Mittlerweile schon on? Oder dauert das hier noch?
es gibt tausende btc umcasher wat für auf schnelle nicht gefundenQuote:
Hey,
ich glaube du da was falsch Verstanden. Es gab Hosterprobleme & deswegen waren wir auf der Suche nach einem neuen Hoster, dieser Hoster akzeptierte BTC. Der User Haze hat es Souli nur Angeboten die BTC zu übernehmen, er hätte das Geld ja von Souli wieder bekommen. Unser alter Hoster wurde mit Psc´s bezahlt, weswegen wir auf die schnelle für den neuen Hoster keine BTC gehabt hätten, deswegen kam uns das Angebot sehr gelegen.
Durchaus ja, aber sicher nicht so xdQuote:
P-Server in a nutshell, den Preis den wir bezahlen um nicht auf Müll von der Gameforge zu spielen.
Nen PServer der Probleme beim Start hatte, noch nie erlebt wa? xd LMAO xdQuote:
Durchaus ja, aber sicher nicht so xd
Ich bitte dich, ich spiele ihn nicht mal und bekomme mit wie Abgrund schlecht er läuft, low Server haben es besser Geschafft als der hier, verstehe jeden der sich hier aufregt, wenn man Bedenkt das hier 4-5 Jahre Erfahrung den " Server Leitet " xd LMAO
Wir reden hier aber nicht von irgendeinem P-Server. Die Rede ist von einem P-Server der schon Jahre vorher Online war. Das mal was dazwischen kommen kann ist klar, aber hier geht gefühlt alles schief, was schief laufen könnte.Quote:
Nen PServer der Probleme beim Start hatte, noch nie erlebt wa? xd LMAO xd
Will dich mal sehen wie du's besser machst.
Das mit der Rechtschreibung üben wir nochmal. :lul:Quote:
Durchaus ja, aber sicher nicht so xd
Ich bitte dich, ich spiele ihn nicht mal und bekomme mit wie Abgrund schlecht er läuft, low Server haben es besser Geschafft als der hier, verstehe jeden der sich hier aufregt, wenn man Bedenkt das hier 4-5 Jahre Erfahrung den " Server Leitet " xd LMAO