Ich war 2012 das erste Mal in einem Team, du solltest mich nicht mit irgendwem anderen verwechseln. Ich war früher als MOD/GM in Teams drinnen als ich selbst noch gespielt habe, mein erster Server war Astreya welcher vor 2 Jahren raus kam.Quote:
Dein erster Server der im Jahre 2011 oder wann auch immer das genau war hatte ne Menge Spieler. Damals war aber auch die Szene größer und der großteil hat Oldschool gefeiert. Mein Server, der als erster online PServer ein Offline Shop besaß hatte immerhin auch 500 Spieler ohne Promotion.
Abgesehen davon ist es nicht hobbylos Beiträge zu verfassen und abundzu mal am Handy zuschauen wenn man mal nix zutun hat. Das du 21 bist macht die Sache nurnoch trauriger, welche Dinge bewegst du den mit deiner Rolle als Admin, redest von dir als wärst du ein revolutionär chill mal dein Leben.
Hast du gerade ernsthaft nach den Smileys von Twitch gegooglet um sie hier anzuwenden? :facepalm:
Kein Wunder das du dich mit jeden anlegst und glaubst eine große Nummer zu sein, du bist so verwirrt, du weißt nicht mal mehr wer heutzutage an der Spitze steht.
Und nachdem meine Arbeit und meine Entscheidungen die Freizeit hunderter Menschen beeinflusst und teilweise sogar bestimmt, würdest du nicht sagen das das etwas ist was man bewegt?(natürlich müsste man dafür wissen wie es ist wirklich so viele Spieler zu haben, was du nicht tust, also nvm)
Wenn man so schwach darin ist richtig zu argumentieren und nur kommentieren kann wie ein 14-jähriger jugendlicher welcher auf dicke Hose machen will, ist es kein Wunder das dich keiner ernst nimmt.(könnte aber auch daran liegen das deine einzige Drohung war "ich lass mal meine Freunde den Source da durchsehen", gg du bist nicht mal in der Lage dich selbst zu verteidigen wie es scheint)
Also, wenn du fertig bist hier rein zu spamen und alle zu nerven(und dich nebenbei zum Affen zu machen), kümmer dich um deinen Kram, mach deinen eigenen Server fertig, geh online und hab mehr Erfolg. Dann steht es dir auch zu auf andere herab zu sehen und dich aufzuregen worüber auch immer du willst. Aber solange du einer von vielen kleinen Fischen im Teich bist... naja, verhalte dich einfach dementsprechend.