RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS]

10/19/2016 02:42 TheFallenShadow#331
Ich habe auch wieder dick angefangen. Lange Pause gemacht, nun geht es wieder ab mit Kollegen :)
10/19/2016 06:22 ηøℓι#332
Fazit nach 1-2 Wochen aktivem Spielens:
Hammer Server! :D
Wird auch immer voller & das Farmen an sich bockt, vorallem weil man zB den Drachen mit den richtigen Metins auch Solo packen kann!
Gute Arbeit
10/19/2016 13:04 EA ZY#333
​Guten Tag liebe Community,

- Derzeit haben wir ein Problem mit unserem Teamspeak-Hoster, dieses wird schnellstmöglich gelöst, höchstwahrscheinlich noch heute Abend/Nacht.
- Das 1.8.1 Weekly-Update für Heute verzögert sich deswegen auf unbestimmte Zeit, es wird ebenfalls höchstwahrscheinlich heute Abend/Nacht erscheinen.

Vielen Dank für euer Verständnis, wird geben unser Bestes damit ihr Problemfrei spielen könnt!

Grüß,e Rubinum-Team.
10/19/2016 13:32 Bīru#334
Bester Server derzeit!
10/19/2016 15:13 slenderfarmer#335
mittlerweile schon 2 freunde dazu bekommen mit mir zu zocken :) obwohl einer gerade noch im urlaub ist ^^
10/19/2016 18:10 EA ZY#336
Guten Tag,

Das heutige Update wird vertagt um eine ungenaue Zeit.
Es gibt derzeit Problematiken, welche des derzeitige Update unmöglich zum aufspielen machen.
Vielen Dank für euer Verständnis!

Grüße, EAZY

Btw: Neues Video von Payback :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schaut gerne mal beim DT vorbei, dort gibts gerne mal gute Kämpfe :)))))

Es ist zurzeit echt wirklich megavoll und dafür möchten wir uns nochmal bedanken!
Es sind derzeit über 8.000 Leute täglich Online und mehre Hundert neue Accounts und charaktere täglich! Vielen Dank!
Dafür wird das Halloween-Event dieses Jahr extra Gut, haha :D

Grüße, EAZY
10/19/2016 21:40 NewPrime#337
Ich habe lange den Server gemieden, weil er schon etwas länger online ist. Zum einen ist das natürlich sehr gut, da man sich sicher sein kann, dass der Server was zu bieten hat. Auf der anderen Seite heißt es aber auch, dass man nur schwer zu den besten gehören kann und das hat mich lange abgeschreckt.
Nichtsdestotrotz ist Rubinum mit Abstand der beste Server den es momentan gibt und vor allen überzeugt mich Eazy mit seiner kompetenten Art absolut.
Mal schauen wie es wird :)
10/19/2016 22:20 Ralph.Lauren7947#338
Auf Rubinum muss man nicht der Beste sein um Spaß zu haben.

Der Spielspaß ist eig. immer gegeben finde ich.
10/19/2016 22:30 xl2aadion#339
Mein Feedback zum Server:
Server ist sehr empfehlenswert.

Was ich aber madig finde ist, das man eigentlich nix Farmen kann im lvl-bereich 30-75 was man ansatzweise im Laden verkaufen könnte, weil der Markt schon so mit den sachen wie seelis, steinen+4, aura fb's überfühlt ist und es keiner kauft.
10/19/2016 22:50 xFearlessx#340
Quote:
Originally Posted by xl2aadion View Post

Was ich aber madig finde ist, das man eigentlich nix Farmen kann im lvl-bereich 30-75 was man ansatzweise im Laden verkaufen könnte, weil der Markt schon so mit den sachen wie seelis, steinen+4, aura fb's überfühlt ist und es keiner kauft.
Steine bei der Gemi verkaufen, rund 200kk pro Stunde.
10/19/2016 23:08 xSess#341
Quote:

Seelis, Steine+4 vkn bis auf Mob/krit/ausweichen+4 für 8-10kk vkn. Aura Fb's, Vzk,Segen,Hdd usw. sind auch was wert in 55er Stacks. Muscheln/Perlen, exos/Konzis schau dir mal mein Thread im Forum an, nach 7 Stunden Feuerland farmen, oder auch die stündigen Updates... im Feuerland machste fast schon soviel wie du später an Run's etc. rausholst. :p
10/19/2016 23:10 xl2aadion#342
Quote:
Originally Posted by xSess View Post
Seelis, Steine+4 vkn bis auf Mob/krit/ausweichen+4 für 8-10kk vkn. Aura Fb's, Vzk,Segen,Hdd usw. sind auch was wert in 55er Stacks. Muscheln/Perlen, exos/Konzis schau dir mal mein Thread im Forum an, nach 7 Stunden Feuerland farmen, oder auch die stündigen Updates... im Feuerland machste fast schon soviel wie du später an Run's etc. rausholst. :p
Problem ist aber, es findet sich kein abnehmer dude
Der ganze Markt ist voll mit diesen Klump
10/19/2016 23:18 xSess#343
Quote:
Schwachsinn, wieso hab ich die Dinger dann immer vkt? :D
10/20/2016 00:02 ηøℓι#344
Quote:
Vorallem in letzter Zeit ist die Nachfrage hoch, da viele neue Chars dazugekommen sind.
Man wird definitiv alles los.

Weiterhin Top-Server & auch eine kompetente Serverleitung
10/20/2016 02:14 .AnTi.#345
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Vorallem in letzter Zeit ist die Nachfrage hoch, da viele neue Chars dazugekommen sind.
Man wird definitiv alles los.

Weiterhin Top-Server & auch eine kompetente Serverleitung

Kann ich nur so unterstreichen.