steht nix
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
scheiß mother fucker zockt nur sachen könnt nixxxxx selber machen!!!! NOOOBSS!!!
VERRRECKT IHR HURENSÖHNE!!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
scheiß mother fucker zockt nur sachen könnt nixxxxx selber machen!!!! NOOOBSS!!!
VERRRECKT IHR HURENSÖHNE!!
jap spaßhaben, wenn login down ist. beste.Quote:
Der Server ist einfach nur Bombe und erstes Eheparr aufm Server:P ich und LoVe
Man kommt recht schnell hoch allerdings bekommt man für meinen Geschmack etwas wenig yang ( Zwischen 5-10k pro monster circa ) aber die Shops sind echt gut Bonis relativ gut angepasst aber bis jetzt sind leider noch etwas wenig Leute drauf also anmelden , zocken, spaßhaben;)
als ob ich sowas nich machen würde omg :facepalm: ich hab das nur gesagt da ich schon ne längere zeit nicht rein komme etwar so 30 -45 minutenQuote:
Nur weil bei einem steht, Fehler mit verbinden,
heißt es nicht direkt das Login down ist...
Einfach mal exe neu starten...
Aber ihr wisst schon das es 10 nach 3 uhr nachts ist und die leute auch evtl. nen RL haben und früh raus müssen?!Quote:
als ob ich sowas nich machen würde omg :facepalm: ich hab das nur gesagt da ich schon ne längere zeit nicht rein komme etwar so 30 -45 minuten
Ps: komme immer noch nicht rein und das ist jetzt schon über eine stunde her