Ashura - Faith of Sanctuary | [05.05.2023] | International Newschool

06/05/2023 18:56 MrPresidentx3#331
Quote:
Originally Posted by CysGodoL View Post
Ich wurde von [TGM]Vlay angeschrieben als ich nen Run gelaufen bin.Da lag ich im Bett mit Maus und Tastatur.Als er mir schrieb richtete ich mich auf weil ich von der weiten nichts lesen kann(ich war auch noch beim Videoanruf(natürlich habe ich auch davon nen Screen geschickt).So hab ich mich binnen 30 Sekunden gemeldet.Er schrieb mir "Hi" und ich erwiderte ...dann kam von seiner Seite nichts mehr..Und ich schreib ihn WTF?kommt nichts!Ich lief noch paar Runs und ging schlafen.Und was sehe ich?Richtig!Ich bin gebannt.
der Link soll beweisen das ich gebottet habe ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schneidet er den Teil raus wo ich ihn geantwortet habe.So ich eröffne nen Ticket in DC, [GM]Venom meldet sich zu Wort.Betitelt mich als DUMM.Tag drauf werde ich von [GA]Odin entbannt (Absoluter Ehrenmann).Und nen Tag drauf wieder gebannt???[SGM]Xeref meint er sehe da die beweislage und er würde eindeutig nen Bot erkennen auf dem Video WTF?([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für BOT?Ich farme mit 2 Fenster und klatsche die metins mit 3-4 schläge...Und der TGM zerstört den Run "/p" und ich hab nicht drauf geachtet und den nächsten Metin gehauen...das ist deren Begründung wieso ich nen Bot laufen hab.
Selbst ein GM meint er ekenne da keinen BOT!.Auf meine Frage woran erkenne er da ein Bot...antwortet er wie folgt...([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Ach ja...Eismap und Pflanzenmap voll mit Botter da wird natürlich nichts unternommen..alles andere ist gelogen.Leute die ein run in 30Sekunden laufen werden nicht bebannt wo dies unmöglich ist ohne Bot..Weil man alleine ohne Metins hauen ohne Mobs hauen schon 30 Sekunden rennt :D Ja aber die haben schon EQ dies das :D DMG-CAP es ist egal welches EQ die haben,die brauchen mindestens 4 schläge pro Metin!!
Aber sonst ist der Server ganz cool...Ich hab da sehr viel Zeit reingesteckt teilweise am tag 14 -16 stunden...Wie heißt es so schön das Leben schlägt genau da zurück wo man es am wenigsten erwartet.[TGM]Vlay absolut ungeeignet!!Nur um selbst gut da zu stehen zieht er so ne kacke ab.

wie gesagt [GA]Odin absoluter Ehrenmann!!
Weniger botten, Kollege.
Vor allem dann noch im Discord rum zu heulen wird dir auch nicht viel bringen.
06/05/2023 22:06 keepmt2zockaa#332
Quote:
Originally Posted by CysGodoL View Post
Da lag ich im Bett mit Maus und Tastatur
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

upps champ
06/06/2023 01:11 .xAmnezia'#333
Quote:
Originally Posted by keepmt2zockaa View Post

upps champ
Für mich ist der ganze Mist hier zwar komplett irrelevant, aber mit Beiträgen von 2020 zu kontern, ist irgendwie noch irrelevanter.
06/06/2023 05:57 m0re.#334
Quote:
Originally Posted by .xAmnezia' View Post
Für mich ist der ganze Mist hier zwar komplett irrelevant, aber mit Beiträgen von 2022 zu kontern, ist irgendwie noch irrelevanter.
Stell dir vor er würde sogar mit Kommentaren aus 2020 fronten
06/06/2023 09:56 .xAmnezia'#335
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Stell dir vor er würde sogar mit Kommentaren aus 2020 fronten
Mein Fehler.:D
06/06/2023 15:09 liv'#336
wer metin spielt ohne bot ist komplett verloren
06/08/2023 16:39 Samael#337
Quote:
Originally Posted by ANON83928 View Post
wer metin spielt ohne bot ist komplett verloren
average turkmmo enjoyer
06/08/2023 23:09 CruciaL88#338
Bereit für ein episches Dragonball x Ashura Event am Wochende? Taucht ein in eine verzauberte Dragonball-Map voller Saiyajins, mächtiger Krieger und unvergesslicher Kämpfe!

Begleitet von ikonischen Charakteren wie Son Goku, Vegeta und Gogeta stellt ihr euch furchterregenden Gegnern, um das Schichsal von Ashura zu verändern... :dpatrick:

Seid ihr bereit, euer Schicksal als mächtige Krieger anzunehmen? Haltet euch bereit für das atemberaubende Dragonball x Ashura Event, das euch in eine unvergessliche Schlacht führen wird!

Teaser:
06/09/2023 08:55 SuperSaiyajinGott#339
Ja gut, da werde ich schon minimal feucht
06/09/2023 11:07 gansmehmet12#340
Sieht Mega aus Dragonball Event
06/09/2023 12:12 MrPresidentx3#341
Sieht echt gut aus.
06/09/2023 16:27 CruciaL88#342
Taucht ein in das epische Dragonball x Ashura Event und entdeckt einzigartige Mounts und Pets, die es exklusiv auf Ashura gibt!

Schwebt auf dem Spaceship Mount majestätisch durch die Landschaft oder erlebt rasante Geschwindigkeit auf dem Freezer Mount. Begleitet von den beeindruckenden Pets Gotenks, Gogeta und Broly, könnt ihr ihre atemberaubenden Animationen, inklusive des Kamehamehas, bestaunen. Neben den bereits erwähnten Pets gibt es im noch eine Vielzahl weiterer faszinierender Pets, die ihr entdecken könnt.

Diese außergewöhnlichen Begleiter machen euer Abenteuer in der Dragonball x Ashura-Welt unvergesslich!

Haltet euch gespannt und wartet auf wichtige Informationen zu dem Event, die im Laufe des heutigen Abends bekannt gegeben werden. Bleibt in Vorfreude und lasst den Hype steigen, denn das Dragonball x Ashura Event wird ein unvergessliches Erlebnis sein!

Preview:
06/10/2023 10:25 CruciaL88#343
Macht euch bereit, ein Stück Geschichte zu besitzen, denn hier wird ein außergewöhnliches Set enthüllt, das in äußerst begrenzter Stückzahl [35] verfügbar ist. Das ist eure Chance!

Markiert eure Kalender und stellt eure Wecker, denn diese beeindruckenden Waffen, Rüstungen und Accessoires, inklusive glänzender Elemente und Schulterbänder, werden heute um 21:00 Uhr CEST in unserem Item-Shop veröffentlicht. Sichert euch schnell einen Platz unter den Ersten, die diese einzigartige Kollektion ergattern, bevor sie für immer verschwindet.

Und das ist noch nicht alles! Diese begehrten Kostüme sind eine ganze Woche lang in unserem Item-Shop erhältlich. Das gibt euch genügend Zeit, um eure Auswahl zu treffen. Lasst euch diese exklusive Gelegenheit nicht entgehen, diese bemerkenswerten Stücke eurer Sammlung hinzuzufügen.

Preview:
06/13/2023 16:21 Raklem#344
Quote:
Originally Posted by CruciaL88 View Post
Taucht ein in das epische Dragonball x Ashura Event und entdeckt einzigartige Mounts und Pets, die es exklusiv auf Ashura gibt!

Schwebt auf dem Spaceship Mount majestätisch durch die Landschaft oder erlebt rasante Geschwindigkeit auf dem Freezer Mount. Begleitet von den beeindruckenden Pets Gotenks, Gogeta und Broly, könnt ihr ihre atemberaubenden Animationen, inklusive des Kamehamehas, bestaunen. Neben den bereits erwähnten Pets gibt es im noch eine Vielzahl weiterer faszinierender Pets, die ihr entdecken könnt.

Diese außergewöhnlichen Begleiter machen euer Abenteuer in der Dragonball x Ashura-Welt unvergesslich!

Haltet euch gespannt und wartet auf wichtige Informationen zu dem Event, die im Laufe des heutigen Abends bekannt gegeben werden. Bleibt in Vorfreude und lasst den Hype steigen, denn das Dragonball x Ashura Event wird ein unvergessliches Erlebnis sein!

Preview:
hübsche pets hast du da
06/13/2023 16:49 popelkak#345
Immernoch vollster newschool server