Romeo & Julia :(
Dann muss ich dich aber ganz falsch verstanden haben. Der Typ neben mit "steht" im Wasser und macht eigentlich nichts, bewegt sich trotzdem vorwärts...Quote:
Nee..
Naja bei einem Screenshot ist es schwer zu beschreiben welche Bewegungen der Charakter macht weißt du.. xDQuote:
Schau mir grad nebenbei die Wiederholung vom Tournament an, aber ich muss sagen, nicht wirklich prickelnd als Zuschauer :/
Dann muss ich dich aber ganz falsch verstanden haben. Der Typ neben mit "steht" im Wasser und macht eigentlich nichts, bewegt sich trotzdem vorwärts...
Mir persönlich macht FP auch Spaß, aber das da jetzt wesentlich weniger Lagerplätze aufgestellt werden, als bei TP, seh ich jetzt nicht. Im Gegenteil. Hab das Gefühl FP verleietet die Leute noch mehr mit der UZI umklammert in der Ecke zu sitzen.Quote:
FPP macht 100x mehr Spaß als 3rd, dieses hardcore gecampe bei 3rd geht einem schon auf die Eier :D
Ist nicht nur ein Gefühl.. :oQuote:
Mir persönlich macht FP auch Spaß, aber das da jetzt wesentlich weniger Lagerplätze aufgestellt werden, als bei TP, seh ich jetzt nicht. Im Gegenteil. Hab das Gefühl FP verleietet die Leute noch mehr mit der UZI umklammert in der Ecke zu sitzen.