Dark-Fusion | Feel the darkness - 19.07.2019

07/22/2019 08:54 Tam so Asylant#331
Mittlerweile schon on? Oder dauert das hier noch?
07/22/2019 08:59 BehindU555#332
Quote:
Originally Posted by Tam so Asylant View Post
Mittlerweile schon on? Oder dauert das hier noch?
On aber unplayable. Porten dauert jeweils 5 Minuten lang, es ist alles laggy und buggy. Da würd ich lieber auf .de zocken
07/22/2019 09:06 Nein~#333
Guten Morgen Leute,

der Server läuft an sich wieder stabil, aber momentan ist das Porten noch ein wenig verzögert. Wir werden uns im laufe des Tages darum kümmern, dass das Porten wieder flüssiger läuft. Außerdem kann es Momentan passieren, dass die NPC´s nach dem Porten weg sind, dass könnt Ihr umgehen in dem Ihr euch ohne Reittier portet. Außerdem solltet Ihr darauf achten das Ihr gepatcht habt. Am wichtigsten ist das bei der "metin2client.exe" Änderungsdatum der 21.07.2019 steht.

Mfg Nein
07/22/2019 09:29 Special#334
Quote:
Originally Posted by BehindU555 View Post
On aber unplayable. Porten dauert jeweils 5 Minuten lang, es ist alles laggy und buggy. Da würd ich lieber auf .de zocken
P-Server in a nutshell, den Preis den wir bezahlen um nicht auf Müll von der Gameforge zu spielen.
07/22/2019 09:30 BehindU555#335
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
P-Server in a nutshell, den Preis den wir bezahlen um nicht auf Müll von der Gameforge zu spielen.
Neee, also so wie buggy wie der Server ist spiel ich ihn ganz bestimmt nicht. Hoffentlich erlöst uns Eurus bald mit Rubinum 3
07/22/2019 09:51 virus#336
Quote:
Originally Posted by Nein~ View Post
Hey,

ich glaube du da was falsch Verstanden. Es gab Hosterprobleme & deswegen waren wir auf der Suche nach einem neuen Hoster, dieser Hoster akzeptierte BTC. Der User Haze hat es Souli nur Angeboten die BTC zu übernehmen, er hätte das Geld ja von Souli wieder bekommen. Unser alter Hoster wurde mit Psc´s bezahlt, weswegen wir auf die schnelle für den neuen Hoster keine BTC gehabt hätten, deswegen kam uns das Angebot sehr gelegen.

es gibt tausende btc umcasher wat für auf schnelle nicht gefunden
07/22/2019 09:59 SuperSaiyajinGott#337
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Durchaus ja, aber sicher nicht so xd
Ich bitte dich, ich spiele ihn nicht mal und bekomme mit wie Abgrund schlecht er läuft, low Server haben es besser Geschafft als der hier, verstehe jeden der sich hier aufregt, wenn man Bedenkt das hier 4-5 Jahre Erfahrung den " Server Leitet " xd LMAO
07/22/2019 10:48 Die-Dose#338
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Ich bitte dich, ich spiele ihn nicht mal und bekomme mit wie Abgrund schlecht er läuft, low Server haben es besser Geschafft als der hier, verstehe jeden der sich hier aufregt, wenn man Bedenkt das hier 4-5 Jahre Erfahrung den " Server Leitet " xd LMAO
Nen PServer der Probleme beim Start hatte, noch nie erlebt wa? xd LMAO xd
Will dich mal sehen wie du's besser machst.
07/22/2019 11:08 /exit#339
Quote:
Originally Posted by Die-Dose View Post
Nen PServer der Probleme beim Start hatte, noch nie erlebt wa? xd LMAO xd
Will dich mal sehen wie du's besser machst.
Wir reden hier aber nicht von irgendeinem P-Server. Die Rede ist von einem P-Server der schon Jahre vorher Online war. Das mal was dazwischen kommen kann ist klar, aber hier geht gefühlt alles schief, was schief laufen könnte.

Wünsche dennoch viel Glück und werde in denn nächsten Tagen mal reinschauen.
07/22/2019 12:12 Bīru#340
Wie kann es sein das Hidden nicht gefixxt ist?
Das bekommt doch mittlerweile jeder hin?
07/22/2019 12:22 ηøℓι#341
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Das mit der Rechtschreibung üben wir nochmal. :lul:

Leider Serverprobleme, ansonsten wars bisher ganz witziK
07/22/2019 12:39 Slaxxie#342
Server ist recht cool aber 15 min einloggen? Wie kann man das denn so verkacken bitte XD dann muss man noch ig 3 -5 min warten bis mal Quest geladen sind lol?
07/22/2019 13:01 ScárletRose1#343
Die haben doch schon gesagt das sies wissen und auch schon wissen wie sies fixxen, haben gesagt im laufe des Tages
07/22/2019 13:18 Sensation®#344
Sind die Registrationen geschlossen?
07/22/2019 13:20 SOFLES57#345
Läuft der Server wieder vernünftig?