Habe ich da M2bob gehört? Was ist denn das, muss ja richtig gut sein wenn so ein Wind darum gemacht wird. :o
Danke für die guten Worte und Tipps EAZY, freut uns wieder von dir zu hören.Quote:
Hey,
tut mir leid, habe eure Privaten Nachrichten die letzten Tage nicht wahrnehmen können, deswegen schreibe ich einfach direkt hier:
Essenziell wichtig ist es, die Exploits zu fixxen, glaube so wurde eure player db gelöscht (?)
Und ganz Wichtig : Startet den Server nicht bevor ihr einen funktionierenden M2bob log habt.
Den bot zu fixxen ist useless, es wird noch viel schlimmer, wenn er 2-3 wochen nicht ging und danach geht.
Man kann mit dem Bot realistisch rechnen, dass ein Botter ungefähr das 10-100. Fache an Ertrag in der gleichen Zeit wie ein normaler Spieler erzielt, je nach Anzahl der Botte und Methode.
Deswegen wird euer Server immer nach 2-3 Wochen dem Untergang geweiht sein bei diesem Konzept.
Ich möchte nicht, dass ihr euer Projekt gegen die Wand fahrt, also geht am besten in das internationale m2 dev forum und such euch dort einen zuverlässigen Developer, welche bot logs oder ähnliches anbietet oder für euch codet.
Lasst euch nicht unter Druck setzen und fixxt den Bot, dann werdet ihr Erfolg haben!
Grüße, EAZY
Danke für den Tipp, allerdings finden wir IPBoard persönlich besser und kommen damit auch besser zurecht.Quote:
Ich empfehle euch auch, dass ihr WBB als Forumsoftware benutzt.
Damit kennt sich so gut wie jeder M2-User aus.
Wie? Du bist immer noch im Web unterwegs, die Community besänftigen? Wow... Wenn ich das also richtig mitbekomme, habt ihr seid ca. 36 Stunden nicht geschlafen, allergrössten Respekt, wie viel Fleisch und Blut ihr da reinsetzt, jeder der was anderes sagt, :rtfm:Quote:
Danke für die guten Worte und Tipps EAZY, freut uns wieder von dir zu hören.
Wir setzen unser bestes daran einen Schutz und eine Detection bzw. Log zu bekommen, das Kapital ist aufjedenfall da und die Spenden helfen uns dabei auch gewaltig.
Wir haben den Server vorzeitig gestartet genau weil wir unter Druck waren, haben allerdings durch den Schlag ins Gesicht unseren Fehler eingesehen und draus gelernt.
Danke für den Tipp, allerdings finden wir IPBoard persönlich besser und kommen damit auch besser zurecht.
Von den Usern gab es bis jetzt auch nur positive Kommentare zu dem Board.
LG
Soak
Schön zu sehen, dass hier aktiv gepostet wird, ist keine Selbstverständlichkeit - Es gibt auch Serverbetreiber, die hätten in dieser Zeit sicherlich nur eine oder zwei Informationen herausgegeben. Habt ihr euch nun entschlossen den Server bis zum nächsten Wochenende down zu halten oder ist das noch unklar? Lasst euch einfach Zeit. :)Quote:
Danke für die guten Worte und Tipps EAZY, freut uns wieder von dir zu hören.
Wir setzen unser bestes daran einen Schutz und eine Detection bzw. Log zu bekommen, das Kapital ist aufjedenfall da und die Spenden helfen uns dabei auch gewaltig.
Wir haben den Server vorzeitig gestartet genau weil wir unter Druck waren, haben allerdings durch den Schlag ins Gesicht unseren Fehler eingesehen und draus gelernt.
Danke für den Tipp, allerdings finden wir IPBoard persönlich besser und kommen damit auch besser zurecht.
Von den Usern gab es bis jetzt auch nur positive Kommentare zu dem Board.
LG
Soak
Der Server wird erst nächste Woche Freitag starten :)Quote:
Schön zu sehen, dass hier aktiv gepostet wird, ist keine Selbstverständlichkeit - Es gibt auch Serverbetreiber, die hätten in dieser Zeit sicherlich nur eine oder zwei Informationen herausgegeben. Habt ihr euch nun entschlossen den Server bis zum nächsten Wochenende down zu halten oder ist das noch unklar? Lasst euch einfach Zeit. :)
Quote:
Hey habe mal paar Fragen an die Beta User bzw die SA's
Die erste Frage waere ob die Konzi,Exxo,Gegenstand Verzaubern Dropchance höher ist bei höheren Metins ?
Frage Nummer zwei ist ob die Bosse eine 100% Dropchance haben von Exxos oder Konzis ?
Dann steht auf der Seite Metins ab 45 dropen auch Seelis dachte aber nur der Sensi dropt die ?
Die nächste Frage ist bekomme ich Perlen nur durch Muscheln und Muscheln durch das Angeln?
Ich brauche auch ganz normal 10 Elixier des Forschers und 10 ozs fuer die bios z.b
Und die letzte Frage waere wenn ich z.b vorhabe erstmal zu farmen bis ich 55 Exxos und Konzis zu sammeln mit welchen Level waere es am besten bzw wie lange dauert das ?