[BETA] Erco - The past is coming back - 01.01.21

01/03/2022 11:54 xAmnezia.#331
Quote:
Originally Posted by YeXui View Post
kann man das hier nicht endlich closen? oder warten wir bis januar 2023 ?
Dann würden sie ja die Regeln einhalten.

Metin2 PServer Advertising Regeln

Ein Server darf frühestens 14 Tage vor dem offiziellen Erscheinungsdatum vorgestellt werden.
01/03/2022 12:25 mdphabbo1#332
sadly this beta was a purely joke in my opinion, the server had a great potential but the owner is disappeared
01/03/2022 12:43 SuperSaiyajinGott#333
Quote:
Originally Posted by xAmnezia. View Post
Dann würden sie ja die Regeln einhalten.

Metin2 PServer Advertising Regeln

Ein Server darf frühestens 14 Tage vor dem offiziellen Erscheinungsdatum vorgestellt werden.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hast einfach kein bock or ?
01/03/2022 13:20 cypher#334
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hast einfach kein bock or ?
Beruhigt euch ein bisschen. Ist doch nur eine Beta und kein Release. Ich denke, man kann froh sein, dass der SA sich dafür so viel Zeit nimmt. Ob da gearbeitet wird oder es einfach nur schleppend vorangeht, kann ich nicht beurteilen. Ich werde @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein wenig Zeit geben, um ein Statement abzugeben. Wenn nichts kommt, mache ich hier dicht.
01/03/2022 18:48 Samael#335
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic View Post
Beruhigt euch ein bisschen. Ist doch nur eine Beta und kein Release. Ich denke, man kann froh sein, dass der SA sich dafür so viel Zeit nimmt. Ob da gearbeitet wird oder es einfach nur schleppend vorangeht, kann ich nicht beurteilen. Ich werde @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein wenig Zeit geben, um ein Statement abzugeben. Wenn nichts kommt, mache ich hier dicht.
letzten patchnotes (ingame) waren august 2021 (homepage 19.9) bro

wir wissen, guter tee muss ziehen aber irgendwann is auch mal genug
01/04/2022 16:48 .Aphrodite#336
Hi,

ich komme mit guten Nachrichten zurück. Die schwerwiegenden Fehler konnten alle behoben werden.
Und eine Liste mit kleineren Fehlern wurde fertiggestellt und wird nun bearbeitet.
Sobald die Liste sich mit den kleineren Fehlern dem Ende nähert, werde ich nochmal ankündigen, wie es anschließend weitergeht.

Nochmal kurz für die Leute, warum sich die Beta nochmal verschoben hat.
Es gab einige Punkte, die im Endeffekt dann dazu geführt haben, dass sich die Beta nochmal ordentlich verschieben wird.

1. Die GameForge hat gezielt Server "gejagd" und da ich gerade in der Beta war, wollte ich nicht direkt auf der Liste der GameForge landen.
Die GameForge hatte ein Unternehmen beauftragt, dass sich auf Copyrights Verletzungen spezialisiert hatte.
Deshalb war die Beta eher mehr oder weniger etwas "undercover" und es wurde auch nicht promoted.
Dennoch lief das Projekt immer noch weiter, die Entwicklung am Projekt wurde nicht eingestellt.

2. Hatte das Projekt einige kritische Fehler, wie immer Mal wieder Kicks, Crashes oder Login Probleme.
Diese Probleme konnten dank der ersten Beta und der kurzen Pause dann behoben werden.
Erco existiert nun auf einer neuen Basis, die es mir einfacher macht kritische Fehler zu finden und zu beheben.
Ich bin wirklich stolz auf diese Arbeit und habe jede Menge Herzblut hineingesteckt.
Ich freue mich darauf, wenn es endlich losgeht und ich den Leuten etwas zurückgeben kann.

Um das nochmal klarzustellen, dieses Projekt wird kein Pay2Win sein und wird es auch immer bleiben.
Die Einnahmen werden für die Entwicklung, den laufenden Kosten genutzt und wenn etwas übrig bleibt, werden diese Einnahmen für Leute/Tiere/Vereine gespendet, die es wirklich bitter nötig haben.
Alle Server von Erco sind bis mindestens 2025 bezahlt.

Grüße und bleibt gesund
01/04/2022 17:46 Samael#337
Quote:
Originally Posted by .Aphrodite View Post
Hi,

ich komme mit guten Nachrichten zurück. Die schwerwiegenden Fehler konnten alle behoben werden.
Und eine Liste mit kleineren Fehlern wurde fertiggestellt und wird nun bearbeitet.
Sobald die Liste sich mit den kleineren Fehlern dem Ende nähert, werde ich nochmal ankündigen, wie es anschließend weitergeht.

Nochmal kurz für die Leute, warum sich die Beta nochmal verschoben hat.
Es gab einige Punkte, die im Endeffekt dann dazu geführt haben, dass sich die Beta nochmal ordentlich verschieben wird.

1. Die GameForge hat gezielt Server "gejagd" und da ich gerade in der Beta war, wollte ich nicht direkt auf der Liste der GameForge landen.
Die GameForge hatte ein Unternehmen beauftragt, dass sich auf Copyrights Verletzungen spezialisiert hatte.
Deshalb war die Beta eher mehr oder weniger etwas "undercover" und es wurde auch nicht promoted.
Dennoch lief das Projekt immer noch weiter, die Entwicklung am Projekt wurde nicht eingestellt.

2. Hatte das Projekt einige kritische Fehler, wie immer Mal wieder Kicks, Crashes oder Login Probleme.
Diese Probleme konnten dank der ersten Beta und der kurzen Pause dann behoben werden.
Erco existiert nun auf einer neuen Basis, die es mir einfacher macht kritische Fehler zu finden und zu beheben.
Ich bin wirklich stolz auf diese Arbeit und habe jede Menge Herzblut hineingesteckt.
Ich freue mich darauf, wenn es endlich losgeht und ich den Leuten etwas zurückgeben kann.

Um das nochmal klarzustellen, dieses Projekt wird kein Pay2Win sein und wird es auch immer bleiben.
Die Einnahmen werden für die Entwicklung, den laufenden Kosten genutzt und wenn etwas übrig bleibt, werden diese Einnahmen für Leute/Tiere/Vereine gespendet, die es wirklich bitter nötig haben.
Alle Server von Erco sind bis mindestens 2025 bezahlt.

Grüße und bleibt gesund
die größte lügenstory in der geschichte von elitepvpers

dmca strikes gibt es seit jahren, das ist nichts neues. Zumal die GF keine "jagd" auf crap server mit 2 usern macht der 10 jahre in beta ist. Da lacht selbst die GF drüber

poste doch mal ein patchlog den die 2 betaspieler auch nachprüfen können ob das wirklich passiert ist, anstatt hier so nh lügenstory zu posten damit ihr nicht geclosed werdet

das schlechte ist, ihr macht euch selbst einen potentiellen start mit den ganzen bluffs kaputt. Keiner will einen server spielen der 2 jahre beta macht ohne fortschritt und noch schlimmer, die 2 jahre brauchen um default bugs zu fixxen. Hättet ihr vor monaten gesagt "Projekt wird vorerst auf eis gelegt", hättet ihr bessere chancen bei der wiederaufnahme des projektes.

jedem das seine nh, muss jeder für sich wissen ob er sich hier verarschen lassen will
01/04/2022 18:46 MrPresidentx3#338
Du bist auch so'n Kind, Samael. Dir wurde auch bestimmt damals immer in der Schule die Butterbrotdose geklaut und warst am heulen. :kekw:

Back2Topic: Viel Glück mit dem Server. :)
01/04/2022 21:05 D`ORIENT#339
Egal später beim Release dann schreiben "2 Jahre am Server gearbeitet" :kekw:
01/05/2022 22:50 Schmitti93#340
HYPE XDDDDDDDDDD
01/07/2022 12:49 iPeanutx3#341
Auch wenn es hier viele kritische Stimmen gibt, hoffe ich auf eine gelungene Beta und dann einen zügigen offiziellen Launch. Vorstellung sieht sehr gut aus und er SA macht einen positiven Eindruck :).

Ich bin auf jeden Fall dabei!
01/07/2022 15:11 No14#342
Deren Konzept könnte geil sein, aber hier gehts ja um Prinzipien.
Und über ein Jahr lang Beta haben und so komische Statements droppen...
Mittlerweile will ich sogar, dass es hier offen bleibt, schön mehr shittalken.
Den Ruf hat man dann schon vor dem Start weg.

Ich weiß nicht mal, wenn man hier noch damit anlocken will. Aber jedem das Seine.
01/07/2022 15:31 ilkergenel16#343
Güzel server
01/08/2022 11:15 steffen1234567#344
Download nicht möglich ??
01/08/2022 11:57 MrPresidentx3#345
Quote:
Originally Posted by steffen1234567 View Post
Download nicht möglich ??
Soweit ich weiß noch nicht.