Ich wollte mir nun schon seit einigen Stunden etwas zu Essen kochen, es scheint mir aber nicht gegönnt.Quote:
Da wären 2 falsche Dinge die du genannt hast, erstens dass ich versucht hätte irgendein Account entbannen zu lassen. Stimmt nicht. Ich habe komplette Daten mit Yang weitergegeben, wenn diese Leute sich danach Discords erstellt haben weil sie gebannt wurden und versucht haben sich entbannen zu lassen. Tja, ich wars nicht :D
Zweitens kann sein das es ein Systemfehler war, ich jedoch habe trotzdem auf circa 250 Accounts mit verschiedenen HWID's / IP's und Proxyverbindungen auf jedem Account circa 700kkk und 5x Full-PvP Eq gesafed. Wv Spieler, spielen derzeit aktiv ? 400-500? Jedem von denen kurz einmal FULL-PvP stecken sagst du? Kannst ja mal in deinen Logs schauen wie oft ich mir Full PvP eq zusammengeuppt habe. Loggs fürs aufheben habt ihr leider keine wa, würde auch viel zu viel an Speicher kosten mit der Zeit :P
Die Dreistigkeit hier alles ins positive zu sprechen ist echt schwach, alleine das es diese Art von Bug gab ist doch ziemlich zu bemitleiden, und erwähnenswert vorallem für die leute die hier hunderte von Euros gecasht haben. Nochoben drauf hast du mein Yang nur erkannt weil es von nem Käufer reported wurde. Sonst hättest du bis heute nichts gerafft, das ist ja das traurige.
Morgen Abend habe ich Zeit lieber Crowley, dann kommt ein schönes YoutubeVideo :) dann siehste ja ob ich zu meinem Wort stehe dass ich aussage :)
Ach und das alle gebannt wurden (Lüge Nummer 3 Crowley :P), die von dem Yang was bekommen haben stimmt nicht. Circa 15 Leute die von mir Yang gekauft haben und über Shop bekommen haben, sind nicht gebannt. Eventuell für kleine Trades keine Logs? Wie auch immer. Bis morgen Abend mein Lieber.
lg
Hier einmal ein Screenshot der User mit dem meisten Yang.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da sind tatsächlich beachtliche Summen bei, jedoch fern von dem was du behauptest. (Die Summen sind alle erreichbar & fair erfarmt)
Ich verstehe deinen Feldzug nicht wirklich. Was hast du davon solche Dinge zu verbreiten, welche offentsichtlich fernab der Realität sind?
Alle Spieler welche von dem Yang profitiert haben sind gebannt.
Somit auch alle Accounts, welche angeblich von dir noch ettliche PvP Teile haben.
Deine Glaubwürdigkeit hast du dir selber genommen.
Erst behauptest du, du wollest diese Yang summe erneut bekommen à la Yangbug, nun gibst du mir mit dem Systemfehler recht. Nun behauptest du, du hättest auf mehreren Accounts 700kkk & der User mit dem höchsten Yangwert hat 200kkk.
Ich weiß ganz genau wie viele Accounts du hast, deine ganzen Level 30er Botter welche ich regelmäßig gebannt habe. Genauso wie deine "Trade" Chars welche du dir extra auf einer neuen HWID/IP gemacht hast und Items aus dem Shop deiner Main chars gekauft hast. Die Frage mit den Logs kannst du dir selber beantworten. Du musst es nach den gebannten Accounts ja wissen.
Dazu habe ich einen Spike in der Yangkurve bemerkt. Dieser Fehler entstand um knapp 6 Uhr morgens, bereits einige Stunden später war das ganze Yang beseitigt und deine Accounts gesperrt.
Wie bereits gesagt brauche ich solche Dinge nicht erwähnen, wenn ich sie unter Kontrolle habe. Ich brauche nicht unnötig für Aufregung sorgen.
Ich bin jedenfalls recht gespannt auf das Video welches du mit uns teilen möchtest.
Ab jetzt werde ich deine Beiträge melden, da du hier eindeutig keine Kritik oder ähnliches abgeben möchtest, sondern mit Lügen neuen oder schon vorhandenen Spielern den Server schlecht machen möchtest.
Dementsprechend wirst du von mir auch keine weitere Antwort zu diesem Thema sehen.
Grüße,
Crowley