schon jemand aus unserem team.
gibts vllt noch irgendwas was zu meinem momentanen runenbuch für jax (attkspeed/dodge/magicresist) passen würde?
|
Dodge und Magicresist sind Tank Runen. Noch Armor in die Marks und du hast ein Tank Kit.
Garen würde passen oder halt Rammus, Shen
Shen wäre besser, denn da lohnt sich der Attackspeed einigermaßen.
P.s.: Fiddle ist leicht zu töten, also muss man ihn spielen können um dann mit ihm abzugehen
Quote:
Originally Posted by Magurix
Soooo Ich habe da ma meine frage! Also ich habe jetz einen lvl6 acc und spare auf EINEN champ und kaufe mir dann mit lvl 20 runen! Naja Ich weiß nur net welchen champ.. Also ich kann mit jedem umgehn außer usyr..! Aber ich will jetz keinen MAge haben fernkämpfer würde ich nehmen aber keinen amge hab kv auf nen mage! xDD
|
Kog Maw ist sehr stark, Ashe oder Miss Fortune, wobei ich nocht nicht weiß, wie die nach dem Patch wird!
Quote:
Originally Posted by i<3haters
bringts sion auf ad/as da nicht mehr? da instant stun. garen kann doch "nur" silencen.
|
Sion ist schon stark das ist keine Frage, aber ist nunmal kein Tank. Sion auf AP spielen dann machst du derben Schaden. Er hat einen Stun und eine AoE spell und sogar eine Ulti für seine Mates und gut kombiniertbar mit Lich Bane.
"Instand stun" hat keiner. Alles hat CD
Zum Thema Garen: Garen ist halt Tank und hat trotzdem viele Möglichkeiten. Er kann schneller rennen und silence im Team ist super WICHTIG. Damit kann man einen Mage like Veigar oder Ryze leicht fokusen, da diese nichts machen können!
Zu dem hat Gare selbst beim Tanken einen bösen Damage output.
Quote:
Originally Posted by DarkPuffy
@i<3haters: Veigar. ;)
__________________________________________________ _____
Du kaufst dir bis lvl 20 Level 1 Runen.. die kosten wirklich garnichts. Ab Level 20 kannste dir dann 3er Runen kaufen.
Vllt. wär Taric was für dich. Kann supporten und den spielt man recht defensiv... gegner stunnen autohit, W-Spell zünden, weglaufen.
|
LoL?
Das passt nicht zu seinen Runen Veigar sicher nicht.
Taric wäre eventuell ein Supporter und eigentlich eher lohnend auf AP zu spielen