Quote:
Originally Posted by aj1987
ich freue mich das du ihn zum laufen gebracht hast und das er dir spass macht ;)
ABER...
zum 1.
Die Auflösung 1024x576 steht in der INfo-Datei
und das Fenster sollte beim 1x-igen Botstart selbst nach Links-Oben verschoben werden...
zum 2.
der Bot pausiert automatisch, wenn der Client nicht aktiv ist...
also sollte der Bot auch funktionieren nachdem man den Client neu öffnet
Raumschiffe killen liegt normalerweise nicht in der Natur des Bot's xD
zum 3.
der Bot ist speziell für den V2 Client und das schon seit Ver.: 1.7
|
Ja stimmt alles, was du sagt, denn ich habe deinen Bot eine nacht lang laufen lassen und ein bischen auch beobachtet und ich bin wirklich begeistert davon aber warum?
ich finde deinen klickbot komischerweise fast am besten, von all jenen bots, die es für dark orbit gibt. ich habe eine nacht lang deinen bot laufen lassen, es war eine gute nacht, kein einziger abschuss (schiffsverlust) habe ich erlitten und zudem hat der bot 11460 uridium gesammelt. also das spricht doch ganz deutlich für deinen bot, schappo! :handsdown: warum komme ich auf diese meinung? ich benutze auch den ibot oder udobot aber der klickbot scheint mir am effektivsten zu sein, da er irgendwie ein natürliches klickverhalten zeigt, etwa so, wie ein mensch auf der map umher fährt und bonusboxen sammelt. im vergleich ist der ibot ein extrem akribischer bot, der keine box auslässt und ein aggressives verhalten aufweist, wie eine maschine eben. so perfekt fährt kein mensch über die map. hingegen dein klickbot lässt auch mal eine box aus und fährt wie gesagt menschlicher über die map, das gefällt mir, denn, das ist nicht so auffällig wie ein ibot. und naja, dass er keinen kampfmodus hat find ich sogar gut. den der ibot hat mich schon meine drohnen gekostet, da er im kampf gegen die menschliche logik klar im nachteil ist und verliert. daher find ich es gut, hast du kein kampfmodus in deinen klickbot gebaut, da ich lieber selber im kampf gegen einen gegner antretten möchte, kontrolle ist besser. den kein bot kann eine situation abschätzen, vor allem nicht im kampf..! reichen die schilde, ist man in der nähe einer schutzzone im falle eines nachteils usw! daher ist kämpfen manuell immer noch das einzig wahre. aber diese bonusboxen sammeln, ist ja wirklich jokerarbeit, daher ist dein bot echt ne tolle sache und der sammelt, was das zeug hält...!
:)
edit: ach du schande, unter galaxygate hatte ich eben erst nachgeschaut und über 42 kisten drin gehabt, davon habe ich mir 6 reparaturgutscheine sichern können :-D !! über 40 jackpoteuro waren auch dazu gekommen und mehr als 135'000 credits kamen zusammen. das ist weit aus mehr, als ich je erwartet hätte...! wenn man den bot jede nacht laufen lässt, hätte man ende woche gute 100'000 uridium gesammelt, ohne grosse anstrengung..! tolle bilanz. :-)
wenn du mir freundlicherweise nochmals verraten könntest, wo ich dir was überweisen kann, dann bist du um 10 euro reicher..! kein scherz..! :-) das ist es mir wert!