wieso nehmen die einfach keine psc an lol?
hast du noch nie rds gespinnt?Quote:
ja aber macht doch kein unterschied ob du die items für coins oder für spins verkaufst die du mit coins bezahlst...
und das ganze war ja eine itemshop preview keine itemshop design preview, also wird der eazy sich schon überlegt haben was er reinpackt
du rassistQuote:
Ich frage mich wie das mit dem Itemshop coins aufladen ist, im Verhältnis zu anderen Ländern. Zb der Server hier , besteht zur Hälfte aus türkischen Spielern. Zahlen die den gleichen Preis, wie Spieler aus Deutschland? Verhältnismäßig ist das schon ein gewaltiger Unterschied, da die türkische Währung schwach ist und die weniger Cash haben als Leute aus Europa.
Wen jucken denn die Türken? Die machen den SAs auch 100x mehr Arbeit, weil die mit 20 Mann im Internetcafe sitzen und meinen die SAs zu nerven, wenn einer von denen mal wegen external trading oder nem Bot gebannt wird.Quote:
Ich frage mich wie das mit dem Itemshop coins aufladen ist, im Verhältnis zu anderen Ländern. Zb der Server hier , besteht zur Hälfte aus türkischen Spielern. Zahlen die den gleichen Preis, wie Spieler aus Deutschland? Verhältnismäßig ist das schon ein gewaltiger Unterschied, da die türkische Währung schwach ist und die weniger Cash haben als Leute aus Europa.
Imagine being that funnyQuote:
Why there are like 4 sections on rubinum discord only related to Bitcoin?
What does this have to do with metin2?
Or this server is gonna be a client bitcoin miner inserted into the client? :rollsafe:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]