Dark orbit De1 Acc Verkauf Lv19 1,5mio Uri 40 Forschungspunkte...
Hey Leute,
Würd gern Mein Dark Orbit Acc Verkaufen, weil Ich Jetzt Combat Arms Spiele... Von Daher Würde Auch Paysafecard Bezahlung Gehen...Muss Aber Ned ...
Die Zwei Wertvollsten Sachen An Dem Account Sind Wohl Die 1,5 Mio Uri (Wenn Ihr Bei Mega Happy Hour 150€ Bankt Kommt Ihr Nichtmal An Diesen Uristand ran) Und Natürlich Die 40Forschungspunkte...(Das entspricht 4Mio Uri...) Bei Meha Happy Hour Sind Das 400€ Und Ansonsten 1200€ xD Und Diese Sachen Bekommt Man NUR Durchs Banken...Ned Durch Den Handel oder So...
Desweiteren ist Der Acc Level 19 (1,4 Millarden Ep) Und Hat Knapp 15Mio Ehre...In Der tech Fachtory Stehen 2 Hallen zur Verfügung-> Es Wurde Also Eine Für 50 Oder 75k Uri gekauft...Weiß Das Nicht mehr So genau...
Der Acc Verfügt über Alle Designs, Bis Auf Die Ganz Neuen, Das Ep Und Das Blaue (Dieses Banking Design-Nicht Schild) Also Die Designs, Die Fürn Kampf Wichtig Sind...Das Orange Besitz Er Und Hat Somit Auch Die Handelsdrohne Für Immer !
4,5k Schiffe (Mehr Als Hälfte Golis) Und 75k Aliens...Bin eher DerJäger Gewesen xD Deshalb Hat Der Account Auch ne Halbe million Rangpunkte Und ist Somit nicht Weit Vom Stern Entfernt...
Zu Den Gates: Aktuell Steht Ein Alpha Bei Krisos Auf Der Map, Ein Alpha Bei 9 Teilen Im Hangar, Ein Beta Bei 37 Und Ein Gamma Bei 76...Und N Delta Bei 2 xD Auf Dem Acc Wurden bereits Alle Gates Mindestens Einmal Gespielt xD Alpha 30ma Beta 15 Un gamma 8ma Un 1 Delta in Etwa...
Skylab Ist Voll Ausgebaut, Also Alles Auf 20...In Der Tech Factory Stehen 2 Hallen Zur Verfügung...Es Wurde Also Eine Halle Für Viel uri Gekauft...
Der Acc Besitz Alle Designs, Bis Auf Die Ganz Neuen, Das Ep Und Das Blaue-Banking Design. Er Verfügt Also Für immer über Die Handelsdrohne !
Desweiteren Hat Der Acc Noch 600Reppscheine ! Also Reperatur Ist Eig. immer Kostenlos
Der Account Ist Selbstverständlich Vol lElite...8 Iris 31LF3 Und 31 Elite Schilde !
Desweiteren Hat Der ccount JEDES Extra...
Ausserdem Sind Noch 900k 2er, 130k 3er,30k SAB und 10k RSB Vorhanden...
Noch 10EMP, 200uri Raketen, 25pld Und noch Son Bisschen Anderen Schnick Schnack...
Hoffe Das Langt Ersma ^^ Preisbezüglich Möchte Ich Gerne, Dass Ihr Mir Was Vorshclagt...Aber bedenkt: Allein Die Forschunhgspunkte Un Das uri Sind ne Menge Geld...
Schreibt mir Ne Pn ^^
Who Wants To Have It In English Write To Me And I Trnaslate it...
Mfg