Alenos2 - [Serverstart 02.10.17 - 19:00]

10/31/2017 09:19 .TreVor##331
drei Leute Map1, rest nur shops
10/31/2017 13:22 xTeti#332
Spiele den Server nun seit 4 Tagen und muss sagen das ist einer der besten Server die derzeit online sind
Itemshop ist 0 Pay2Win Leveln geht nicht zu lange und Farmen macht auch Spaß am geilsten find ich aber das bei dem Event nun die Leute die kein Geld ausgeben wollen auch Itemshop Items erhalten können

kann ihn nur empfehlen :)

werden immer mehr user :)

hier nochn bild von der Seite davor :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/31/2017 14:18 Athenar#333
Da will man sich registrieren und die HP is down...
10/31/2017 14:43 αℓχ / υияеαι sтцdīо's#334
Quote:
Originally Posted by Athenar View Post
Da will man sich registrieren und die HP is down...

Homepage war für ca. 10 min off, sollte nun aber wieder gehen.
LG. BlueCherryx3
10/31/2017 16:03 Armytrix™#335
Also ich sag mal so, alleine das der Server KEIN pay2win ist, ist schon lobenswert das man ihn spielen sollte !

Wer denn server hatet wurde locker für botten gebannt oder kriegt nix auf die reihe und ist bad

In meinen Augen Server mit Potenzial !
10/31/2017 16:13 Athenar#336
Macht ziemlich viel Bock!
Und leer ist er auch nicht

´€dit:

Bei einem Event sollte man schon präzise Angaben formulieren.
Ansonsten ist der Server ziemlich gut
10/31/2017 16:54 Mrlava#337
Hat viele große baustellen meiner meinung nach. Denke nicht das er lange online bleibt spieler zahl ist. Okay Morgens leider sehr leer
11/01/2017 12:18 tackenbranx0#338
Was den jetzt los?
11/01/2017 13:04 .HӨFii#339
Garnicht spielen auf dem Server, GMs pushen sich gegenseitig durch ausnutzen der Bugs, eigene GM Gilden im Roten Reich die sich, wie ich behaupte sehr viel helfen. Und das weiß ich^^ ;)

Serverdowns mit Itemverlusten, Serveradmin ist nicht bereit Verbesserungen anzunehmen, wirkt sehr kindisch oder inkompetent.
DIESER SERVER IST NICHT ZU EMPFEHLEN!

Mfg
11/01/2017 13:42 .DiviDi#340
Quote:
Originally Posted by .HӨFii View Post
Garnicht spielen auf dem Server, GMs pushen sich gegenseitig durch ausnutzen der Bugs, eigene GM Gilden im Roten Reich die sich, wie ich behaupte sehr viel helfen. Und das weiß ich^^ ;)

Serverdowns mit Itemverlusten, Serveradmin ist nicht bereit Verbesserungen anzunehmen, wirkt sehr kindisch oder inkompetent.
DIESER SERVER IST NICHT ZU EMPFEHLEN!

Mfg
moin david

wurdest mal wd gebannt wie auf lariya und bist nu mad ? xdxdxd

ps: legoria best times
11/01/2017 16:03 .Leykas#341
Quote:
Originally Posted by .HӨFii View Post
GMs pushen sich gegenseitig durch ausnutzen der Bugs, eigene GM Gilden im Roten Reich die sich
1. Können GMs nicht pushen. Es gibt keine Itemrechte, Mobrechte wurden ebenfalls entfernt. Und Bugs die einem Push geben sollen gibt es ebenfalls nicht.

2. Es gibt keine GM Gilden und schon garnicht im Roten Reich. Die Teamler sind ziemlich gleichmäßig aufgeteilt auf die verschiedenen Reiche. Die meisten sogar ohne Gilde :)

Wahrscheinlich nur wieder jemand der gebannt wurde wegen Botten :)

Ps: Das Halloween Event wurde bis Sonntag verlängert & die Rates sind für die nächsten 24H erhöht. :)

Lg
11/01/2017 21:20 GessEugen#342

Nix eigenes
11/01/2017 21:54 Flizzy.#343
Quote:
Originally Posted by GessEugen View Post

Nix eigenes
Madboy.
Nur weil man bei dir im Theard genauso gejammert wird, musst du es hier nicht schlecht reden. :facepalm:

btt.:
Wird mal geladen und angezockt. :D
11/02/2017 08:55 Kneipenterror#344
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
1. Können GMs nicht pushen. Es gibt keine Itemrechte, Mobrechte wurden ebenfalls entfernt. Und Bugs die einem Push geben sollen gibt es ebenfalls nicht.
Lg
Da bist du dir sicher?
Ich glaube mich zu erinnern das Dreya mit seinem Privatchar im gelben mit Uppsachen um sich geworfen hat, als wären es smarties.

Aber gut, du wirst schon recht haben.
11/02/2017 12:50 ZiriX#345
Quote:
Originally Posted by .DiviDi View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :rolleyes::rolleyes:
Ein Teamler der einen Hack benutzt, HE DONT SAY!

Dachte M2Bob wäre gefixt laut eigener Aussage im Thread oder habe ich jetzt denn falschen Server gerade erwischt?