D2R Pindlebot Trial Release

10/18/2021 00:37 haxorbabz#331
Because of cold immune pindle, then you might die a few times. When you are out of gold, you cannot revive merc and bot cannot skip dialogue with act4 angel.

Would be nice with a setting saying to not revive merc, especially when your merc is bad and is being killed by pindle anyway :-)
10/18/2021 00:43 vits17#332
That worked thank you!
10/18/2021 01:04 tschalky#333
Quote:
Originally Posted by Meister01985 View Post

Ich bekomme morgen ein PC gestellt mit Nvidia sollte das problem
Dort sein werde ich es mitteln
Die telekinese habe ich längst als Idee aufgenommen von dir
Und diesen zusatz click kann man nicht einfach rein machen dann hab 100 andere danach ein ganz anderes Problem
Vielleicht nehm ich den large font mod raus aber dann könnte es cpu lastiger werden und es wird big Chance
Die CPU last nehm ich sehr gerne in kauf, denn sollte der Bot sich gut vermarkten, dann darf man auch davon ausgehen, dass Blizzard in Zukunft Spieler mit großer Schrift herausfiltert und genauer beobachtet.
10/18/2021 01:11 Kabcar#334
Trial Expired?
Will there be another?
10/18/2021 01:12 Cryologia#335
Quote:
Punkt ein ich hab nicht geschrieben das man es kaufen muss nur für ne kleine donation pre access bekommen würde Fakt drei die trial dient mir um ihn laut Feedback zu verbesseren nicht das ihr was fixen sollt schick doch mal bild wo er daneben klickt und eins wo du den Mauszeiger drauf hällst

Vergessen zu qouten

Ich bekomme morgen ein PC gestellt mit Nvidia sollte das problem
Dort sein werde ich es mitteln
Die telekinese habe ich längst als Idee aufgenommen von dir
Und diesen zusatz click kann man nicht einfach rein machen dann hab 100 andere danach ein ganz anderes Problem
Vielleicht nehm ich den large font mod raus aber dann könnte es cpu lastiger werden und es wird big Chance
1.) Wo genau liegt der Unterschied zwischen > 3 Tage Trial & Dann Kaufen für den Zugang oder , 3 Tage Trial & dann Spenden für den Zugang sehe da kein großen unterschied?

2.) Ich habe vor stunden bereits das Problem genannt und sogar ein Photo hochgeladen "siehe seite 16 im Thread / 18:41 Uhr"

3.) Also ich meinte ja Temporär wär es ne alternative für diejenigen die damit ein Problem haben so eine Art Notfall Lösung bzw das mit Telekinese wenn es geht würde ja allen helfen weils doch wumpe ist wo man steht solange der net irgendwo um 3 ecken steht

4.) Ich mein wenn jemand bottet macht der das ja meist wenn er net zuhause ist oder vor hat länger AFK Zusein ich glaube da wär jeder mit einverstanden weil man doch dann einfach alles ausschalten kann also mein Steam,Discord,Browser muss net unbedingt an sein wenn ich Botten will und Gerade auf der Arbeit oder in der Stadt oder am schlafen bin.
10/18/2021 01:39 pesosz#336
Quote:
It's correct for your zone trial is expired

But you can test 1080p

Von die Mitte nach rechts dein merc wurde nicht detected denke es liegt am gamma wert
Nope... on 1080p it just does random things and doesnt work... ;/ my resolution is 1920x1080 btw
10/18/2021 02:13 DemonicxNZ#337
Quote:
Originally Posted by Sir Onikom View Post
Ich könnte nochmal Posten, was in meinen nvidia Einstellungen gesetzt ist, vielleicht hilft das
I think i found the bug where it will pick up green but no gold.

Contrast is higher then mine. when i moved slider up two spots to the right it now picks up gold and green, no other change.
10/18/2021 03:58 chnkywnky#338
anothr issue. When sorc dies all the pots go in inventory and it fills up the inventory. How do i fix that?
10/18/2021 05:43 DASBEAN#339
V 1.4 can launch a game (if a windows 1920x1080 is properly positioned) but once the game launches, no activity. The new v 1.4 doesn't have any readme or settings to change like 1.0 did ... what should we be configuring?

Thanks
10/18/2021 07:19 oldmancop#340
so why is this using a sorc? can you use other chars like a javazon? pindle is almost always cold immune
10/18/2021 07:20 Sir Onikom#341
Quote:
Originally Posted by DASBEAN View Post
V 1.4 can launch a game (if a windows 1920x1080 is properly positioned) but once the game launches, no activity. The new v 1.4 doesn't have any readme or settings to change like 1.0 did ... what should we be configuring?

Thanks
try this version:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Use Fullscreen and large fonts in gameplay options

with this bmp files:
10/18/2021 07:25 Sir Onikom#342
Quote:
Originally Posted by oldmancop View Post
so why is this using a sorc? can you use other chars like a javazon? pindle is almost always cold immune
your merc should have no problems beating pindle
10/18/2021 07:51 chnkywnky#343
My guy doesn't seem to be picking up gold, uniques and runes. Picks up all set items tho.
10/18/2021 07:55 Sir Onikom#344
Quote:
Originally Posted by chnkywnky View Post
My guy doesn't seem to be picking up gold, uniques and runes. Picks up all set items tho.
Try this in your nvidia settings, if you are using a nvidia card:

Quote:
Originally Posted by DemonicxNZ View Post
I think i found the bug where it will pick up green but no gold.

Contrast is higher then mine. when i moved slider up two spots to the right it now picks up gold and green, no other change.
10/18/2021 08:03 Meister01985#345
Quote:
Originally Posted by Cryologia View Post
1.) Wo genau liegt der Unterschied zwischen > 3 Tage Trial & Dann Kaufen für den Zugang oder , 3 Tage Trial & dann Spenden für den Zugang sehe da kein großen unterschied?

2.) Ich habe vor stunden bereits das Problem genannt und sogar ein Photo hochgeladen "siehe seite 16 im Thread / 18:41 Uhr"

3.) Also ich meinte ja Temporär wär es ne alternative für diejenigen die damit ein Problem haben so eine Art Notfall Lösung bzw das mit Telekinese wenn es geht würde ja allen helfen weils doch wumpe ist wo man steht solange der net irgendwo um 3 ecken steht

4.) Ich mein wenn jemand bottet macht der das ja meist wenn er net zuhause ist oder vor hat länger AFK Zusein ich glaube da wär jeder mit einverstanden weil man doch dann einfach alles ausschalten kann also mein Steam,Discord,Browser muss net unbedingt an sein wenn ich Botten will und Gerade auf der Arbeit oder in der Stadt oder am schlafen bin.
Du willst es nicht lesen ne PRE ACCES
ja ist aber kein screen bei wo du den mauszeiger aufs portal hast ich will den text des portals sehen