Quote:
Originally Posted by Meister01985
Punkt ein ich hab nicht geschrieben das man es kaufen muss nur für ne kleine donation pre access bekommen würde Fakt drei die trial dient mir um ihn laut Feedback zu verbesseren nicht das ihr was fixen sollt schick doch mal bild wo er daneben klickt und eins wo du den Mauszeiger drauf hällst
Vergessen zu qouten
Ich bekomme morgen ein PC gestellt mit Nvidia sollte das problem
Dort sein werde ich es mitteln
Die telekinese habe ich längst als Idee aufgenommen von dir
Und diesen zusatz click kann man nicht einfach rein machen dann hab 100 andere danach ein ganz anderes Problem
Vielleicht nehm ich den large font mod raus aber dann könnte es cpu lastiger werden und es wird big Chance
|
1.) Wo genau liegt der Unterschied zwischen > 3 Tage Trial & Dann Kaufen für den Zugang oder , 3 Tage Trial & dann Spenden für den Zugang sehe da kein großen unterschied?
2.) Ich habe vor stunden bereits das Problem genannt und sogar ein Photo hochgeladen "siehe seite 16 im Thread / 18:41 Uhr"
3.) Also ich meinte ja Temporär wär es ne alternative für diejenigen die damit ein Problem haben so eine Art Notfall Lösung bzw das mit Telekinese wenn es geht würde ja allen helfen weils doch wumpe ist wo man steht solange der net irgendwo um 3 ecken steht
4.) Ich mein wenn jemand bottet macht der das ja meist wenn er net zuhause ist oder vor hat länger AFK Zusein ich glaube da wär jeder mit einverstanden weil man doch dann einfach alles ausschalten kann also mein Steam,Discord,Browser muss net unbedingt an sein wenn ich Botten will und Gerade auf der Arbeit oder in der Stadt oder am schlafen bin.