AGE OF ARUNA - COMEBACK [NEWSCHOOL] SERVERSTART 09.12.2016 UM 17:30!

12/30/2016 05:03 DarkRaven70#331
Quote:
Originally Posted by DaBawsx3 View Post
Hier

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Firma sagt artigst Danke :o

P.s.: Fehler lag bei mir sorry :(
12/30/2016 17:43 MercuryEU#332
Bester Server. Hat sich viel verändert. Super Content. Kann ich nur empfehlen :)
12/30/2016 22:24 Asuna.❤#333
Quote:
Originally Posted by MercuryEU View Post
Bester Server. Hat sich viel verändert. Super Content. Kann ich nur empfehlen :)
Der Server hat keinen Content.^^
01/02/2017 12:07 Vio.#334

Mitmachen & gewinnen !
01/02/2017 14:22 MercuryEU#335
Quote:
Originally Posted by Asuna.❤ View Post
Der Server hat keinen Content.^^
Da merkt man, dass du maximal 30 Minuten gespielt hast =)
01/02/2017 20:59 Asuna.❤#336
Quote:
Originally Posted by MercuryEU View Post
Da merkt man, dass du maximal 30 Minuten gespielt hast =)
Ich hab damals AoA gesuchtet, & ich weiß, dass der Server einfach keine relevanten Updates bringen wird.
01/06/2017 22:54 rnbgangstaxx#337
sehr stark pay to win... man kann die items vlt auch ingame bekommen aber durch sehr starke umwege

VIP gibt 25% rassen def und 100000 andere boni
es wird schmuck mit FKS und DSS und HM etc verkauft

ABER man kann DM ingame kaufen. Natürlich nur von anderen spielern also muss man auf die gelegenheit warten das dir jemand DM verkauft und bis man sich VIP gold leisten kann wird Half-Life 3 confirmed

Dennoch weiterhin viel glück scheint ja zu laufen wie auch immer...
01/07/2017 10:09 »DeneX«#338
Quote:
Originally Posted by rnbgangstaxx View Post
sehr stark pay to win... man kann die items vlt auch ingame bekommen aber durch sehr starke umwege

ABER man kann DM ingame kaufen. Natürlich nur von anderen spielern also muss man auf die gelegenheit warten das dir jemand DM verkauft und bis man sich VIP gold leisten kann wird Half-Life 3 confirmed

Danke für dein Feedback.

Kann deine Meinung leider nicht unterstützen da man durch's Voten Coins bekommt, durch's farmen 25 - 50 DM jewals bekommt und 250 DM beim letzten Run.

Dazu muss noch gesagt werden, dass fast alle Items bei uns permanent sind jediglich das VIP-System, die Ringe und die 50er Hwang-Kostüme sind Zeit begrenzt wodurch der Server sich am Leben hält.

Würde es Pay to Win sein, wäre das ganze Konzept anders auf gebaut, alle Items laufen ab, es gibt keine Coins fürs Voten sondern ein Item / Bonus oder noch besser einen Vote-Shop wo Itemshop Items nicht drin zu finden sind.

Desweiteren gibt es keinen P-Server wo man nicht durch Umwege diese Items erreichen muss oder keinen Vorteil hat, wenn man Geld ausgibt.. Würde auch keinerlei Sinn ergeben.

Spiel den Server ein wenig weiter und du wirst merken, dass man ohne Geld alles super erreicht und es nicht Pay to Win ist.

MfG.
01/07/2017 10:57 Chromii#339
Quote:
Originally Posted by rnbgangstaxx View Post

Die Meinung muss ich leider unterstützen so wie der Server jz ist ist er für mich definitiv zu viel p2w wenn sich was ändert schau ich mir das ganze nochmal an ansonsten bin ich erstmal raus hier
01/08/2017 16:15 DerDiss#340
Er ist kein PAy to win solang man Coins Gutscheine droppt^^

Und das IS zeug kann man Ingame kaufen von anderen Usern

Ich hab keinen € rein gesteckt und hab nettes IS zeug gelangweilt hat er mich aber trotzdem nachdem sich paar GUTE Teamler verabschieden durften weil die für den SA zu komisch waren ANNE du warst eine der besten!
01/08/2017 21:23 Bazingax3#341
Pay2Win ?
Was stimmt nicht mit euch ?
Habe null Euro investiert und habe full IS PVM/PVP
und 33k Coins :)
01/09/2017 22:32 MercuryEU#342
Pay2Win?
Das ist einfach nur Schwachsinn. Ich spiele nun seit dem Realease vom AoA-Comeback und besitze alles Nötige. Hierzu muss ich erwähnen, dass ich kein Geld ausgegeben habe.
Besitz:
5 Reittiere, 5 Ringe, 6 Pets, 3 Kostüme, 2 Frisuren, genügend DM, usw...
Der Server ist nicht auf Pay2Win ausgelegt. Man muss sich, wie bei jedem Server nur richtig damit beschäftigen und dann läuft das Geschäft.
01/11/2017 10:29 Prinz'#343
Viel Glück.

regards
01/11/2017 20:54 Vio.#344
01/12/2017 20:47 Butterschwein#345
Bomben Server!
Bitte mehr Promo!!