Quote:
Originally Posted by xZ´
Und nochmal für dich ich weiß nicht wie deutlich ich es dir sagen soll, aber es läuft eine Umfrage und warum sollen wir etwas entfernen wo es garnicht deutlich ist das die Community dagegen ist? Laut der Umfrage derzeit ist die Community sogar dafür, also nennen mir bitte den Grund warum wir etwas entfernen sollten? Wäre die Umfrage deutlich das 100 dagegen sind und 50 dafür, dann würden wir das sofort entfern. Aber das ist hier nicht der Fall. Ich finde es nicht fair das ein Spieler der mit etwas nicht zufrieden ist versucht den Server so zu schaden. Wenn dir etwas nicht gefällt dann äußere das einmal und gut ist, hat denke ich jeder verstanden.
Auf die Idee der permanent Items sind wir ebenfalls durch einige Spieler gekommen, und durch viele Spieler die wieder aktive und deaktivierte Taus haben wollten, wenn du dich zurück erinnerst, haben WIR das Team, die Taus sogar begrenzt und erschwert ingame, kam aber so viel Kritik das wir das ganze Tausystem überarbeitet haben und die Möglichkeit eingebaut das man die permanent nutzen kann.
Zu dem Thema Root das der bald endet kann ich dir gerne das Guthaben Konto davon zeigen, die Kosten sind mindestens für die nächsten 10 Monate abgedeckt. Und falls ihr uns nicht kennt, wir arbeiten alle Vollzeit neben den Server und verdienen unser eigenes Geld womit wir das gesamte Projekt finanziert haben. Meint ihr wirklich das 100-200€ monatlich uns Probleme bereiten diese rechtzeitig zu bezahlen? Hört bitte auf schlecht über etwas zu sprechen nur weil ihr mit etwas nicht zufrieden seid.
Äußert eure Kritik in einem angebrachten Ton das gilt auch bei uns auf dem Discord Server dafür haben wir extra Bereiche wo man seine Kritik äußern kann.
Mit freundlichen Grüßen
|
Oh Mein Gott
Erstmal Fixxt die Probleme von Updates und überspielt sie nicht mit Permanent Items die nicht mal den Boni versprechen 1 User hat den fehler ja gemeldet gehabt!
Windschuhe laufen ab instand!
Wann bekommt ihr mal das Voten für Vcoins in Griff dann hört das Beteln von deiner Seite auf von wegen Voten für uns vCoins gibt es Später! Darauf warten viele bis Heute! Der Fehler liegt nicht an der Voteseite!
(Äußert eure Kritik in einem angebrachten Ton das gilt auch bei uns auf dem Discord Server dafür haben wir extra Bereiche wo man seine Kritik äußern kann.)
Wieso sollen das User tun wenn du es selbst nicht mal Beherrschst Kritik anzunehmen ohne dafür Leute zu bannen mit dem Grund das sie aber Recht haben! So Manch ein Satz von dir den man Liest stellt deine Kompetenz in fragen obwohl sich eh Rumspricht das du eh nix geschissen bekommst eher Mangoloco und PvP und selbst deren Arbeit wird nach jedem Update in frage gestellt wegen Makaten Gravierenden Fehlern!
Und Sehr viele haben sich im Discord gegen den Perma Scheiss ausgekotzt im Discord das hast du aber mal wieder mit Banns und mit Chat löschungen gelöst. Wie war das noch das Wort Pay2Win wolltest du einfach nicht lesen! Aber die User hatten Recht! Es gibt/gab genug die sich Streuben dir Geld in den Rachen zu schmeissen, ist ja auch ne Frechheit für einen Perma Tau Regulärer Preis 25€ jetzt 22,50€ Rabatt von 25% und dann auch Funktionieren die nicht mal richtig! Aber durch deine Aktion hast du sie ja Indirekt gezwungen zu Cashen das wissen aber alle!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ganz klar ist die Com dagegen nur wenn du die Abstimmung 7 Tage laufen lässt Akzeptierst oder wünschst du dir das alle dafür sind!
NICHT ZU EMPFEHLEN!
Überzeugt euch im Discord selbst über die Situation wenn es der SA jetzt nicht wieder Löscht! Man kennt Ihn^^
Petri
Shame on You!