Quote:
Originally Posted by Phelas
Hallo,
das Forum lutscht.
Grund: Minderwertige, die nen Zehner dem BA aufs Konto knallen damit ihr Name orange leuchtet und sich aufführen wie Gott.
Wenn man als Plebuser nicht auf Arschlecken steht, oder natürlich weiblich ist (wurde noch nie so heftig in einem Metin2 Server wegen meines Geschlechts attackiert), ist das Forum nicht zu empfehlen.
Es sei gesagt dass dieses Negativverhalten keineswegs auf Herrn Winchester zutrifft, mit dem ich aktuell keine Differenzen habe, mit jenem kann man gut Diskutieren und mit der nötigen Technik seine Sanktionen aufheben.
Edit: Hab das obligatorische Deus-in-den-Arsch-kriechen Vergessen: DEUS IST VOLL DER GEILE <3
Mfg.
Phelas.
|
Lass den Usern doch Geld ausgeben wenn es sie glücklich macht ?!
Du kaufst dir sicherlich auch irgend ein Müll (wie fast jeder auch) der ein trotzdem glücklich macht, auch wenn es nur son dummer Name ist :p
Habe nicht einmal gesehen, dass irgendwo stumpf beleidigt wurde.
Teamler machen ihren Job, die Community ist eigentlich auch ganz nice aber du darfst nicht vergessen, dass bei so vielen aktiven Spielern auch ein paar Arschgeigen dabei sind.
Und dieses Geschlechterding kann ich nicht nachvollziehen...
Mach doch einfach Screenshots von den Chatverläufen, Forumeinträge, whatever, damit man es wenigstens nachvollziehen kann.
Obligatorischer Deusarschkriech - Deus du suckst.
Server bockt immer noch gut und werde noch mindestens 1 Woche drauf bleiben :)