Weniger botten, Kollege.Quote:
Ich wurde von [TGM]Vlay angeschrieben als ich nen Run gelaufen bin.Da lag ich im Bett mit Maus und Tastatur.Als er mir schrieb richtete ich mich auf weil ich von der weiten nichts lesen kann(ich war auch noch beim Videoanruf(natürlich habe ich auch davon nen Screen geschickt).So hab ich mich binnen 30 Sekunden gemeldet.Er schrieb mir "Hi" und ich erwiderte ...dann kam von seiner Seite nichts mehr..Und ich schreib ihn WTF?kommt nichts!Ich lief noch paar Runs und ging schlafen.Und was sehe ich?Richtig!Ich bin gebannt.
der Link soll beweisen das ich gebottet habe ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schneidet er den Teil raus wo ich ihn geantwortet habe.So ich eröffne nen Ticket in DC, [GM]Venom meldet sich zu Wort.Betitelt mich als DUMM.Tag drauf werde ich von [GA]Odin entbannt (Absoluter Ehrenmann).Und nen Tag drauf wieder gebannt???[SGM]Xeref meint er sehe da die beweislage und er würde eindeutig nen Bot erkennen auf dem Video WTF?([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für BOT?Ich farme mit 2 Fenster und klatsche die metins mit 3-4 schläge...Und der TGM zerstört den Run "/p" und ich hab nicht drauf geachtet und den nächsten Metin gehauen...das ist deren Begründung wieso ich nen Bot laufen hab.
Selbst ein GM meint er ekenne da keinen BOT!.Auf meine Frage woran erkenne er da ein Bot...antwortet er wie folgt...([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Ach ja...Eismap und Pflanzenmap voll mit Botter da wird natürlich nichts unternommen..alles andere ist gelogen.Leute die ein run in 30Sekunden laufen werden nicht bebannt wo dies unmöglich ist ohne Bot..Weil man alleine ohne Metins hauen ohne Mobs hauen schon 30 Sekunden rennt :D Ja aber die haben schon EQ dies das :D DMG-CAP es ist egal welches EQ die haben,die brauchen mindestens 4 schläge pro Metin!!
Aber sonst ist der Server ganz cool...Ich hab da sehr viel Zeit reingesteckt teilweise am tag 14 -16 stunden...Wie heißt es so schön das Leben schlägt genau da zurück wo man es am wenigsten erwartet.[TGM]Vlay absolut ungeeignet!!Nur um selbst gut da zu stehen zieht er so ne kacke ab.
wie gesagt [GA]Odin absoluter Ehrenmann!!
Vor allem dann noch im Discord rum zu heulen wird dir auch nicht viel bringen.