Quote:
Originally Posted by ¥♫Arisan♫¥
Also laut deiner rechtschreibung warst du niemals auf einer Realschule oder beser gesagt war es richtig so dass du auf die Hauptschule gekommen bist.
Anscheinend kannst du nicht 1 & 1 zusammen zählen ^^
Du bist ein möchtegern der hier etwas mit Posthunting erreichen will mehr nicht XD! such dir mal real hobbys^^
|
das du ne andre meinung hast ist ok, aber das du mich jetz beleidigst ohne anhaltspunkte über meine person zu haben geht zu weit.
warum mache ich rechtschreibfehler? weil es im internet egal ist ob ich ein wort richtig schreiben oder ein paar buchstaben verdrehe. genauso mit groß- und kleinschreibung. das intressiert keine sau ob ich "Apfel" oder apfle schreibt, jeder weiß was gemeint ist. un versuch nich über mich zu urteilen auf welche schule ich gehen sollte, du kennst mich KEIN stück un weißt NULL wie schlau ich bin. ich kann bestimmt öfters 1 und 1 zusmn zähln wie du in deinem leben, wenn du andere beleidigst nur weil du merkst sie haben recht bzw nur weil du eine andere Meinung zu einem bestimmten Thema hast. sowas wie dich sollte man wirklich mal richtig verhaun, mehr hast du nicht verdient. vllt merkst du dann das man nicht einfach so über andere urteilt, die man nich kennt.
so, falls du es schaffst, denn text zu lesen, gz, hätt ich nicht von dir gedacht. Solch eine Dummheit hab ich selten erlebt. da werd ich richtig aggressiv. un das du mich in deiner signatur hast, ist nur ein weiter beweis deiner beschränktheit.