Die Frage, die ich mir hier stelle ist, wenn sie jetzt schon solch Probleme haben direkt vor dem Release wo kaum bis gar keiner zu schaden kam. Was würde passieren wenn jetzt irgend ein Bug auftaucht. Höchst wahrscheinlich wird der Server zu Bruch gehen. Zum Vergleich Nemesis. Der lief zwar auch nicht hervorragend, aber mehr oder weniger stabil. Der hier aber hat seit Release mehr Off-Time als On-Time, und das spricht Bände. Das ist mehr ein Just4Fun Projekt für einen kurzen Zeitraum. Zu wenig Erfahrung und zu schneller Release zeigen worauf sie mit diesem Projekt hinaus wollen. Auch wenn ich direkt keinen als Geldgeil beschimpfen würde, ist es halt so das P-Server nicht aus Nächstenliebe erstellt werden, und genau deswegen halten sie eigentlich fast alle P-Server nicht länger als einen Monat.
Man muss erst etwas investieren um etwas zu bekommen. P-Server betreiben leider nicht diese Mentalität und genau deswegen werden sie scheitern.
Vorallem der SA sollte sich erstmal mal weiter mit der Materie befassen. Leider nur half baked Projects here. Gutes Konzept hin oder her, was bringt das wenn der Server im Hintergrund abkratzt.