[18.08.17]Metin2.Global - Server 2 - Zaria - 15:00 Uhr

08/24/2017 12:39 .Devil™#331
Quote:
Originally Posted by EZshines View Post
Manche haben halt Pech. Es handelt sich halt einfach um Glück, andere haben sie auch +9, was erwartest du dir denn von dem Post? Erhöhung der Upprate nachdem schon die uppitems wie sand am Meer droppen? Bitte nicht, wenn du beim Uppen halt kein Luck hast kauf sie dir +9
ich habe eine simple frage gestellt, und dazu erwarte ich natürlich eine ganz normale antwort.
ich bin mir durchaus bewusst das ich pech mit den drecks dingern habe, daher interessiert mich einfach wie hoch die upprate ist, krass was?
08/24/2017 12:50 EZshines#332
Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
was ich erwarte? eine antwort auf meine frage(wiehoch die uppchancen bei den dingern stehn), das hat mit glück nichts mehr zu tun, 2 tage grinden ü 15h farmen zum failen für ebis, töpp geht in 1 durch.
Glụ̈ck
Substantiv [das]
besonders günstiger Zufall, erfreuliche Fügung des Schicksals.

Pẹch
Substantiv [das]
unglücklicher Umstand.

Also ich finde, dass das schon passt, es ist un bleibt wie auf jedem anderen Server glück
08/24/2017 12:53 xBes#333
Quote:
Originally Posted by 0rangensaft. View Post
Wird das Event direkt um 0 Uhr aktiviert? Oder Samstag Abends.
Das Event Startet um 00.00Uhr und endet um 23.59Uhr :)
08/24/2017 13:01 .Devil™#334
Quote:
Originally Posted by EZshines View Post
Glụ̈ck
Substantiv [das]
besonders günstiger Zufall, erfreuliche Fügung des Schicksals.

Pẹch
Substantiv [das]
unglücklicher Umstand.

Also ich finde, dass das schon passt, es ist un bleibt wie auf jedem anderen Server glück
erstmal congrats, fürs erfolgreiche googlen von pech und glück.

wa das überhaupt nicht meine frage du esel, was hat das bitte mit der % zahl von den uppraten zu tun..
08/24/2017 13:33 .Renako#335
Quote:
erstmal congrats, fürs erfolgreiche googlen von pech und glück.

wa das überhaupt nicht meine frage du esel, was hat das bitte mit der % zahl von den uppraten zu tun..
Selbst wenn die Chance 99,99% ist, dass es klappt bleiben 0,01%, dass es failt und wenn du dann Pech hast failt es trotzdem 748284x was bringt es dir da, die Uppchance zu wissen? Genau - nichts, denn am Ende hast du trotzdem nur Glück und es trifft die 99,99% oder du hast Pech und triffst die 0,01%
Bleibt also ein entweder oder Spiel, solange die Chance nicht 100% ist.
08/24/2017 13:43 kalorklar#336
Hab auch kein Glück mit dem Uppen gehabt. Einfach dran bleiben. Nach dem 10. Versuch waren meine Ebis dann auch+9.
Soll ja nicht jeder direkt max EQ haben. So hat man mit jedem Level immer viel zu tun. Also ich finde das gut
08/24/2017 13:46 .Devil™#337
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Selbst wenn die Chance 99,99% ist, dass es klappt bleiben 0,01%, dass es failt und wenn du dann Pech hast failt es trotzdem 748284x was bringt es dir da, die Uppchance zu wissen? Genau - nichts, denn am Ende hast du trotzdem nur Glück und es trifft die 99,99% oder du hast Pech und triffst die 0,01%
Bleibt also ein entweder oder Spiel, solange die Chance nicht 100% ist.
ich weiß nicht warum ihr alle soeine lust zu schreiben habt, ich habe mich lediglich gefragt wie hoch die chancen sind, reine neugier.

Quote:
Originally Posted by kalorklar View Post
Hab auch kein Glück mit dem Uppen gehabt. Einfach dran bleiben. Nach dem 10. Versuch waren meine Ebis dann auch+9.
Soll ja nicht jeder direkt max EQ haben. So hat man mit jedem Level immer viel zu tun. Also ich finde das gut
deswegen grinde ich ja auch schon für 2 tage+ und hab mehr als 70kk in die ebis gesteckt. bockt halt immernoch der server. aber ist ja echt ein verbrechen wenn man aus neugier nach den chancen fragt.

und das es nur glück ist sollte doch jedem klar sein oder? kindas.. zitiert mich nicht ständig mit zeugs das mich nicht juckt. antwortet auf meine frage oder lasst es.
08/24/2017 14:06 xBes#338
Quote:
kann mir mal wer sagen wie hoch die uppchancen bei ebis sind? nach 2 tage farmen sind se mir 13 mal auf +8 und 1x auf +9 gefailt. und wie oft die auf +3 runter gegang sind sag ich am besten garnicht...
Hey, ich werde dir hier jetzt keine Chancen raus geben, da wir das halt einfach nicht machen. Es ist jedoch bei Ebis noch nicht so schlimm :)
Versuch dein Glück evlt mal bei einem anderen Paar.
08/24/2017 14:20 .Devil™#339
Quote:
Originally Posted by xBes View Post
Hey, ich werde dir hier jetzt keine Chancen raus geben, da wir das halt einfach nicht machen. Es ist jedoch bei Ebis noch nicht so schlimm :)
Versuch dein Glück evlt mal bei einem anderen Paar.
jemand der in der lage ist meine frage mit der korrekten antwort zu beantworten, ich danke dir!.

weiß zwa nicht warum man da soein geheimniss raus machen sollte, aber okay. änder ja sowieso nichts ne , joa.. hab schon mehr als 1 par versucht nachdem sie von +8 auf +3 runter gingen.. verflucht eindeutig..

E:Töpp+9 vk, siehe da neuen töpp+ebis +9 geht doch! erstmal bisschen mimimi denn läuft das
08/24/2017 21:25 WarteZ#340
Tausche IMBA EQ S1 gegen S2 EQ Einfach PN

Darf man S1 EQ Verkaufen? gegen EUR?

:mofo::mofo:
08/24/2017 22:47 .Renako#341
Server ist ganz angenehm zu spielen, gibt halt noch einige Kinderkrankheiten.
Gerade was den Lowbereich angeht.

Tirez sollte unbedingt mal wieder öfter bei Skype reinschauen :mofo:
08/25/2017 03:17 xBes#342
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Server ist ganz angenehm zu spielen, gibt halt noch einige Kinderkrankheiten.
Gerade was den Lowbereich angeht.

Tirez sollte unbedingt mal wieder öfter bei Skype reinschauen :mofo:
Tirez ist seit einigen Tagen auf dem Weg nach Deutschland, und auch erstmal noch bisschen Unterwegs :) Wenn du was hast melde dich einfach per Ticket, Forum oder Ts³ bei uns :)
08/25/2017 18:49 Exerys#343
Jeder der Global bis jetzt noch gemieden hat sollte spätestens jetzt rein schauen!
Der Server ist mega gut besucht, überzeugt euch selbst map1 laggt schon vor so vielen Läden und Spielern.
08/25/2017 19:07 .Rox#344
M2G hat das professionellste Team was ich bisher auf einem Mt2 Server gesehen habe,richtig nice! :D
08/25/2017 20:44 MyNameIsSasuke#345
Server macht extrem Spaß, kann ich nur jedem empfehlen.
Das Team geht auf jede Idee im Forum innerhalb von kurzer Zeit ein!

Seit langem nicht mehr so Spaß an Metin gehabt.