Takania2 - This is Newschool [1250 Spieler gleichzeitig / 4000 über 24h]

10/10/2016 19:24 .қ0ɱค'#331
Quote:
Originally Posted by nestlewaldfrucht View Post
Server ist an für sich gut, bockt auch, nur was mich stört es fühlt sich a wie in einer Beta. Es gibt hier und dort Bugs. Aber auf jeden Fall besser als Shiro3
An den Bugs wird gearbeitet, schau mal im Changelog im Forum rein :p
Falls du weitere Bugs finden solltest kannst du uns diese jederzeit melden & wir kümmern uns darum. Ach ja & freut mich das dir der Server gefällt :)
10/10/2016 19:56 FliegSchoen#332
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

This is NEWSCHOOL!!! Map1 mit Ritterlich stehen und EQ droppen weil man gekillt wird xD

Aber sich über Shiro3 auslassen, hehehehe
10/10/2016 20:19 .қ0ɱค'#333
Quote:
Originally Posted by FliegSchoen View Post

This is NEWSCHOOL!!! Map1 mit Ritterlich stehen und EQ droppen weil man gekillt wird xD

Aber sich über Shiro3 auslassen, hehehehe
Ich glaub du hast dich verlesen, dies war ein Bug & wurde gefixxt.
Den Leuten die sich gemeldet haben wurde ihr gedropptes EQ erstattet :)
10/10/2016 21:07 Lucas0321#334
Habe eben gepatcht, aber trotzdem kommt diese Meldung.
Warum?
10/10/2016 21:28 .қ0ɱค'#335
Quote:
Originally Posted by Lucas0321 View Post
Habe eben gepatcht, aber trotzdem kommt diese Meldung.
Warum?
Nur ein Anzeigefehler, kannst du ignorieren. Wird noch gefixxt.
Dadurch das man gezwungen ist mit dem Patcher zu starten ist & wird der Client immer aktuell bleiben.
10/10/2016 21:53 Mirza#336
Morgen kommt krasser release.
Freut euch.
10/10/2016 22:01 LaCy LuZifer#337
Vorstellung sieht ganz ok aus. Kann man bestimmt mal anzocken. Viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen
LaCy LuZifer
10/11/2016 05:11 Deus #338
Quote:
Originally Posted by LaCy LuZifer View Post
Vorstellung sieht ganz ok aus. Kann man bestimmt mal anzocken. Viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen
LaCy LuZifer
Wage mal den Versuch, denke wirst nicht enttäuscht sein, aktive Zocker sind immer beliebt.

Habt ihr Vorschläge was ich für einen Banner designen soll? Entscheidet doch mit, welche Farbe soll der Banner sein, was soll drauf? Lasst es mich doch wissen, gemeinsam erschaffen wir was. :handsdown:
10/11/2016 05:24 悪地城#339
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Wage mal den Versuch, denke wirst nicht enttäuscht sein, aktive Zocker sind immer beliebt.

Habt ihr Vorschläge was ich für einen Banner designen soll? Entscheidet doch mit, welche Farbe soll der Banner sein, was soll drauf? Lasst es mich doch wissen, gemeinsam erschaffen wir was. :handsdown:
Etwas nicht zu stark betontes, mit nicht alt zu vielen Objekten wie beim Logo ( Da sehen die nur zusammen gequetscht aus ) Definitiv sollte eine Animation drinnen sein, das kommt immer gut an. Eventuell das der Server Name mit einer Animation hervorscheint, Hintergrund leichtes Schimmern/Shining ?

Bei den Farben bin ich blank Sorry :rolleyes:
10/11/2016 07:47 Phelas #340
Hallo,

das Forum lutscht.
Grund: Minderwertige, die nen Zehner dem BA aufs Konto knallen damit ihr Name orange leuchtet und sich aufführen wie Gott.
Wenn man als Plebuser nicht auf Arschlecken steht, oder natürlich weiblich ist (wurde noch nie so heftig in einem Metin2 Server wegen meines Geschlechts attackiert), ist das Forum nicht zu empfehlen.
Es sei gesagt dass dieses Negativverhalten keineswegs auf Herrn Winchester zutrifft, mit dem ich aktuell keine Differenzen habe, mit jenem kann man gut Diskutieren und mit der nötigen Technik seine Sanktionen aufheben.

Edit: Hab das obligatorische Deus-in-den-Arsch-kriechen Vergessen: DEUS IST VOLL DER GEILE <3
Mfg.
Phelas.
10/11/2016 08:58 xKyoshiii#341
Quote:
Originally Posted by Phelas  View Post
Hallo,

das Forum lutscht.
Grund: Minderwertige, die nen Zehner dem BA aufs Konto knallen damit ihr Name orange leuchtet und sich aufführen wie Gott.
Wenn man als Plebuser nicht auf Arschlecken steht, oder natürlich weiblich ist (wurde noch nie so heftig in einem Metin2 Server wegen meines Geschlechts attackiert), ist das Forum nicht zu empfehlen.
Es sei gesagt dass dieses Negativverhalten keineswegs auf Herrn Winchester zutrifft, mit dem ich aktuell keine Differenzen habe, mit jenem kann man gut Diskutieren und mit der nötigen Technik seine Sanktionen aufheben.

Edit: Hab das obligatorische Deus-in-den-Arsch-kriechen Vergessen: DEUS IST VOLL DER GEILE <3
Mfg.
Phelas.
Lass den Usern doch Geld ausgeben wenn es sie glücklich macht ?!
Du kaufst dir sicherlich auch irgend ein Müll (wie fast jeder auch) der ein trotzdem glücklich macht, auch wenn es nur son dummer Name ist :p

Habe nicht einmal gesehen, dass irgendwo stumpf beleidigt wurde.
Teamler machen ihren Job, die Community ist eigentlich auch ganz nice aber du darfst nicht vergessen, dass bei so vielen aktiven Spielern auch ein paar Arschgeigen dabei sind.
Und dieses Geschlechterding kann ich nicht nachvollziehen...

Mach doch einfach Screenshots von den Chatverläufen, Forumeinträge, whatever, damit man es wenigstens nachvollziehen kann.

Obligatorischer Deusarschkriech - Deus du suckst.

Server bockt immer noch gut und werde noch mindestens 1 Woche drauf bleiben :)
10/11/2016 11:30 .Yakuza##342
Also ich muss schon sagen, dafür das hier der ein oder andere so am weinen ist läuft der Server richtig gut. Richtig viele Spieler und einiges zu tun. Jeder der Takania noch nicht angespielt hat sollte das tun, sonst verpasst ihr noch was.. :)

Es wird auch täglich am Server gearbeitet, aber dazu findet ihr mehr im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg
10/11/2016 21:06 Lucas0321#343
Sollte der Boni MP absorbieren nicht entfernt werden?

10/11/2016 22:40 MCP133#344
Fazit Team und Server sehr gut , läuft alles paar bugs noch gefixxt und dann war´s das.

Und ich hoff es kommt bald die neue HP , den die alte is sowas von hässlich das es abnormal ist :D
10/11/2016 23:27 Insanity​#345
Hab mit nem Kollegen angespielt (er bettelte förmlich darum), ist eigentlich gar nicht so bad (mag eigentlich kein Newschool).
Das einzige komische ist das mit den Patchern. Ich finde dort hat der Astreya Patcher nichts zu suchen, der verwirrte mich komplett. ^^