Wolfteam Chit-Chat

09/16/2010 17:28 Spitzkopf#331
also beim inventory hack sind alle waffen dabei auch die neuen glaub mir ich hab den gehabt mein inventory hack is nur abgelaufen aber ich hatte den von sean
09/16/2010 17:45 Gmaro#332
hmm.... und wie teuer ist der sean????
und kann mir villeicht einer helfen den zu kaufen?^^
09/16/2010 17:48 Fotographer96#333
Quote:
Originally Posted by Gmaro View Post
hmm.... und wie teuer ist der sean????
und kann mir villeicht einer helfen den zu kaufen?^^
Dazu gibt es einen Sammelthread.. schau mal in der Sektion..
09/16/2010 17:52 Gmaro#334
€: Seans Hack funktioniert nicht mehr seit dem heutigen Update(15.09.10)! GameGuard wurde abgeschafft, avital ist jetzt da. Ich denke Sean kann die Hacks nicht mehr updaten, da er sich nur mit GameGuard auskennt bzw. alle seine Hacks sind bei Spielen die nur mit dem GameGuard laufen.

das hast du geschriben ^^
heist das der hack net mehr geht?:O
09/16/2010 17:53 Fotographer96#335
Quote:
Originally Posted by Gmaro View Post
€: Seans Hack funktioniert nicht mehr seit dem heutigen Update(15.09.10)! GameGuard wurde abgeschafft, avital ist jetzt da. Ich denke Sean kann die Hacks nicht mehr updaten, da er sich nur mit GameGuard auskennt bzw. alle seine Hacks sind bei Spielen die nur mit dem GameGuard laufen.

das hast du geschriben ^^
heist das der hack net mehr geht?:O
Ich glaube das er irgendwie wieder geht, aber er stürzt alle 30 sek ab(meint mein Kumpel).
Keine Glitches gehen mehr, wenn man drin ist kann man nicht durch schießen, alle Bereiche sind durch unsichtbare Wände getrennt. Man kann keinen killen...
09/16/2010 19:49 Volug#336
Quote:
Originally Posted by Fotographer96 View Post
Ich glaube das er irgendwie wieder geht, aber er stürzt alle 30 sek ab(meint mein Kumpel).
Keine Glitches gehen mehr, wenn man drin ist kann man nicht durch schießen, alle Bereiche sind durch unsichtbare Wände getrennt. Man kann keinen killen...
Erfreuliche Nachricht will ich nur Anmerken :> Zumindest für die, die von Glitchern in eigentlich "fairen" match's gekillt worden.
Schade für die, die mit anderen Glitchern zusammen zum spaß gespielt haben x)
09/17/2010 07:33 Fotographer96#337
Auf dem Koreanischen Wolfteam gibts viele Cash Waffen(in Softnyx) für Gold!!
Aber die Gamer sin da überpro!

does anyone know when the next patch comes?
09/17/2010 15:49 Volug#338
Hab mich mit meiner neuen leitung(die auch internationale ip hat) beim koreanischen wolfteam bereits angemeldet, wegen waffen suchen usw. halt um zu erfahren was uns noch erwartet. Dort laufen trotz neuer waffen alle mitder Akei-47 rum. Und die spieln damit so rum, omg da hälste als normaler deutscher spieler nichtmal 5 min aus xD
09/17/2010 15:56 Fotographer96#339
Quote:
Originally Posted by LinktheBloody View Post
Hab mich mit meiner neuen leitung(die auch internationale ip hat) beim koreanischen wolfteam bereits angemeldet, wegen waffen suchen usw. halt um zu erfahren was uns noch erwartet. Dort laufen trotz neuer waffen alle mitder Akei-47 rum. Und die spieln damit so rum, omg da hälste als normaler deutscher spieler nichtmal 5 min aus xD
lol, wie hast dich da so schnell angemeldet?
Man muss doch einen Koreanischen Pass vorweisen und die Eltern müssen das erst bestätigen..
09/17/2010 16:01 Volug#340
Ne O.o
Die IP für international dingsbums reicht da schon. Das problem hatte ich glaube auch bei AIKA online erst. Da steht wenn du keine richtige IP hast, dass dein Acc nit existiert oder gelöscht wurde. Funktioniert ganz gut aber es laggt wie sau.
09/17/2010 19:06 Rуuk#341
kann man eigentlich n IP-Ban aufheben? (englisches Aeriagames)
wenn ja wie?
09/17/2010 19:24 PussyRanger™#342
Router aus und an
09/17/2010 19:25 christoph212#343
Quote:
Originally Posted by KennyIsDead View Post
kann man eigentlich n IP-Ban aufheben? (englisches Aeriagames)
wenn ja wie?
Ja, geht sogar sehr leicht. Wenn man es öfters tun muss, empfehlt sich das Programm "Cryptload". Schaumal auf ElitePvPers, ich glaub da gibts nen Thread. Oder halt durch google runterladen!

Einfacher gehts natürlich, indem man einfach den Stecker vom Router rauszieht und wieder reinsteckt^^

Hoffe ich hab dir geholfen xD

Christoph

Edit: Ups da war einer schneller... Dafür ist meins umfangreicher xD
09/17/2010 19:49 Rуuk#344
Quote:
Originally Posted by christoph212 View Post
Ja, geht sogar sehr leicht. Wenn man es öfters tun muss, empfehlt sich das Programm "Cryptload". Schaumal auf ElitePvPers, ich glaub da gibts nen Thread. Oder halt durch google runterladen!

Einfacher gehts natürlich, indem man einfach den Stecker vom Router rauszieht und wieder reinsteckt^^

Hoffe ich hab dir geholfen xD

Christoph

Edit: Ups da war einer schneller... Dafür ist meins umfangreicher xD
danke von mir
Quote:
Originally Posted by xBlackEye View Post
Router aus und an
danke von mir ;)

ich habe zwar keinen aber n freund von mir :/
09/17/2010 20:57 PussyRanger™#345
lan kabel raus und rein geht auch =P