Der längste e*pvp Thread XL

08/31/2017 12:27 kek#331
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post
traurig eig dass adlersons post gelöscht wurde
scheiß haider schon wieder

2 Posts darüber wurde genau das gleiche geschrieben und das wird natürlich nicht gelöscht
08/31/2017 12:28 alapalaja#332
Quote:
Originally Posted by ewfwefewfw View Post
Schmecken die nicht alle scheiße?
Wieso isst du nicht normale Dinge?
Nein die schmecken nicht scheiße, bzw schmecken die meisten undefinierbar und sind übel scharf aber da steh ich voll drauf wenn einem die Fresse dann so brennt.
Ich esse auch normale Dinge aber ich komme Abends 19 Uhr von der Arbeit und da hab ich nicht sonderlich Lust mir was zu kochen für den nächsten Tag auf Arbeit und von dem Essen in der Kantine habe ich immer Dünnschiss bekommen. Mir schmeckt das halt und geht fix, so koch ich wasser auf, gehe kacken und kann dann essen...
08/31/2017 12:31 Panzerjäger#333
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
arbeitest doch im garten, passt perfekt.
aber nicht wenn ich krank geschrieben bin und nur vorm pc hocke
08/31/2017 12:34 John Marston#334
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni. View Post
Freut mich das Sie wieder den Weg zum Epvp Adel gefunden haben

Btw...

Erklär mal pls was ein Backlink ist

Dannge
ein backlink ist eine rückenverbindung^^ also sozusagen die verbindung von deinem rücken bis zu den füssen, wir nennen das meistens "beine" (oder "bein" im singular)

sollte eig jeder wissen aber ich helfe ja gerne wie man weiss :)

Quote:
Originally Posted by Adlersson View Post

2 Posts darüber wurde genau das gleiche geschrieben und das wird natürlich nicht gelöscht
ot mods sind eh fol die haider

lass mal bewerben dann regeln wir die scheisse hier
08/31/2017 12:39 kek#335
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/31/2017 12:39 Dr.Toni#336
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
ein backlink ist eine rückenverbindung^^ also sozusagen die verbindung von deinem rücken bis zu den füssen, wir nennen das meistens "beine" (oder "bein" im singular)

sollte eig jeder wissen aber ich helfe ja gerne wie man weiss :)

ot mods sind eh fol die haider

lass mal bewerben dann regeln wir die scheisse hier
Vielen Dank für die Erklärung

Das wird lobend in meinem Nachtgebet erwähnt
08/31/2017 12:41 schamon#337
Quote:

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat sich so verändert seit dem er admin ist, sollte sich mal ein stück von @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] abschneiden, der ist voll bodenständig und nicht immer so am rumheiten
Quote:
Originally Posted by Valnar​ View Post
aber nicht wenn ich krank geschrieben bin und nur vorm pc hocke
kannst jetzt wieder wow zocken
08/31/2017 12:42 John Marston#338
Quote:

mehr kan und will ich dazu net sagn ey

Quote:
Originally Posted by Dr.Toni. View Post
Vielen Dank für die Erklärung

Das wird lobend in meinem Nachtgebet erwähnt
das freut mich sehr, wenn sie weitere fragen haben, dann zögern sie nicht und kontaktieren sie mich.
08/31/2017 12:43 A$AP amphe#339
Quote:

08/31/2017 13:13 schamon#340
nimmt drachenlord eigentlich auch ORGANO? ^^
08/31/2017 13:15 John Marston#341
Quote:
nimmt drachenlord eigentlich auch ORGANO? ^^
ich denke nicht, denn er erscheint mir sehr unausgeglichen. mit ORGANO wäre er ein ganz anderer mensch.
08/31/2017 13:16 schamon#342
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
ich denke nicht, denn er erscheint mir sehr unausgeglichen. mit ORGANO wäre er ein ganz anderer mensch.
vlt liegts auch daran, dass es noch keine produkte für halbgötter gibt :confused:
08/31/2017 13:22 John Marston#343
Quote:
vlt liegts auch daran, dass es noch keine produkte für halbgötter gibt :confused:
daran habe ich gar nicht gedacht :facepalm: aber wahrscheinlich hat er ORGANO einfach nicht nötig, da er sowieso unverbesserlich ist.

finde es eigentlich schade, dass die ganzen anderen youtuber keine videos mit dem lord machen wollen und ihn somit kleinhalten, weil die ganzen subscriber sonst direkt zu ihm rennen. aber wenn er wollen würde dann wäre er auch locker der grösste youtuber, er ist halt zu beschäftigt damit, seine prostata zu massieren, was ja auch sein muss.
08/31/2017 13:33 A$AP amphe#344
ORGANO wäre aber für Reiner W. ne attraktive Einnahmequelle... Würde kaufen, wenn der Produktplacement macht hwhwhhww.

Btw. hab Gerüchte gehört. Altschauerberg 8 ist nicht nur Hauptquartier der Freimaurer, sondern auch OrganoGold-Zentrale. Dort wird Aldi&Lidl Billigkaffee zu Organo Gold umgeröstet (Quelle: Markus Kiesling)!!!!

Wer nicht weis wer Markus Kiesling ist (Schande über dich):

08/31/2017 13:35 John Marston#345
Quote:
Originally Posted by Prof. Dr. noobeater View Post
ORGANO wäre aber für Reiner W. ne attraktive Einnahmequelle... Würde kaufen, wenn der Produktplacement macht hwhwhhww.

also bitte, jeder weiss dass rainer ein selbstständiger schichtarbeiter ist, und somit nach lust und laune zwischen 10-50 euro pro stunde verdienen kann, so wie es ihm gerade beliebt. rainer hat werbung bestimmt nicht nötig :facepalm: