Allgemeiner Thread für CrossFire | Main CrossFire Thread

07/07/2010 21:40 Rage!#331
Quote:
Originally Posted by mastertaken View Post
Mal Ganz ehrlich In der Map Temple Ruins und in der der anderen ist es wirklich viel zu leicht an kills ranzukommen.. musste einmal spielen und kennst den besten weg so wars bei mir meine stats sind da normaler weise immer 50:1 oder 60:2 ;)

Edit:

habe mir vor 3 tagen 5 Awm red dragon Crates gekauft und in der 1st war sie drin, ;) und Ich bin mehr als zufrieden mit Ihr sie ist nicht einfach nur eine AWM camo Sondern Ich habe Mal vergleicht ich weis nicht obs an mir liegt oder an der Waffe Ich treff einfach viel mehr... Viel viel mehr.! ich finde das sogar fast unfair du kannst während dem Laufen schissen und triffst. no Scope ist sie auch genauer als Awm camo Und reloaden tut sie auch schneller.
Das stimmt Temple Ruins ist mit abstand das beste. Dort kann man schön seine K/D aufpushen :/.In dieser Commando Ops Map gibt es zu viele Wege,wo man dann von hinten gekillt wird :/.
07/07/2010 22:32 Mirco'#332
Ach kacke man , bin debri und so ): Ok man muss es so sehen wir sind 3 oder 4ter . Und die Spaniers waren eben besser. Aber fu ! Alda wie hat deutschland heute gespielt das war doch *****. So wie am Schluss müssten die spielen! Und der schiri **** jemand hat den doch geld gegeben.
07/07/2010 22:36 ​strYker#333
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
Welche von den 2^^
Temple

Quote:
Originally Posted by Neacra View Post
P.S.: Schöne Mod hast du da... :p
Jo ich weiß *g

naja.. Spanien hat Weltklasse gespielt, muss man einfach sagen..
07/07/2010 22:56 TheOnlyOneKiller#334
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Temple

Jo ich weiß *g

naja.. Spanien hat Weltklasse gespielt, muss man einfach sagen..
Ganz genau. Man kann uns eigentlich nicht viel vorwerfen, wir haben halt zu wenig nach vorne gespielt (was gg Spanien aber auch wirklich schwer ist und war) und unsere Chancen haben wir auch nich gut genutzt.
Im Endeffekt können wir froh sein, dass es nur ein 0:1 war, weil ja 1 mal kurz vor Schluss Xavi (oder so) den Ball nich zu Torres gepasst hat. Sonst hätts gut 0:2 stehen können.
Die Spanier haben verdient gewonnen...
07/07/2010 22:57 ​strYker#335
ne es war Pedro^^
07/07/2010 23:01 TheOnlyOneKiller#336
Quote:
ne es war Pedro^^
Ahh stimmt, dachte es war entweder Pedro, Alonso, oder Xavi. Pedro hatte ich aber total vergessen :o aber auch egal^^
07/07/2010 23:05 Neacяa#337
Ja, die Spanier waren einfach besser. Kann man absolut nichts dagegen sagen, verdient gewonnen. Pedro hat, bis auf die eine Situation, auch hammer geil gespielt... Respekt.

Naja, dann heißts ab jetzt eben 54, 74, 90, 2014... hm klingt nicht so toll ;)

Und ich kauf mir auch noch 30min vor Anpfiff für 4k ZP so ne Deutschlandflagge... Mist :D

@ Suchti
Was hast du denn mit dem Schiri, ich fand der hat super gepfiffen.
07/07/2010 23:13 ​strYker#338
Werden wir evtl. halt (wieder) Dritter. :)
Und hoffen wir auf ein gutes Finale, ich wünsche beiden Teams viel glück. ;)
07/08/2010 00:35 TheOnlyOneKiller#339
Quote:
Werden wir evtl. halt (wieder) Dritter. :)
Und hoffen wir auf ein gutes Finale, ich wünsche beiden Teams viel glück. ;)
Joa würd ich auch sagen. Ich denke Spanien gewinnt 2:1 oder 3:2 gg die Niederländer. Und wir gewinnen 3:0 :D
PS: @ Stryker, wenn du jetzt 15 bist Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum B-Day ;) :handsdown:
07/08/2010 13:08 ​strYker#340
Danke, jo heute nicht so oft hier anzutreffen -> Geburtstag :awesome:
07/08/2010 13:53 bombing#341
Ähm... also ne minifrage von mir....

Gibt es im Moment einen hack der nicht Detectet ist?

Wenn ja kann mir jemand weiter helfen?

DAnke im Voraus ;)
07/08/2010 15:14 Neacяa#342
Quote:
Ähm... also ne minifrage von mir....

Gibt es im Moment einen hack der nicht Detectet ist?

Wenn ja kann mir jemand weiter helfen?

DAnke im Voraus ;)
Hackrequests sind verboten! Deshalb ein #reported.

Aber will ich mal nicht so sein:
Bei manchen wenigen funktioniert der hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ansonsten geht noch bei einigen Windows 7 64bit Usern die alte WH.dll... Andere gibt es im Moment nicht...

P.S.: Alles Gute strYker :)
07/08/2010 16:23 Playerboy50#343
kann mir einer einen guten crossfire hack schicken pls
07/08/2010 16:33 Rage!#344
Quote:
Originally Posted by Playerboy50 View Post
kann mir einer einen guten crossfire hack schicken pls
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Guck mal den Post über dir an :facepalm:

Keine Hack request bitte!
07/08/2010 19:09 Mirco'#345
Hey jeder weißt ja wie man Free Zp macht und ich kann den Offer Gratis Pay leider nicht benutzen dort steht so was in der Art: Die Saison ist beendet für neue Offers schlisse das Fenster. Aber dort ist kein Fenster zum Schlissen , habe CCleaner drüber laufen lassen , ein neuen Pc, alle I-Net Browsers getestet.