Seitdem ich ne Custom Map einfügen wollte hab ich das Problem, dass ich nach dem Bank Passwort bei der Char auswahl nichtmehr weiterkomme...
Ich geb das Bank Passwort ein, nach 10 Seks kommen die grünen Zeilen von Tom's Antihack und nach 20 Seks kommt "Verbindung mit dem Spiel nicht möglich"...
Ich hatte den Server schon lange Zeit perfekt am laufen, nachdem ich versucht hab die Map einzufügen geht gar nichts mehr.
Ich hab schon einen neuen Client probiert, andere Server Files, mit Antihack & ohne Antihack, Backup Datenbanken, AllInOne Database, alles ohne Erfolg.
Ach und gestern Abend hab ich einmal eine ältere AllInOne DB versucht, nachdem ich die im Management Studio eingespielt hatte, konnte ich mich einloggen und bin auch ins Game gekommen, aber alle Charaktere, die ich im Client erstelle stehen auf der Position X = 0, Y = 0, Z = 0. Somit irgendwo im Nichts.
Ich dachte, dass würde an der DB liegen, hab wieder eine andere ausprobiert und seitdem gehts überhaupt nichtmehr.
Liegt das vllt am MSSQL, dass ich das mal neu installieren muss oder so? Und wodran liegt das, dass der Client neue Charaktere immer an der Position 0|0|0 spawnen will?...
Ich hoffe mir kann einer helfen D:
Lg cyli