Quote:
Originally Posted by No14
Centurio 3 moin , Alchi und Bänder gehören halt einfach nicht in den Itemshop. Aber gut scheinbar will man nur möglichst viel Geld in kurzer Zeit machen.
Schade, ich dachte das wäre hier ein seriöser Server.
|
Quote:
Originally Posted by BecksIce but the Real
könnt ihr nicht Implementieren das man die Perma Sachen wenigstens auf seinen eigenen Accounts umhertauschen kann, also so ip mäßig ka wie das geht, dass ich ein Reittier was ich z.b. später nicht mehr brauche meinem Farmer rüber Handeln kann.
Und der Punkt mit den Cors ist Quatsch, das ist ein ultra Vorteil, man kann ja sogar aussuchen welchen Cor man haben will, dass werden viele abusen und sich mind. mal einen Alchi Stein hochkaufen, ich verstehe das du ja auch Geld Orientiert bist aber da sollte schon eine kleine Änderung gemacht werden. (Preis Erhöhung, nur Roh Cor) LG
|
Quote:
Originally Posted by Bestiex33
Da sehr viele Leute wohl gegen Alchi und Bänder im IS sind und es glaube kaum Leute geben die sagen "ja man, richtig geil", wieso entfernt man dann nicht einfach das Zeug ausm IS? RayRed sagte doch selber, dass sowas wie Alchi nur dann ist, wenn man paar DR noch übrig hat, aber dann macht irgendwas anderes rein oder gar nichts und nimmt die Bänder und Alchi raus.
Ein weiteres Problem ist, dass diese Sachen ingame dadurch enorm an Wert verlieren und jeder weiß eig, dass aufm Old/middle gerade die 2 Sachen enorm gut sind für den Markt.
Edit: Klar will jeder SA Geld machen und das ist völlig legitim, aber ihr werdet auch so genug Geld machen wenn der Server gut genug dafür ist.
|
Hallo, nachfolgend möchte ich gerne nochmal auf diese Alchi/Bänder Sache eingehen.
Zu aller erst finde ich es sehr unfair uns als "unseriös" zu betiteln nur weil wir Drachensteinalchemie und Bänder im Itemshop haben. Tut mir leid, falls es noch keinem aufgefallen ist, bei den "seriösen" Servern sind diese ebenfalls enthalten und alles ist gut.
Weiterhin möchte ich euch nochmal bitten nicht voreilige Schlüsse zu ziehen und erstmal den Gameflow beachten. Ingame werden Legendary Drachensteine gedroppt, ist das nun ein Nachteil für "Shopper" da diese solche nicht kaufen können ?
Ich würde euch bitten erstmal sich alles anzuschauen und nicht direkt über alles herzufallen wenn es einem gerade nicht so passt.
Ich wünsche euch einen angenehmen Abend