Coronavirus

03/15/2020 15:17 Dr.Toni#331
Anscheinend schließt Deutschland jetzt die Grenzen zu Frankreich, Schweiz und Österreich :thinking:
03/15/2020 18:02 Bench#332
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Anscheinend schließt Deutschland jetzt die Grenzen zu Frankreich, Schweiz und Österreich :thinking:
War auch eine Frage der Zeit bis die Grenzen geschlossen werden. Wäre früher vielleicht sogar etwas besser gewesen statt jetzt das öffentliche Leben einzuschränken.

Was mich gerade etwas stört ist der Trumpet aus dem US und A: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Vorsicht: Axel Springer)
03/15/2020 18:36 Tagesausflug#333
Jungs scheiße ist der Artikel leggit? :o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/15/2020 18:40 Kraizy#334
Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
Ich finde jetzt wo Corona auch auf elitepvpers ausgebrochen ist, sollte @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein Notstandsdekret erlassen, dass Moderatoren ermöglicht wahllos Leute zu bannen. :lul:
03/15/2020 18:48 Connor McMecha#335
Quote:
Deswegen läuft meine nase die ganze Zeit.. Melli hat mich angesteckt
03/15/2020 18:56 Eclipse#336
Ich finde es sehr schade, dass ich bis auf weiteres meine Großeltern nicht mehr besuchen kann. :(
03/15/2020 19:11 Saaja#337
Quote:
Das schlimmste wäre es, wenn man seinen Humor verliert.
03/15/2020 19:43 .Kreativan#338
Oh man.. An alle "Experten", klar ist das Virus vielleicht nicht zu verharmlosen. Da bereits viele dran gestorben sind.. Aber..

Ihr wisst mit Sicherheit, da ihr das Thema ja bereits soo lange verfolgt, dass das Virus mittlerweile seit ende November unterwegs ist? Jetzt mal blöd verglichen.. 100,000 Infizierte in knapp 5 Monaten? Finde ich relativ wenig. Die Zahlen der Infizierten verdoppeln sich? OH NEIN.. Mag vielleicht daran liegen, das sich jetzt mehr Leute testen lassen. Ich will gar nicht wissen, wie viele bereits wieder Gesund sind ohne zu wissen, das Sie dieses Virus jemals hatten.

Gleicher Virus 20 Jahre früher? Wir wüssten wahrscheinlich nicht mal das er existiert. :rtfm:
03/15/2020 19:52 Seekin#339
Quote:
Originally Posted by .Kreativan View Post
Oh man.. An alle "Experten", klar ist das Virus vielleicht nicht zu verharmlosen. Da bereits viele dran gestorben sind.. Aber..

Ihr wisst mit Sicherheit, da ihr das Thema ja bereits soo lange verfolgt, dass das Virus mittlerweile seit ende November unterwegs ist? Jetzt mal blöd verglichen.. 100,000 Infizierte in knapp 5 Monaten? Finde ich relativ wenig. Die Zahlen der Infizierten verdoppeln sich? OH NEIN.. Mag vielleicht daran liegen, das sich jetzt mehr Leute testen lassen. Ich will gar nicht wissen, wie viele bereits wieder Gesund sind ohne zu wissen, das Sie dieses Virus jemals hatten.

Gleicher Virus 20 Jahre früher? Wir wüssten wahrscheinlich nicht mal das er existiert. :rtfm:
Wieso macht man sich mit dem ersten Post direkt unbeliebt?
03/15/2020 19:58 Achileus#340
Quote:

Wie kann man so viel Müll von sich geben, unglaublich.
03/15/2020 19:58 Special#341
Werde ich jetzt von @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gebannt wegen Corona-Verdacht? :feelsbadman:
03/15/2020 20:05 .Kreativan#342
Hab ich jetzt ein Nerv getroffen, weil man endlich verstanden hat, dass die 20 Packungen Klopapier umsonst gekauft wurden?:lul:
03/15/2020 20:18 Tagesausflug#343
Quote:
Hab ich jetzt ein Nerv getroffen, weil man endlich verstanden hat, dass die 20 Packungen Klopapier umsonst gekauft wurden?:lul:
Wieso hab ich das Gefühl, dass dein frisch neuer Account mit zwei Beiträgen direkt von @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erstellt wurde, um hier bei der Diskussion einen Unterstützer zu haben? :D:D:D
03/15/2020 20:18 .Kreativan#344
Regierungsunterlagen zeigen laut einem Bericht der South China Morning Post aus dem März 2020, dass der erste Patient, dessen Proben nachträglich COVID-19 zuzuordnen sind, sich am 17. November 2019 infiziert haben könnte. Ab da seien täglich zwischen einem und fünf Fällen registriert worden, im November neun. Keiner der frühen Fälle wird als Patient null gesehen.

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/15/2020 20:20 MyCliquz#345
Quote:
Wieso hab ich das Gefühl, dass dein frisch neuer Account mit zwei Beiträgen direkt von @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erstellt wurde, um hier bei der Diskussion einen Unterstützer zu haben? :D:D:D
Nein, da siehst du einfach das es noch andere Personen gibt die anders denken und das in die richtige Richtung.