Quote:
Originally Posted by Lol nice Server
Ohne Booster mit Eledef und Stark gegen XY kann man später nicht farmen. Natürlich gibts Booster Switcher auch im IS. Auch gut das Booster nicht Permanent sind , man muss ja im Monat 150 Euro aus den Leuten bekommen damit sie Spitznamen Rollen, Booster, Eheitems und Ringe aufrecht erhalten können. Frage mich warum sie kein Yangpaket in den Itemshop ballern , gibt ja auch Switcher im IS.
Für Leute die nicht jeden Monat 150 Euro hinblättern wollen gibts bessere alternativen zu dem Server hier.
|
Das find ich etwas übertrieben niemand ist dazu verpflichtet sich alles aus dem IS zu kaufen. Es ist möglich auch so an die wichtigsten Sachen zu kommen und den content zu clearen im Endeffekt hilft dir das IS zeug nur das etwas schneller zu machen aber das hier ist ja kein Wettrennen, dann kloppe ich halt am Stein oder Boss etwas länger rum. Booster kann man sich auch IG kaufen, haben halt nur weniger Dauer.
Ich hab mich etwas umgeschaut und nichts gleichwertiges gefunden, was Aeldra einen bietet wie z.b langjährigkeit, Spielerzahlen usw.
Wenn es dir nicht gefällt ist es okay, aber die Aussage fand ich dennoch etwas übertrieben
Ich behaupte nicht das ich alles gut finde was sie machen auch bezogen auf den IS, dennoch bieten sie einem eine Menge meiner Meinung nach, was bei vielen 4wochen Servern heute nicht mehr der Fall ist