Quote:
Originally Posted by baddybaddy
Moini Moin,
ich hoffe das man mir etwas helfen kann, da ich weder durch google noch hier (Forumsuche) in der suche fündig geworden bin, aber hier schon viel geholfen wurde.
Ich habe 2 nervige fehler die aber auch in den Logs nicht angezeigt werden.
Fehler 1 : Einige Skills (Rassenskills) und Masterclass skills haben weder einen Icon noch kann man sie Skillen, obwohl man die Vorraussetzungen erfüllt.
Fehler 2: Obwohl man genug Jobpoints hat kann man häufig Joblevel nicht erhöhen.
weiss einer wie ich die Probleme beheben kann? spielversion ist 9,5,2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Zum Fehler Nummer 1:
Dass die Icons als [?] angezeigt werden ist ja in den bislang ausgegebenen P-Server Files völlig normal.
Das hatte sich ja erst mit 9.6+ geändert.
Dass du die nicht skillen kannst, könnte daran liegen, dass deine SkillTreeResource möglicherweise nicht sortiert ist und die Skills in falscher Reihenfolge gelistet sind ( ist ziemlich bescheiden gecodet ).
Wenn du die einmal sortierst, patchst und GS + Game neustartest, sollte das wieder funktionieren.
Falls Bedarf an einer Query dafür besteht, schreib mich mal an, sowas hab ich vorrätig ^^
Zum Fehler Nummer 2:
Wie schon von @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erwähnt, ist das hardcoded und wurde so ab 9.5.2 verbaut. Dein Joblevel kann maximal die abgerundete Hälfte deines aktuellen Spielerlevels haben.
Das ganze kannst du mit einem NPC-Script umgehen.
Dafür hatte ich mal ein Script hier irgendwo, glaube aber das hatte ich entfernt.
Auch hierfür: sollte Bedarf bestehen, anschreiben.
Grüße,
LamiaCore/InkDevil