****IBot /Profibot 2.7 cracked****

06/20/2010 16:35 vatrixxx#331
du ich wusste es nicht das es eine neue version gibt...
und wenn ja welche isses dann einfach mal googeln und man findet irgendwas :)
irgendwo gibt es immer was
06/20/2010 16:39 dergrinse#332
so allso nach einigem testen funzt erstmal alles bis auf eins

ich kann mich nicht mit einem anderen account einlogen also mit einer anderen id obwohl ich mir die dosid neu geholt habe kann es sein das die karte x-8 nicht geht oder so oder muss ich was anderes beachten ?

danke grinse
06/20/2010 16:41 Oρτικ#333
Quote:
Originally Posted by dergrinse View Post
so allso nach einigem testen funzt erstmal alles bis auf eins

ich kann mich nicht mit einem anderen account einlogen also mit einer anderen id obwohl ich mir die dosid neu geholt habe kann es sein das die karte x-8 nicht geht oder so oder muss ich was anderes beachten ?

danke grinse
ja du musst die eine datei wo deine user id steht in die andere umbenennen denn müsste es laufen
06/20/2010 16:46 vatrixxx#334
du weisst schon das da nur nen "Index of" kommt nä
die geht nicht die Seite
06/20/2010 16:47 dergrinse#335
achja klar :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

kann man die datei mit der id eigentlich vervielfältigen damit dann mehrere accounts gleichzeitlaufen ?

danke grinse
06/20/2010 17:08 Oρτικ#336
Quote:
Originally Posted by vatrixxx View Post
du weisst schon das da nur nen "Index of" kommt nä
die geht nicht die Seite
Der Knaller der Woche....
Ist ja klar das du zum Index kommst, weil du ja den Server emulierst mit der server-emulator.jar:facepalm:
Quote:
Originally Posted by dergrinse View Post
achja klar :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

kann man die datei mit der id eigentlich vervielfältigen damit dann mehrere accounts gleichzeitlaufen ?

danke grinse
musst du selbst probieren ob es geht wenn man mehre datein davon erstellt.
Achte jedoch drauf das es immer ein "Unbekanntes Datei" ist d.h. keine endung wie .exe .rtf o.ä.
06/20/2010 17:15 dergrinse#337
jup geht einfach die datei nochmal erstellen und die datei umbenenen wie die id des 2. accounts und dann spielen 2 accounts gleichzeitig

in meinem fall auf 2 verschiedenen firmen und verschiedenen karten der hammer :D:D:D
06/20/2010 17:55 vatrixxx#338
Quote:
Originally Posted by snicksel View Post
Der Knaller der Woche....
Ist ja klar das du zum Index kommst, weil du ja den Server emulierst mit der server-emulator.jar
ahja
du nen server ist nicht immer gleich die Internet adresse
denkst du Blizzard hat den Server über wow-europe.com laufen nein die haben den über einer nebenadresse laufen
denk mal drüber nach
und erst recht nicht wenn es ein Lizenz Server ist der läuft immer über eine andere Addresse und nicht über die Website Adresse
06/20/2010 18:00 ANim1616#339
was hat das jetzt zu bedeuten??
06/20/2010 18:04 d0peshow#340
ich benutz nach wie vor den 1.8.5

Nach wie vor kann ich nur mit nem phoenix sammeln .der bigboy logt sich zwar
auch ein und stellt sich dann einfach in die base wechselt mal die config und
macht dann nichts mehr. Laderaum ist leer und die configs sind alle voll bestückt
mit waffen und generatoren.

das gleiche passiert mit der 2.7 server emu version die von heute.

ausserdem hat der ständig das problem keine konfig wechseln zu können im
webinterface obwohl er gar nicht auf die map eingeloggt ist...kommt ständig
"fliege zur basis um zu wechseln blah", mal gehts und ohne jede veränderung der
position auf einmal nicht mehr....WTF

Lol ich habe mal 2x 256000 credit schilde gekauft statt der billigen und reingepackt
und auf einmal LÄUFTS bis er einmal durchs gate springt und zurück wegen feind und dann
steht er nur am gate und macht nicht weiter :( (ist unsichtbar und nur auf bonus boxen eingestellt)

habe mal das jump in port ausgemacht und siehe da er läuft wieder für ne weile und dann bleibt
er wieder für ewig und drei tage an der base stehen...der suckt sowas von derb der bot, kann
man den irgendwie anpassen dass die range in der feinde ihn abschrecken verändert werden kann?
So wird das nix mit vernünftigem bonus boxen sammeln. Scheint wirklich daran zu liegen das er
wegen noob radar feinde auf der map egal wo als bedrohung ansieht ...die entfernung spielt dabei
keine rolle scheints.

Wenn jemand zudem einen trick kennt mit dem ich das GUI verkleinern kann damit ich aufm netbook
ne vernünftige darstellung bekomme wäre ich dankbar..drag edge und verschieben geht so nicht.
06/20/2010 18:41 Oρτικ#341
Quote:
Originally Posted by vatrixxx View Post
ahja
du nen server ist nicht immer gleich die Internet adresse
denkst du Blizzard hat den Server über wow-europe.com laufen nein die haben den über einer nebenadresse laufen
denk mal drüber nach
und erst recht nicht wenn es ein Lizenz Server ist der läuft immer über eine andere Addresse und nicht über die Website Adresse
Wer stellt den hier vergleiche mit WoW wollte das hier einer wissen?
Nur eins wenn du die server-emulator.jar ausführst und den bot startest und versucht profibot.net aufzurufen und dann kommt dein Index wurde der server Emuliert.
Du scheinst das irgendwie nicht ganz zu kapieren oder?
Ist mir jetzte auch egal...
06/20/2010 18:57 Supertucke#342
Also weiss nicht was Ihr alle für Probs habt bei mir läuft die 2.7 (die wo snicksel als Letztes gepostet hat) seit 4 Std. Einwandfrei auf 3 Server zugleich ... Auf einem schiesst er auch Fleissig streuner mit Lenovo
06/20/2010 19:25 Oρτικ#343
joa ich habe auch keine probleme
Ich habe keine andere version gepostet damit das klar ist.
Ich habe bloß alles schonmal zusammen geschmissen für die faulen.;)
und noch ne kleine ReadMe integriert.
06/20/2010 19:54 ZRTimo#344
sorry für die frage aber ist der nur für garena oder auch offiziel bei bp?
06/20/2010 20:09 Oρτικ#345
Quote:
Originally Posted by ZRTimo View Post
sorry für die frage aber ist der nur für garena oder auch offiziel bei bp?
Was ist das denn für eine frage?
der Bot ist sowol als auch.
Wo steht denn bitte schön das er nur für Garena sei? Nirgends!
Ey leute haut euch bitte selber mal einer auf den Hinterkopf.
Lernt lesen!